Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber in meinen Augen hat Mercedes in der Oberklasse die Nase ganz weit vorne! Ich sehe mehr s-klassen als bmw 7, audi a8 lexus blablabla zusammen! woran liegt das wohl?
Also, nehmen wir mal einen neutralen Markt, die USA. Dort kaufen weniger Leute traditionell Jap/Dt Marken, da die eben nicht "selbstgemacht" sind.Warum kauft sich otto-normalverbaucher lieber einen Mercedes als eine reisschüssel? Warum kaufen die ausm fernen osten heute deutsche autos wie noch nie?
undDer Absatz der Marken "Toyota" und "Scion" expandierte 2006 um 13,8% auf 2,22 Mio. Einheiten, Toyotas Nobelmarke Lexus erzielte immerhin einen Zuwachs um 6,8% auf 0,32 Mio. Einheiten
Nicht schlecht, dafür das es Lexus erst seit 1989 so gibt.Der US-Absatz deutscher Marken expandierte 2006 um 5,7% auf 0,92 Mio. Einheiten. Mercedes legte zweistellig zu (10,3% auf 0,25 Mio. Einheiten). Dieses Plus basiert auf Zuwächsen in der S-, R- und GL-Klasse, für alle anderen Modellreihen werden Schrumpfungen gemeldet.
ja ich wohn in stuttgart! Aber kommt mir nicht damit das es logisch sei das da überwiegend benz fährt...es ist auch nicht logisch das man Vfb fan ist! man ist halt als stuttgarter stolz mercedes und porsche zu haben aber es ist ein prozentualer kaufgrund von 0!
Lexus klaut meiner meinung nach den style von BMW und Mercedes! wer denkt genauso?
Die Japaner bauen halt keine unnötigen Teile unnötig ans Auto, wie es die deutschen gern tun.Die Asiaten bauen keine Autos mit bewussten Schwachstellen. Die deutschen schon - da ist Geld zu holen (vom dummen, deutschen Michel).
Es gibt millionen Tricks Leute abzuziehen...
Aber nur weil sie billiger sind! mein dad hat ahnung von autos in sachen reparaturen usw...da braucht er mal bei nem Vw oder audi bis zu ner stunde um ne birne zu wechseln! so wirds wahrscheinlich auch beim lexus sein! überhaupt nicht durchdacht hauptsache es sieht böse/geil aus!was dahinter steckt werden wir ja in ein paar jahren sehen wer die krone der autobauer auf hat!
Ich nicht, denn eigentlich klaut eher BMW und Mercedes bei Lexus als umgekehrt!
Lexus hat sowas garnicht nötig...
Da spricht ein Kenner vom Achter. Ist Dir Kleisler ein Begriff? Nein? Okay.
naja...lexus ist schon ganz fortschrittlich....
nenn da nur mal 3 bespiele
Hybrid-Motoren
und @markus-maximus
Stell dir vor, Lexus würd einen 6 Zylinder Diesel bauen und das mit einem E-Motor kombinieren