Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sodele da ich mich seit 2 jahren eher gemütlich mit nem renault clio 1.5dCi baujahr ende 2002 durch die gegend bewege, liegt nun die beschaffung eines autos mit etwas mehr "bumms" an
audi a6 avant 2.7tdi 6gang und nen lecker chiptuning drin (endlich platz wenn man an den see oder mal zu ner lan fährt)
fotos folgen anfang nächster woche rum
So schlecht lösst sich AMS über Lexus auch nicht aus
Was ist das?
Ich muss jetzt auch mit meinem 735i durch die Gegend "gondeln"
'cuda
die meisten Tuning Heftchen verkaufen sich sowieso nur aufgrund der Ollen auf dem Cover. Warum noch Männermagazine kaufen, wenn man in diesen Heftchen sogar noch nebenbei Autos bewundern kann.Also alles wo AutoBild dran oder drin steht (u. a. auch die meisten Tuning-Heftchen) würde ich in die Tonne kloppen. sportAuto oder AMS oder solche Zeitungen sind da viel objektiver.
andere leute wären froh wenn sie überhaupt ein auto hättenIch muss jetzt auch mit meinem 735i durch die Gegend "gondeln"
'cuda
Ich meine (jetzt nur als Beispiel), ein Vergleich zwischen Golf 5 und 1er BMW, da würde ich BMW bevorzugen, allein wegen Heckantrieb und Agilität.
Versteh uns. cuda und ich sehen meistens blau-weißIch will dich jetzt wirklich nicht persönlich angfreifen oder so ... aber ... LOL!
Ich schau mir nur ab und an AMS, Motovision und D-Motor an. Wobei mir D-Motor am besten gefällt, da es bissel humoristisch gestrickt ist. AMS ist manchmal echt mehr Reportage als Bericht.
was ist den bitte D-Motor und wo und wann kommt das?
Mal ne kurze, aber wichtige Frage: Hat ein Golf 5 ( 4 Monate alt ) Klarlack oder Uni? Wo kann man sowas nachschauen bzw. fragen ?
Dmotor, nicht D-Motor.
montags, 21:15, dmax(.tv)
klarlack ist immer drauf und nachschauen kannst du den genauen lack anhand der farbnummer im kofferaum.
thx. ist der sender frei empfänglich über sat? hab den nämlich noch net gesehn
Arbeit? Ich dachte immer in diese Formel gehört auch Bewegung?
Aber ich weiss - PC-Arbeitsplätze können manchmal anstrengender sein als körperliche Arbeit. So komisch es klingen mag...
Hast da 3.000 netto?
Hm... Das stimmt nicht. Bei VW gibt es auch ein Uni Schwarz Und das muss nicht zwingend Klarlack haben^^
Hm... Das stimmt nicht. Bei VW gibt es auch ein Uni Schwarz Und das muss nicht zwingend Klarlack haben^^