Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Yeah. Ich habe auch L041 und hab mal bei VW angerufen und jeder Lack ist bei den Golf der neuen Generation mit Klarlack überzogen Sehr gut^^
bruder von meiner frau hat einen a6 avant 2.5 tdi und das teil ist einfach nur arschteuer in der versicherung
was soll bitte an dem wagen teuer sein? ich fahre den s6 mit voll für 750€ im jahr. und ich finde das günstig.
also 750€ Vollkasko sind doch wirklich günstig, da bezahlen einige für ihre 3er Gölfe bestimmt nicht bedeutend weniger.
Kumpel bezahlt für nen alten Passat 35i und der bezahlt schon für seine Haftpflicht nen Heidengeld...
Wo steht es, dass es Vollkasko ist?
'cuda
agnes schrieb:ich fahre den s6 mit voll für 750€ im jahr.
Wenn man viel Geld hat, dann sind 750 Euro oder so nichts, wer wenig hat, für den ist es viel. Man muss jedoch nicht raushängen lassen, wenn man Geld hat.. Geld allein macht auch nicht toll, beliebt oder gesund.
also 750€ Vollkasko sind doch wirklich günstig, da bezahlen einige für ihre 3er Gölfe bestimmt nicht bedeutend weniger.
Kumpel bezahlt für nen alten Passat 35i und der bezahlt schon für seine Haftpflicht nen Heidengeld...
Golf fahren ist teuer Weil den sehr viele Fahranfänger haben und da oft was passiert....
ebenso Corrado und Calibra usw, die sind auch alle als Sportcoupés eingestuft. Für das Geld was ein Golf an Steuer kostet kann man auch nen AMG Mercedes fahren
Golf fahren ist teuer Weil den sehr viele Fahranfänger haben und da oft was passiert....
ebenso Corrado und Calibra usw, die sind auch alle als Sportcoupés eingestuft. Für das Geld was ein Golf an Steuer kostet kann man auch nen AMG Mercedes fahren