Der Auto Laber Thread #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und was soll das nummernschild-entfernen bringen?
 
hi,

habe keine garantie . zwar vom händler aber wollte ich nciht mit abschliesen. da der wagen grad über die 100tkm ist lohnt sich das nicht mehr. denn die zahlen nur 40%materieal kosten. und dafür kann ich mir den 1000er sparen.

naja was habe ich alles gemacht, bremsanlage erneuert, stahlflexleitungen(muss aber noch zum tüv), jegliche filter, alle flüssigkeiten, klima neu befüllt, jegliche brinen, baterie, leder aufpolieren lassen, lackversiegelung, davor 2 kleine kratzer beseitigt, großes navi nachgerüstet usw.

jetzt blubbert er wieder schön. möchte mir mal in ein paar wochen eine bn-pipes anlagen einbauen. mir fehlt das richrige blubbern zwischen 1500-3000 umdrehungen. habe die anlage an einem s8 gehört und war hin und weg.

Mach mal ein paar Bilder von dem Wagen :wink:
 
aomcyd8ckwei9i4ww.jpg

Hinzugefügter Post:
aomcz8rnjy6e3pmqo.jpg

Hinzugefügter Post:
danke für die seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
@agnes: Wie sieht der von hinten aus? (Auspuffanlage)

@ Ben: :hmm: Wo dagegen gefahren?
 
Agnes, ist das nen 2,5L TDI quattro? Schöner Wagen, nur das Holz ist zu dunkel ;)
 
ok, das holz schaut nicht schön aus aber was solls. aber die farbe ist jut. sieht man den dreckt nicht so^^
Hinzugefügter Post:
340ps
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Dreck stimmt schon, aber ich mag bunte Autos.:d
Hinzugefügter Post:
Du musst die RS6-Anlage drunter schnallen, voher kann von Geblubber gar keine Rede sein.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe die rs anlage ist schon geil. aber ich hole mir eine von bn-pipes. brauche ich nciht an der tsoßstange machen. und er hört sich noch besser an. finde ich.
 
Ich kenne die Anlage nicht. Sound ist Geschmackssache, ich steh voll auf tiefes Geblubber. Deshalb fallen M5, Audi S4/S4 unsd Co. raus und ich kauf nen Mustang. Im Grunde kauf ich das Auto zu 80% wegen dem Sound. :fresse:

Das schöne an so nem dicken Motor (4.6L, gilt aber auch für deinen 4.2L) ist das Potential für richtig geilen Sound. Aus nem 200PS Turbogolf holt man niemals so einen Klang raus. Da wirds nur unnatürlich kreischen oder blechern. Nen richtiger Motor muss tief klingen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
der mustang gefällt mir auch sehr gut. aber wohin mit meiner frau und kind?^^
 
Naja, ich behalte den A4 Avant 1.8T quattro als Zweitwagen...
Meine Frau behält auch den Rover, obwohl ich sie ja zu nem MX-5 Cabrio oder nem Alpha Spider überreden will...

Mein Problem ist, ich hab keine Garage. Ich wil nen nagelneuen Mustang ja nicht an der Strasse stehen lassen. Da muss ich ja jeden Morgen Dreckfinger und Nasenfett von den Scheiben wischen. :fresse:
..obwohl das in CH nicht ganz so wild we in D ist. Hier gibts einfach 100mal mehr Traumautos.

Ich bin also grad auf der Suche nach einer Einstellhalle mit Fassungsvermögen für ein 2,02m breites Muscle Car.:hmm: Gar nicht so einfach...

Als ich noch in D gewohnt habe, hätte ich mir auch so ein S6-ähnliches Teil gekauft: Audi allroad 4.2quattro. Aber in CH ist es viel einfacher und billiger, mehrere Autos für verschiedene Zwecke zu haben. Ich sag nur Wechselkennzeichen. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na der M5 E39 ist kein Kind der Traurigkeit was den Sound angeht. Aber Geschmacksache. Meiner bekommt eine Eisenmann-Anlage und ein X-Pipe.

'cuda
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh