Der Auto Laber Thread #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
V8er klingen einfach besser, als alles andere. Der Mustang-Sound tönt in meinen Ohren auch besser, als ne Viper, obwohl die echt nen geilen Sound hat.:bigok:
 
Wer hat das schon....
Hinzugefügter Post:
18ts5.jpg

Das ist meine Farbe. :love: Es ist einfach das geilste Auto wo gibt!:d
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ein v12 ohne was klingt halt nicht so gut wie ein v8.
 
Weil V12 eine zweiflütige Auspuffanlage haben, die nicht verbunden ist. Deswegen klingen V12 wie 2x R6.

'cuda
 
Das war doch keine böse Antwort. Ich weiss es doch auch selber, dass mein V12 sich wie 2xR6 anhört. Deswegen wird bald eine Eisenmann-Anlage drunterhängen, ohne Mitteltopf, dafür aber mit einem X-Pipe.

'cuda
 
weihnachten werden die ersten ausgeliefert und sie wollen 2008 bei den 24h von le mans mitfahren - dann wird mans ja hoffentlich sehen

aber machs dir mal einfach?

1001ps - 1888kg -> 0.53 PS/kg
1200ps - 1200kg -> 1PS/kg

warum sollte ein Bugatti dann noch schneller sein? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
weihnachten werden die ersten ausgeliefert und sie wollen 2008 bei den 24h von le mans mitfahren - dann wird mans ja hoffentlich sehen

aber machs dir mal einfach?

1001ps - 1888kg -> 0.53 PS/kg
1200ps - 1200kg -> 1PS/kg

warum sollte ein Bugatti dann noch schneller sein? :)

beim24std. rennen? dann isder jain jeder 2ten runde in der box zumtanken xD
 
Weils bei Topspeed nicht auf Gewicht ankommt (nicht direkt), sondern auf Aerodynamik.
Und ne Vette mit Überdosis Testosteron hat diese Aerodynamik einfach nich (die Abrisskante sieht ja mörderisch abenteuerlich aus).

Vor all diesen Fragen kommt natürlich, dass ne errechnete Topspeed (anhand Übersetzung) noch lange nicht die Realität ist.

Und überhaupt, des sind Engländer. Die können nix^^
 
Jaja, Gott schütze uns vor Sturm und Wind und Autos die aus England sind. :lol:

Und meine Frau hat einen Rover, ich weiss wovon ich rede....
 
weihnachten werden die ersten ausgeliefert und sie wollen 2008 bei den 24h von le mans mitfahren - dann wird mans ja hoffentlich sehen

aber machs dir mal einfach?

1001ps - 1888kg -> 0.53 PS/kg
1200ps - 1200kg -> 1PS/kg

warum sollte ein Bugatti dann noch schneller sein? :)

viel spaß bei so wenig gewicht, nur heckantrieb, das drehmoment und die leistung auf die straße zu bringen.
letztendlich zählt nur das, was am ende auch messtechnisch bewiesen werden kann.
der bugatti wurde auch von anfang an mit diesen, sogar mit noch besseren, fahrleistungen angekündigt.
dennoch hat es gedauert bis das produkt auch wirklich reif für die straße war.
wurden schon oft genug irgendsolche projekte angekündigt und letztendlich hat man nach einiger zeit nichts mehr von gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
V8er klingen einfach besser, als alles andere. Der Mustang-Sound tönt in meinen Ohren auch besser, als ne Viper, obwohl die echt nen geilen Sound hat.:bigok:

mein ehemaliger chef hat einen S6 ohne vmax und mit einer speziellen auspuffanlage von hms...die haben solange am sound geschraubt bis es ihm gefallen hat. nun klingt er wie ein us muscle car aus den 80er ;)

ich fahre im moment einen 130i mit hms anlage drunter das teil röhrt auch recht derbe bei knapp 7000u/min...
 
das wollte ich aber genau nicht, bei 7000u/min. die bn-pipes anlage geht so bis 120. danach wirds still. und genau so ein efekt brauche ich auch. fahre ja sehr lange strecken AB. und wenn ich da immer diesen sound hätte würde es mich auf dauer stören.

was hat er damals dafür gezahlt?
Hinzugefügter Post:
besser als eine viper? da kann ich mir nicht vorstellen. ok habe den mustang noch nie gehört. aber die viper schon sehr oft. und das ist mit das beste was ich in meinem leben gehört habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
btw - Bugatti?

OWNED :)
http://auto.commongate.com/post/2007_Melling_Hellcat

gerüchte sprechen von 275-293mph vmax ... *hust*
also 440-470km/h *doppelhust*


Im Veyron durfte ich schon eimal sitzen...is n hässliches Auto...aber der Sound ist wohl das Derbste, was n Auto legal auf normalen Straßen von sich geben kann, da geht nix drüber! Aber den hier find ich noch hässlicher und ich glaube, der Sound eines 16Zylinders mit 4Turboladern wird sich kaum toppen lassen...jedenfalls nicht mit Straßenzulassung. Und mal im Erich: Ob ich jetz 4 oder 3Sekunden von 0-100 brauche...n Rohr so hart wie Stahl bekomm ich sowieso! :-D

Mir persönlich gefällt da ne Lotus Exige S2 240R weitaus besser und die verbraucht auch keine 80Liter bei Vollgas...
 
was sagt ihr zu diesen felgen auf nem ford focus mk1?

rc_05_cssr9x.jpg


in 18 zoll und 225/35 reifen?

ich glaub das würde ganz geil aussehen
 
was sagt ihr zu diesen felgen auf nem ford focus mk1?

rc_05_cssr9x.jpg


in 18 zoll und 225/35 reifen?

ich glaub das würde ganz geil aussehen

nicht schlecht, sind zum pflegen halt einfach und du kommst auch gut an die bremssättel dran zum putzen

welche breite willst du? 8er?
 
sind das etabeta tettsut? sehen auch sehr gut aus :)
 
Das ist der Spur ist Schwachsinn.

Laut StVO müssen auf einer Achse gleichen Reifen montiert werden, ergo darf sie das nicht.

'cuda


hm, dann sind bei mir tüvprüfer, und sämtliche polizei kontrollen seid etwa 7 jahren blind...:asthanos:

fahre seid 7 jahren mit 2 verschiedenen reifen auf der hinterachse, fahrerseite nen pirelli, beifahrerseite nen goodyear...beide gleiche größe, als krönung kommt dann ja noch dazu, das der pirelli nen große wasserspur? oder sowas in der mitte im profil hat, der goodyear nicht. ist also auch optisch beim fahren zu erkennen, das ich verschiedene drauf hab. bin so durch 3 tüvs gekommen, wo die prüfer auch jedesmal meine reifen angesehn haben, mehrmals polizei hinter mir und mich angehalten, keiner hat je was gesagt :confused:

edit: bin grad am googlen ob ich dazu was in der stvo finde.
edit2: bisher nur gefunden, das gleicher reifentyp/größe auf der achse sein muss (radial/diagonal/etc), nicht jedoch gleicher hersteller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist aber imho schon ein Sicherheitsrisiko, schliesslich verhalten sich unterschiedliche Reifen ganz anders, sieht man ja immer mal bei den alljährlichen Reifentests.
Ich würde damit nicht dauerhaft fahren wollen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh