Der Auto Laber Thread #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist aber imho schon ein Sicherheitsrisiko, schliesslich verhalten sich unterschiedliche Reifen ganz anders, sieht man ja immer mal bei den alljährlichen Reifentests.
Ich würde damit nicht dauerhaft fahren wollen.

Ersteres weniger - aber die Versicherung kann bei einem möglichen Unfall die Leistung verweigern ;) - naja ist zwar Schwachsinn aber die sind so :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicherheitsrisiko, jo, vieleicht.
aber ich fahre langsam,defensiv und halte mich immer zu 100% an die geschwindigkeitsbeschränkungen, ich denke das sich das unterschiedliche händling erst auswirkt wenn man sich den grenzen der reifen nähert und so fahre ich nicht.
 
Also ich hab 3 gleiche und 1 einen anderen, aufgrund des Unfalls und so bin ich auch durch den Tüv gekommen.
 
sicherheitsrisiko, jo, vieleicht.
aber ich fahre langsam,defensiv und halte mich immer zu 100% an die geschwindigkeitsbeschränkungen, ich denke das sich das unterschiedliche händling erst auswirkt wenn man sich den grenzen der reifen nähert und so fahre ich nicht.

eine vollbremsung überschreitet sogar die grenzen der reifen
und wenn dann eine seite stärker verzögert als die andere kommst ins schleudern
dann hilfts dir herzlich wenig wenn du nur die vorgeschriebenen 100km/h gefahren bist ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mich doch anders entscheiden es werden wohl diese felgen

bild6rk4.jpg


gleiche größe gleiche reifen

Die passen nicht zu so nem kleinen Auto. Hab nen paar Mustang-Kollegen, die haben die Tetsut in 20" drauf, das sieht dann wenigstens aus. Obwohl mir ja die Felge prinzipiell nicht gefällt....wahrscheinlich weil sie auf zu vielen Normalo-Autos drauf ist.

mein ehemaliger chef hat einen S6 ohne vmax und mit einer speziellen auspuffanlage von hms...die haben solange am sound geschraubt bis es ihm gefallen hat. nun klingt er wie ein us muscle car aus den 80er
Das meinte ich ja mit dem Potential der grosshubigen V8er. Der Vorteil vom Mustang ist halt, dass er mit der Serienauspuffanlage schon besser klingt als M5, S6 und Co.
Da noch ne Flowmaster American Thunder oder ne SLP Loudmouth drunter und die Hölle bricht los.:eek: Mir reicht @stock, ich will mirs ja nicht mit den Nachbarn verscherzen.:d

Hier:
http://www.youtube.com/watch?v=qg4I8fmUYQc&eurl=http%3A%2F%2Fwww%2Emustang%2Dcruising%2Ech%2Fphpbb%2Fviewtopic%2Ephp%3Ft%3D573

Das ist der Mustang-Sound, den ich so liebe.:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Bassmacke... du findest doch eh jede Felgen/Auto kombi die hier gepostet wird schlecht. Ich höre immer nur negatives wenn irgendjemand sein Auto oder irgendwas von seinem Auto postet...
 
Hab heute beim Auto aussaugen einen Riss am Außenpolster gefunden :heul:
Ist ca. 5mm lang und genau an der Stelle, wo man sich beim Reinsetzen rumdreht. Was kann man da machen, damit das nicht größer aufscheuert? Ist Alcantara vom Sportsitz BMW E36
 

Anhänge

  • DSC00182.JPG
    DSC00182.JPG
    28,8 KB · Aufrufe: 57
Panzertape drüber.
 
ch Bassmacke... du findest doch eh jede Felgen/Auto kombi die hier gepostet wird schlecht. Ich höre immer nur negatives wenn irgendjemand sein Auto oder irgendwas von seinem Auto postet...
Da bin ich wohl wie 'cuda.:fresse: Nee, ich hab halt einen sehr speziellen Geschmack. 18" finde ich schon ziemlich zu gross für einen Focus.;)

ab heute beim Auto aussaugen einen Riss am Außenpolster gefunden
Ist ca. 5mm lang und genau an der Stelle, wo man sich beim Reinsetzen rumdreht. Was kann man da machen, damit das nicht größer aufscheuert? Ist Alcantara vom Sportsitz BMW E36
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Sowas hab ich auch an der Seite vom Beifaherersitz. Hat jemand mal den Ständer von einer Leinwand langgeschrammt. Einfach nicht dran denken, interessiert eh keinen, da mans nicht sieht, wenn mans nicht weiss.;)
 
Dir bissher keine Felgen Auto kombi gefallen, egal ob Audi, Nissan oder Ford. Egal ob 16, 17 oder 18 Zoll ;)

Soll jetzt kein Angriff sein, aber ich kann es einfach nicht ab wenn Leute immer alles schlecht machen müssen ;)
 
eine vollbremsung überschreitet sogar die grenzen der reifen
und wenn dann eine seite stärker verzögert als die andere kommst ins schleudern
dann hilfts dir herzlich wenig wenn du nur die vorgeschriebenen 100km/h gefahren bist ...

vollbremsungen hab ich schon mehrere hinter mir, auch mit mehr wie 100 km/h. geschleudert is da nix :)
 
Dir bissher keine Felgen Auto kombi gefallen, egal ob Audi, Nissan oder Ford. Egal ob 16, 17 oder 18 Zoll
Ja aber soll ich denn alles gut finden, nur damit ich keine negative Welle verbreite? Eine schöne grosse Felge wertet einen Sportwagen, oder eine E-Klasse auf, aber doch keinen normalen Sttandard-Polo, Golf, oder Focus. Ja ich weiss, negativ, aber es ist die Wahrheit. Schwarze Normaloautos werden bloss mit Felgen und Pennerschlafsack nicht schöner. Ist ja nur meine Meinung.
Wenn man Optik tunt, sollte das Fahrzeug selbst schon wenigstens ne gute Basis sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber soll ich denn alles gut finden, nur damit ich keine negative Welle verbreite? Eine schöne grosse Felge wertet einen Sportwagen, oder eine E-Klasse auf, aber doch keinen normalen Sttandard-Polo, Golf, oder Focus. Ja ich weiss, negativ, aber es ist die Wahrheit. Schwarze Normaloautos werden bloss mit Felgen und Pennerschlafsack nicht schöner. Ist ja nur meine Meinung.
Wenn man Optik tunt, sollte das Fahrzeug selbst schon wenigstens ne gute Basis sein.

Ich finde JEDES Auto kann verschönert werden, warum denn nicht?

Kann sich eben nicht jeder nen Sportwagen leisten!
 
Zwischen verschönern und verprollen ist eben ein sehr schmaler Grat.;) Dezent finde ich immer besser, als übertrieben. Die Felgen am Focus finde ich übertrieben. Wieviel PS hat der?
 
Ich denke, wenn man ihn vorne etwas tieferlegt, dann sieht es ganz gut aus. Also ich finde sie okay.

'cuda
 
kleine wagen zu tunen macht nichts her. man wird immer mit gti und so weiter verglichen. wenn man an einem 7er oder in der klasse dann schaut es meistens edel aus. und nicht so aufgemotzt.
 
allrad - nicht informieren aber den besserwisser spielen wollen ... tja geht kräftig in die hose :lol:

und wenn du glaubst das is so ein hinterhofbastler der da irgendwas zusammenschraubt ... ein zweites mal - INFORMIER dich ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/Al_Melling

oh sorry, das mit dem allrad hab ich nich gelesen. dennoch bleibe ich bei meiner aussage.
ich frage mich immer wie man so naiv sein kann um zu glauben das solche autos wirklich vergleichbar mit solchen sind, wo großkonzerne hinter stehen. da haben sie dutzende von solch klugen köpfen und trotzdem dauert auch dort die entwicklung noch mehrere jahre.
letztendlich gab es schon etliche versuche von einzelnen personen, doch nach einem kurzem hype hat man davon dann nicht mehr wirklich was gehört.
wenn das teil dann irgendwann mal von renommierter hand getestet wird und auch die versprechen hält- respekt- dran glauben tu ich dennoch nicht.
 
nur weil hierzulande der VW konzern seine marketingspasten überall hat heisst das nicht dass der bugatti der schnellste straßen-serienwagen is - wird jedem eingetrichtert is aber schlicht falsch

eine 1989er (!!!!!) callaway corvette sledgehammer ist schneller - 407,61
http://www.einszweidrei.de/chevrolet/callsledge1989-1.htm
für 400.000 Dollar konntest (vielleicht kannst sogar noch) dir einen kaufen.

der Bugatti hat 407,5 :p

da sieht man was marketing bringt ;)
 
blahblahblah

wieder so einer der sein deutsches heiligtum blind und lächerlich verteidigt ...

für dich:

ich WETTE nicht, ich GLAUBE nicht - wenn dann bringt FAKTEN oder wenigstens diskussionswürdige ARGUMENTE

oder soll ich auch so einen scheiß von mir lassen?

wetten der veyron is nieeeee über 400 gefahren .... (was für ne aussage ... argumente brauch ich keine - wie du. fakten und messungen sprechen dagegen - wie bei dir - aber hey hauptsach klappe offen)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh