BossPoser
Semiprofi
die Corvette is aber von einem Tuner...
in Serie eines Autokonzerns is dieses Auto also auch nich produziert worden
in Serie eines Autokonzerns is dieses Auto also auch nich produziert worden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viel kostet ein vollausgestatteter 2007er Mustang Convertible mit dem größten Motor ?
ca. 70-80k -> Shelby GT 500 Convertible -> 500PS, 650nm
der normale kostet ca. 35k als Cabrio -> 305 PS, 434nm
Das sind die Preise in den USA , hier ist der teurer
kleine wagen zu tunen macht nichts her. man wird immer mit gti und so weiter verglichen. wenn man an einem 7er oder in der klasse dann schaut es meistens edel aus. und nicht so aufgemotzt.
ich find ihn übertrieben, weil er mir nix bringt. Wozu brauch ich hinten Platz wie inner First-Class der American Airline? Bin ich n Taxiunternehmen? Wofür brauch ich weit über 5Meter Auto im Stadtverkehr? Wofür brauch ich n Verbrauch von mindestens 13Litern? Wofür brauch ich Bremsen, wo die Scheiben alleine mehr kosten als bei manchem anderen Auto ne Komplettüberholung? Wofür? Gib mir logische Gründe, wenn ich nich grade prollen will, ne große Familie habe oder irgendwas repräsentieren muss (wie Firma etc)?? Ich könnt mir auch n ollen 750i BJ.96 oda so leisten, kost ja kaum noch was und fahren kann ich ihn auch...aber wozu? Bringt mir persönlich n Scheiss...
edit: man kann schon schneller schalten als mit der at. aber dazu gehört viel können.
aber doch nicht doppelt so teuer