Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich kann dir sehr viele nennen. aber denke wohl nicht das du solche wagen gefahren hast. sonst würdes du nicht sowas sagen.
...selbst mein kleiner Polo hat nen 740i stehen lassen...zumindest bis Tempo 160^^ Den Blick von dem Schwarzkopp-Asitoaster-Kollegen fand ich viel lustiger :-D
Wenn es ein oller E32 740i war, kann das schon sein.
Der 7er braucht ~7,5 sek auf 100. Der Polo mit ~115PS braucht ~8,5 sek.
Wenn dann am Polo noch etwas geschraubt wurde, sind 7 sek. keine Seltenheit.
Ein Kumpel hatte auch mal so ein Elefantenschuh ala Polo G40.
Das Teil hat bis 180km/h jeden Golf oder Corrado G60 plattgemacht.
Aufpassen musste er aber immer beim Kadett GSI 16V. Die Teile liefen auch wie Sau.
Das waren noch Zeiten ....
das Prob bei den alten VTECS ist halt, das die ständig auf drehzahl gehalten werden wollen...
Selbst die Tatsache, dass du hier von "abziehen" und "stehenlassen" sprichst zeigt schon deine geistige Unreife...naja, krieg du mal in deinen fettem 7er ne Waschmaschine rein, dann reden wir weiter... -.-
Aber du hast schon recht, viele Erstwagen werden möglichst billig "getuned", das is schon Schande für manche Leute...ich lach dann auch immer...aber ich lache genau so, wenn ich n Gleichaltrigen sehe, wie er alleine in so nem Schiff umhergurkt und selbst mit 200PS nich ausm Arsch kommt und ich ihn abziehe...selbst mein kleiner Polo hat nen 740i stehen lassen...zumindest bis Tempo 160^^ Den Blick von dem Schwarzkopp-Asitoaster-Kollegen fand ich viel lustiger :-D
Ich verstehe es ja, wenn man wirklich oft lange Strtecken fährt, da tut so n Raumschiff schon gut, kenn ich ja selbst...aber für Otto Normal ohne eigene Familie ist das einfach nur sinnlos.
Leider nicht. 63.000 Franken kostet schon das normale Mustang Cabrio. Das kostet in USA ca. $22-24.000.Ich glaub der Bassmecke meinte auch CHF und nicht €, das wäre eine mögliche Erklärung
Wenn es ein oller E32 740i war, kann das schon sein.
Der 7er braucht ~7,5 sek auf 100. Der Polo mit ~115PS braucht ~8,5 sek.
Wenn dann am Polo noch etwas geschraubt wurde, sind 7 sek. keine Seltenheit.
Ein Kumpel hatte auch mal so ein Elefantenschuh ala Polo G40.
Das Teil hat bis 180km/h jeden Golf oder Corrado G60 plattgemacht.
Aufpassen musste er aber immer beim Kadett GSI 16V. Die Teile liefen auch wie Sau.
Das waren noch Zeiten ....
Wenn vergleich nen Corsa mit nem Polo ..
Komfort @ Langstrecke
Du hast nicht von sinnvoll geredet, sondern von sinnfrei das schliesst die Bedingung mit ein das etwas anderes sinnvoll sein muss.
Durchaus ein Argument. Nur braucht man dafür 2 Autos dieses Kalibers? Teddy hat ja durchaus recht mit seiner Argumentation.
Der 7er hat natürlich nicht über 5m Außenlänge, sind nämlich nur 4,984m, dadurch wird die Parkplatzsuche natürlich erheblich einfacher.
Wenn sich neben mir an der Ampel ein kleiner Polo aufspielt, dann fang ich nur an zu lachen und lass ihn gasen. Sowas juckt mich schon lange nicht mehr...und ich fahr "nur" nen A4. Wenn man Mustang fährt wollens einem dann auch 3er BMW Fahrer und Mädchen-Porsche Boxter Fahrer zeigen. Auch die lassen mich kalt. Wenn der V8 brüllt, werden die eh ganz klein, da lass ich mich auf gar keinen Sprint ein. Und ich bin bisher nur ab und zu mal gefahren. Das perlt einfach ab.Hat aber wenig mit der Realität zu tun oder soll man sich immer seinesgleichen suchen
Ob Polo oder 7er ist ja auch keine Frage. Die Zielgruppen differieren zu stark. Kein Mensch wird sich je die Frage ernsthaft gestellt haben. Ich würde den 7er da aber immer vorziehen. Wer wegen Parklücken auf einen super Wagen verzichtet, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Den Signum heb ich mit 2 Finger bei 220 und merk nix von der Straße von daher
Gut auch wenn der Verbrauch mich nachher wieder auf den Boden holt, laut BC gehen da 26Liter durch bei 220kmh... :/
Meine Eltern wohnen fast 1000km weit weg und A4, A6 und Golf IV sind nicht grade die Gefährte, die ich unbedingt noch öfter fahren muss.Naja brauch ich nicht, ich bediene mich an den von den Eltern.
Eben. Der Mustang ist auch über 2m breit. Da muss ich dann schon ab und zu mal weiter laufen. Das ist es mir aber wert. Zum Einkaufen kann ich auch mit dem A4 fahren.Eben. Wenn schon solche kindischen Argumente kommen wie "mit dem Siebener oder Achter findest Du doch nie ein Parkplatz" dann ist das Gespräch für mich eh beendet.
Naja, die Technik im Achter ist auch zehn Jahre älter als deine. Die verbrennt den Sprit auch noch nicht so effizient. Aber mal ehrlich: Weder dich noch 'cuda juckt der Verbrauch, sonst würdet ihr solche Autos ja nicht fahren.45l laut bc? das schaffe ich nicht. komme auf 33l. ist schon sehr viel mehr durch die 4 zylinder. naja die brauchen halt futter wenn sie brüllen.
45l laut bc? das schaffe ich nicht. komme auf 33l. ist schon sehr viel mehr durch die 4 zylinder. naja die brauchen halt futter wenn sie brüllen.
nullt mal die verbrauchs anzeige, währen ihr bei höcheren drehzahlen vollgas gebt bei mir zeigt der Bordcomputer 39,5l an, aber auch nur, weil der einfach nie mehr anzeigt.
und das ist nur ein 2l benziner