Der Auto Laber Thread #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, er hat nur die Anzeige auf dem BC in der Mittelkonsole.
Meinst Du das Ding mit dem Zeiger, der sich zwischen 0 und 20 bewegt?

'cuda
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bassmecke da gebe ich dir recht. die ab ist voll wie nie. und 3l auto habe ich einmal gesehn. klar sind hier alle am jammern. aber gefahren wird trozdem. und ich tue es auch gerne. und ehrlich gesagt juckt es mich nciht ob 18l oder 25l verbrauche. klar kann ich meinen wagen mit 15l fahren aber prikelnd ist das nicht grad.

und wenn ich sehe was andere kleinwagen verbrauchen und dafür leisten...kann ich nur lachen.

@cuda was hast du mal maxiaml auf 100km gebraucht? bestimmt 30l. ich blicke immer noch gerne bei mobile vorbei und schau nach einem 8er. aber leider wer das zurzeit ein recht teures hobby. müßte mein boss nach mehr gehalt fragen^^
 
Nein, er hat nur die Anzeige auf dem BC in der Mittelkonsole.
Meinst Du das Ding mit dem Zeiger, der sich zwischen 0 und 20 bewegt?

'cuda
genau das Ding mein ich. Beim 8ter haben die sich die also gespart. Wäre ja auch schön peinlich, wenn das Ding immer am Anschlag arbeiten würde :fresse:

@agnes
jo so ist es. Wenn ich mir ein starkes Auto kaufe, dann werd ich nicht dauernd das Gaspedal streicheln. Wobei das nicht heißen soll, dass die Gänge dauernd hochgezogen werden. Aber wenn man die Lust hat, dann einfach mal das rechte Pedal runterdrücken, ohne das Auge auf dem BC zu haben.
 
Diese miese möchtegern-Verbrauchsanzeige geht mir bei meiner Klapperkischt ziemlich auf den Sack. Ich hätte gerne was mit brauchbaren Werten ...
 
letzte Nacht haben in meiner Strasse einige Jugendliche randaliert und alle Auto´s demoliert, auch meins :(

die Polizei hat zwar einige Tatverdächtige festgenommen, aber wenn denen nicht´s nachgewiesen werden kann bleiben die Autobesitzer auf den Reparaturkosten sitzen :kotz:

ich hasse solche Idioten -> ab ins Arbeitslager mit solchem Pack.

Sry, musste mal raus.
 
@cuda was hast du mal maxiaml auf 100km gebraucht? bestimmt 30l. ich blicke immer noch gerne bei mobile vorbei und schau nach einem 8er. aber leider wer das zurzeit ein recht teures hobby. müßte mein boss nach mehr gehalt fragen^^

Also zu meinen "besten" Zeiten hatte ich irgendwas mit 27 Liter auf dem BC stehen. Momentan pendelt er zwischen 17 und 19 Liter, sind aber viel Stadt dabei.

'cuda
 
Was haben sie deinem Auto angetan?

sie haben bei ca. 20 Auto´s versucht die Außenspiegel abzutreten und haben Trittspuren an den Kotflügeln hinterlassen. Die Türen wurden auch zerkratzt. Kostet alles halt Geld und Rennereien.
Hinzugefügter Post:
Deshalb brauch ich ne Garage. Sicher ist sicher.

wie inner Schweiz gibts solche Idioten auch?? ich dachte immer ihr Schweizer seit ein so nettes Völkchen :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich so Leute hier noch nicht gesehen, aber das Geld, was ne Garage kostet hol ich mit der Versicherung wieder rein. Sicher ist sicher. Der Wagen wird schliesslich nagelneu sein und er ist ein "Passantenmagnet"
 
Ich habe übrigens nur von abziehen geredet, weil nich ich mich aufgespielt habe, sondern Herr Kollege "Ey du, isch bin fett krass, isch hab dicke BMW!"...naja, und dann hab ich einmal fuas Gas gelatscht und hab gemerkt, wie er mich unbedingt kriegen wollte...das wollt ich ihm nich lassen.

Naja, ich habe einfach nur nach nem vernünftigen logischen Argument gefragt, warum man nen 7er oder 8er oder A8 oder sonst was für ne Maschine über 3Litern brauch und hab logischerweise keins bekommen...mir egal, ich wollt keinen Polo mit nem 7er vergleichen, ich wollt nur darstellen, dass selbst n großer Motor nix bringt, wenn man so nen Felsklotz am Bein hat. Also is Power auch kein Grund, sich so n Ding zu holen. Bis auf "Komfort@Langstrecke", was ich auch nachvollziehen kann, kam hier bisher nix gescheites...wundert mich auch nich...allein wenn ich hier in nem PC-Forum in Sigs lesen muss, wieviel Drehmoment manche haben, dann weiß ich ganz genau, warum manch einer so ne Karren fährt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, was soll man dazu noch sagen. Wenn Du mit 40 Rückenprobleme hast wegen Dauerpolofahren, frag ich nochmal, was dir lieber ist.;) Ich hab auch mit nem Polo angefangen. Ich vermisse ihn nicht.:d
 
Du, ich hab gesagt, dass der Polo für Kurzstrecke war und ich ihn bestimmt nich nutzen würde für meine Wochenendfahrten...das wär wirklich Ohrentod und Rückenmord...da wär mir n 7er oder so auch klar lieber...aber das wär finanziell absolut schwachsinnig, weils auch bequeme autos gibt, die weniger als 15liter saufen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kauf Dir so ein Auto und sei damit zufrieden. Dein Geheule wegen "schwachsinnig" und "unlogisch" und "übertrieben" geht mir langsam auf den Sack. Wenn Du mit Deinem Polo glücklich bist, perfekt, passt doch alles.

Ein Kollege von mir fuhr einen 3er Golf und war überglücklich damit, meinte ihm kämen nie so Spritschleuder in die Garage. Ich habe dann meinem 7er gekauft. Habe ihm ihn gezeigt und so, er meinte, ich hätte den Arsch offen. Npaar Wochen später war seiner in der Werkstatt und ich habe ihn mitgenommen. Etwa vier Wochen später kreuzte er mit einem E39 540i auf.

Ich weiss warum ich zwei von der Sorte habe und ich werde keinen davon überzeugen. Das soll jeder für sich entscheiden. Für mich spricht nur pure Neid in Dir.

Zum Thema "Drehmoment und Zylinder in der Signatur": Deinen PC hast Du genauerstens bis ins letzte Eck beschrieben. Soll ich jetzt auch beschreiben, was ich an meinen Autos verändert habe? :wall: Man sollte sich vielleicht zuerst an der eigenen Nase fassen.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Schon geil wie der pure, blanke Neid aus dem ein oder anderen spricht. Mögen sie's noch so sehr leugnen, deutlich geht's doch nicht mehr ...
 
Du, ich hab gesagt, dass der Polo für Kurzstrecke war und ich ihn bestimmt nich nutzen würde für meine Wochenendfahrten...das wär wirklich Ohrentod und Rückenmord...da wär mir n 7er oder so auch klar lieber...aber das wär finanziell absolut schwachsinnig, weils auch bequeme autos gibt, die weniger als 15liter saufen...
Fahr du das Auto, was du für das "richtige" hälst und werte keine anderen Fahrzeuge ab, nur weil du sie für überflüssig hälst oder weil du es dir evtl. nicht leisten kannst?!

Ich fahre auch fast nur in der Stadt und trotzdem kaufe ich mir keinen Polo oder Golf. Ein Auto der Mittelklasse, obere Mittelklasse und Oberklasse ist mir da lieber.
Wenn du mal selbst eine E-Klasse oder einen A6 gefahren bist, dann wirst du das auch einsehen und deine Meinung schneller umwälzen, als dir lieb ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei bei der E-Klasse der Motor auch eine Rolle spielt :-)

Aber im Grunde hast du recht, würd ich richtig arbeiten, würd ich auch eine Corvette oder Mustang fahren, obwohl der etwas mehr Sprit frisst. Manche sehen ein Auto halt nur als Gegenstand für A-B. Du, Cuda und ich und viele andere sehen es als Hobby, Baby was weiß ich :-)

Ausserdem hat mein Auto eine "unbekannte" Makke die 17l frisst bei einem 1.5 Motor. Also kann auch ein kleines Auto viel schlucken. Man könnte auch sagen das die etwas älteren zu sehr die Umwelt belasten. Ja und? Trotzdem fahr ich das Auto was mir gefällt!
 
Zum Thema "Drehmoment und Zylinder in der Signatur": Deinen PC hast Du genauerstens bis ins letzte Eck beschrieben. Soll ich jetzt auch beschreiben, was ich an meinen Autos verändert habe? :wall: Man sollte sich vielleicht zuerst an der eigenen Nase fassen.
'cuda

ich überlege gerade was 20 Zylinder hat?? Gib mal ´nen Tipp.
Hinzugefügter Post:
Aber im Grunde hast du recht, würd ich richtig arbeiten, würd ich auch eine Corvette oder Mustang fahren, obwohl der etwas mehr Sprit frisst.

Mustang wäre geil. Ich erinnere nur an den Film "60 Sekunden" mit Nicolas Cache und Angelina Jolie ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
20Zylinder, sien BMW 7er und 8er zusammen.

Ich lege viel Wert auf das West von Berlin :-)
 
link2^^
Hinzugefügter Post:
baut die mauer wieder auf. und dann aber bitte höher...
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das ein Prozzi: LINK ;)

oder eher das hier: LINK :bigok:

P.S.: legst du eigentlich viel Wert auf dem West- in deinem Berlin??
Ja ;)
Aber wie gesagt, keine Diskussion jetzt :d


Findet ihr die neue S-Klasse mit oder ohne AMG Paket besser?

hier mal ohne mit der Serienbereifung, die es ohne AP gibt



und hier mit AMG Styling Paket



ohne das AMG Paket gefällt er mir besser. Genau wie auf dem ersten Bild finde ich ihn eigentlich perfekt. Die Serienfelgen sehen besser aus als die anderen, die es nur gegen Aufpreis gibt.
Was meint ihr?

Solangsam interessiert mich der W221 richtig.
 
5-7 ich weiß nicht ob ich dich hassen oder mögen soll :-)

Falls du jemals das Auto kaufen solltest, komm ich zu dir (2km oder so) und ich guck es mir mal näher an und mache Fotos hehe.
 
mit AMG Paket , obwohl ich mir in der Preislage lieber nen schönen M5 bzw. den neuen RS6 kaufen würde , wenn der dann mal kommt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh