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Deshalb ist man immer Getriebener: Höha, schnella un weitaaaa.
Der Golf ist halt selbst mit Beifahrer viel leichter und auch kürzer übersetzt. Race wars, wers braucht...
hier hast du alle bilder die es gibt von dem wagen...einfach oben durch die ansichten klicken...aber das was du suchst ist nich dabei
http://www.focus-gallery.de/content/ansicht.asp?Name=FordWolf&Ansicht=Bild1&Text=Frontansicht
Dann kauf Dir so ein Auto und sei damit zufrieden. Dein Geheule wegen "schwachsinnig" und "unlogisch" und "übertrieben" geht mir langsam auf den Sack. Wenn Du mit Deinem Polo glücklich bist, perfekt, passt doch alles.
Ein Kollege von mir fuhr einen 3er Golf und war überglücklich damit, meinte ihm kämen nie so Spritschleuder in die Garage. Ich habe dann meinem 7er gekauft. Habe ihm ihn gezeigt und so, er meinte, ich hätte den Arsch offen. Npaar Wochen später war seiner in der Werkstatt und ich habe ihn mitgenommen. Etwa vier Wochen später kreuzte er mit einem E39 540i auf.
Ich weiss warum ich zwei von der Sorte habe und ich werde keinen davon überzeugen. Das soll jeder für sich entscheiden. Für mich spricht nur pure Neid in Dir.
Zum Thema "Drehmoment und Zylinder in der Signatur": Deinen PC hast Du genauerstens bis ins letzte Eck beschrieben. Soll ich jetzt auch beschreiben, was ich an meinen Autos verändert habe? Man sollte sich vielleicht zuerst an der eigenen Nase fassen.
'cuda
Finde den auch gut!Ich finde den Wagen obergeil, genau so wie er da steht. Die Farbe ist einfach nur geil. Also ich würde ihn nehmen.
Da stimme ich auch mal zu. Bei der Leistung machen sich solche Reifen negativ bemerkbar.Du hast "nur" 115PS, wenn Du solche Schlappen drauf machst, bedenke, dass der Wagen etwas "lahmer" und "nachdenklicher" wird und nicht mehr so spritzig. Und Dein Verbrauch wird auch etwas hoch gehen.
@bassmecke
Wo ist der unterschied zwischen einem Mustang GT Premium und Mustang GT Deluxe als Coupe ?
Den Diffusor gibts optional. Ich glaub bei den Shelbys (GT, GT-H und GT500) ist er Serie. Man kann ihn aber leicht in USA zusätzlich bestellen. Bei Uscars24.de war ich auch schon. Der Herr Thiel ist echt nett uns sehr kompetent. Dafür sind die nicht die nicht grade die Billigsten. Besser als Bonzen-Geiger aber auf alle Fälle.Ich habe mich bei der Ford USA Webseite und bei USCars24.de in bisschen umgeschaut.
So ein Mustang GT Premium mit dem California Special-Paket sieht sehr nett aus.
Aber auf jeden fall müsste er hinten einen Diffusser haben
Noch gar keins. Ich will einen 08er Coupe GT Premium, das Baujahr wird aber erst ab Ende Juli ausgeliefert. Wenn alles glatt geht, hab ich ihn im September.Was hast du genau für ein Modell ?
7 Jahre sind ne lange Zeit. Du kannst Dich auch mal bei den älteren Modellen umschauen. 99-04er Modelle sind schon preiswerter und auch echte Mustangs. Auch die Teile aus den frühen Siebzigern sind echt nett. Der 05-08er ist halt gebraucht kaum billiger als neu. Ich hätte auch nen zwei Jahre alten genommen, aber die Preise sind im Moment ziemlich stabil.Ich überlege gerade den Continental bald vielleicht doch nicht zu kaufen, dann aber vielleicht ein paar Jahre später einen Mustang - wenn ich jeden Monat 300€ zur Seite lege habe ich ihn 7 Jahren über 25.000€, und den Rest kann man dann monatlich abbezahlen, oder liege ich falsch ?
Automat so knapp 6 Sekunden.Wie schnell ist ein Mustang von 0 - 100 ?
Dann bleib bei Deiner Meinung und wir haben alle Ruhe.
Wenn Du Argumente für so ein Schiff haben willst, bitte:
-> Sicherheit (mein 7er hat 10 Airbags)
-> Komfort
-> Platz, sowohl für vorne als auch für hinten
Es gibt eine Gruppe von Menschen, denen Design vor Ökonomie geht, denen Lebensgefühl wichtiger ist als technische Daten, denen Stil und Eleganz wichtiger sind als modernes Outfit und Massenware von der Stange.
'cuda
Ich hatte schon mehr Autos als so manch anderer hier (wechsle eigentlich so gut wie jedes halbe Jahr) und habe bereits ne lange Zeit 750i fahren müssen, weil mein oller Golf damals den Geist aufgegeben hat und ich keinen vernünftigen Nachfolger gefunden hatte. Und klar is so nen Wagen geil! Deswegen neidisch?
Naja, Ahnung ist relativ. Bin kein Kfz-Profi, aber ich beschäftige mich mit dem Gefährt seit 2004.Nachdem du ja wirklich sehr viel Ahnung vom Mustang zu haben scheinst () ...
Das Ami-Spritfresser-Argument ist längst überholt. Die meisten A6 oder 5er BMW verbrauchen mehr/teureres Benzin als ein Mustang, bei weniger Leistung. Mein A4 nimmt 10,5-12 Liter, das finde ich zuviel. 12-14 beim Mustang finde ich sehr erträglich.... und wie siehts eigentlich im Vergleich zu älteren "Echten Musclecar V8s" aus (vom Verbrauch her)? Hat sich da wikrlich sehr viel getan?
Ich denke es ist möglich damit unter 15L zu bleiben, nur obs Spaß macht steht auf einem anderen Blatt, allerdings hat man noch ne nette möglichkeit:
Man kann sich einen LPG Tank einbauen, in der Stadt fährt man dann mit dem Flüssiggas (ist besser fürs Stadtklima und LPG is billiger, aktuell 60Cent) und wenn man mal Spaß haben will (wozu man in der Stadt nicht die gelegenhet hat und sonst auch nicht so oft) dann nimmt mans Benzin und drückt aufs Gas
Genau das ist auch für mich der Grund, ein modernes Mzscle-Car zu nehmen. Der Mustang ist absolut alltagstauglich. Mir gefällt auch der 67er Camaro, aber das ist eben nichts für den Alltag.@Bassmecke
Ich wollte den Mustang als Alltagsauto fahren, ein Muscle Car aus den Ende 60 bis Anfang 70 ist zwar auch sehr schön ,aber wenn es mal Probleme gibt und ich da einen Beruf haben sollte, wo ich unter der Woche nix am Auto machen kann, dann habe ich ein großes Problem.
Stimmt, sieht am besten aus. Der 2008er Camaro und der Challenger sind nichts für mich: Der Camaro gefällt mir nicht und wird preislich über dem Mustang liegen, jedenfalls der mit V8/Z-28. Der Challenger reizt mich schon, aber den wirds wohl ertmal nur mit 6.1 Liter HEMI geben. Der versohlt sicher jedem Mustang den Hintern, sowohl vom Sound, alss auch von den Fahreigenschaften her. Er wird dann aber auch annähernd das Doppelte kosten und 6.1 Liter mit vielleicht 600PS ist schon etwas oversized für die kleine Schweiz. ..und für meine Brieftasche auch.Und außerdem sieht n aktueller Mustang am besten aus
Der neue Dodge Challenger gefällt mir da nicht so, aber der Camaro hat auch nen Bösen blick, aber: GM........ da weiß ich immer nicht was ich von halten soll.
Bei Ford habe ich da mehr vertrauen.
LPG ist in meinen Augen eine Schande für jeden Ami-V8, aber für verarmte und von der Spritsteuer gebeutelte Deutsche sicher eine Option:Könntest du mir das etwas genauer erklären bitte?!
Hört sich sehr interessant an!
2000er Avant 1.8Tquattro. Der kostet mich auch mehr Steuer als der Mustang. Ziemlich teure Alltagsgurke.was für einen A4 haste den mit 10-12l ?
Ich würde den Camaro nur mit V8 empfehlen, am besten mit Z-28 Motor. Mit den Sechzylindern sind diese Schlachtschiffe ziemlich untermotorisiert, jedenfalls für deutsche Verhältnisse. Zum Cruisen aber allemal zu empfehlen.
Aha, geht doch! Leider hat Sicherheit, Komfort und Platz absolut nix mit nem 5Liter V12 Sportcoupé zu tun...aber es wird^^
Sag mal, was willst Du eigentlich? Du gehst mir echt auf den Sack.
'cuda