Der Auto Laber Thread #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man muss auch immer unterscheiden, wie will ich fahren, weill ich fun, dann fahr ich zum Beispiel mit nem GTI oder nem Polo oder nem Corsa GSI (ok, würde ich mir alles nie kaufen aber mal so als Beispiel) wenn ich aber gepflegt lange Strecken fahren will dann würde ich anstatt nem Kurvonräuber alá polo lieber nen 7´er oder nen Caddi fahren, sieht zwar in meinem Alter prollig aus aber es macht auch spaß.

Man kann die Fahrzeuge auch schlecht vergleichen, da der Unterscheid zu groß ist, nen Kleinwagen mit nem Oberen Mittelklasse Limosine oder nem Oberklassewagen zu vergleichen, in jedem Segment werden halt andere Anforderungen gestellt.

@Nordmende

Danke ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es deren Hobby ist ja und? Würd ich auch machen!
würd ich auch - bzw. tu ich schon fast :haha:

Bei sowas lache ich auch wenn ich mit dem Fahrrad fahre oder laufe.
Naja, das noch ne Nummer härter - da fang auch ich locker an zu lachen :shot:

Siehste! Und warum? Weils lächerlich aussieht. Genau so find ich halt sieht es lächerlich aus, wenn ich n Gleichaltrigen in so nem Schiff sehe (lustigerweise meist ausländischer Herkunft), weil ich genau weiß, dass er genau so Aufmerksamkeit erregen will.
Jop, ist natürlich das was man an so einem Auto mitkauft.
(uhi, ein GTI-Fahrer! Einige Leute fordern mich - teilweise selbst mit Tourans:fresse: - zu irgendwelchen Ampelrennen heraus *alles schon erlebt*)

Ist mir aber schon vor dem Kauf klar gewesen. Wenn ich mir nen 7er auf den Hof geholt hätte, würd ich da mit sicherheit nicht nein zu sagen!
Das gleiche mitm Mustang, kommt doch sowieso wieder voll ins Klischee (Spritschleuder, Sch..verlängerung, das übliche halt)
 
mein fuhrpark^^

990_1353580_IMG_1.jpg


990_1353581_IMG_1.jpg


29 auf einen streich und damit ca. 6000 ps und knapp 1 million euro die da stehen, war gestern kleines meeting vom 5er gti forum :)

schön gell (zumindest für die, die nicht nur auf blau/weiß oder was auch immer fixiert sind :d )
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon geil der neue, muss man sagen. Da fällt auch der fette Arsch vom 5er Golf nich mehr so auf.^^ Schade, dass nur ein weißer dabei is, schön gepflegt find ich die Farbe bei dem am geilsten...
 
Siehste! Und warum? Weils lächerlich aussieht. Genau so find ich halt sieht es lächerlich aus, wenn ich n Gleichaltrigen in so nem Schiff sehe (lustigerweise meist ausländischer Herkunft), weil ich genau weiß, dass er genau so Aufmerksamkeit erregen will.

Ich würde mir allein schon deshalb einen gebrauchten 7er oder ähnliches holen, um mich von diesen kleinen Möchtegerns mit ihren Golfs/Polos/Astras abzugrenzen :rolleyes:

Edit: Und spätestens wenn aus dem Auto toller Metal erklingt hat sich das mit der ausländischen Herkunft sowieso erledigt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu: Lustigerweise meist Ausländischer Herkunft!

So ein Schwachsinn, ja es gibt viele die einen 3er fahren aber NIEMALS mehr als die deutschen. Ausserdem bin ich auch türke, kauf ich mir so ein Auto bin ich ein Proll? Komm geh mal nen Keks essen du Menschenkenner!

PS: Der Bugatti zieht 100l!
 
Zu: Lustigerweise meist Ausländischer Herkunft!

So ein Schwachsinn, ja es gibt viele die einen 3er fahren aber NIEMALS mehr als die deutschen. Ausserdem bin ich auch türke, kauf ich mir so ein Auto bin ich ein Proll? Komm geh mal nen Keks essen du Menschenkenner!

Gebissene Hunde bellen...

Ich habe lediglich gesagt, dass die meisten, die ich kenne, die in meinem Alter was weiß ich warum so ne dicken Schlitten fahren, ausländischer Herkunft sind. Audi meist Russen, BMW oder Mercedes meist Südländer. Is halt hier so, war ja auch nich beleidigend gemeint...aber so ne Sprüche wie "Hakanbomber" kommen nicht von irgendwo her
 
Ja, klar. Aber auf meinem Bild sind 39 Fahrzeuge und alles nur Achter. Npaar Tausend BMWs zusammen zu bringen ist wohl nun wirklich kein Problem.

'cuda
 
Ich habe lediglich gesagt, dass die meisten, die ich kenne, die in meinem Alter was weiß ich warum so ne dicken Schlitten fahren, ausländischer Herkunft sind. Audi meist Russen, BMW oder Mercedes meist Südländer.

Wie sagte schon Falco (zumindest so in der Art)?
Stil hat man einfach... oder nicht.
 
Da lieb ich mir doch feine erlesene Mustang-Treffs. Da kommen in CH mal 12, mal 20 Fahrzeuge aus allen Jahrgängen und man kennt sich persönlich. Solche Hordentreffs wie Wörthersee oder das Bimmerdingsbums oben sind nix für mich. Wie soll den da ne gemeinsame Ausfahrt ausehen.:hmm: Da merkt ja gar keiner, dass die ne Ausfahrt machen. Die gehen ja im Verkehr unter.

Sehe das also mal wieder genau wie 'cuda.
 
Ja, genau so ist es. Es ist einfach eine grosse Familie, jeder kennt jeden, jeder kennt das Auto von jedem. Man kann einfach so zu einem gehen und sagen, hey, Deine Karre sieht ja mal richtig scheisse aus, ohne Anst zu haben eins auf die Fresse zu bekommen. Man kennt sich einfach. Es ist was ganz Anderes als so Treffen wie am Wörthersee von den Glof-Liebhaber. Unsere Treffen verlaufen ohne Alkohol. Wir kommen alle zusammen, essen was, labern, blödeln rum, haben einfach Spass. Und vor allem, jeder kennt jeden.

'cuda
 
Ich würde mir allein schon deshalb einen gebrauchten 7er oder ähnliches holen, um mich von diesen kleinen Möchtegerns mit ihren Golfs/Polos/Astras abzugrenzen :rolleyes:

das das was mit dem gefahrenen auto zu tun hat wäre mir neu, könnte ja auch sagen das du ein möchtegern bist wenn du einen gebrauchten 7er fährst, da es zu einem neuen nicht gereicht hat. (nur mal so als beispiel, mir ist das egal ob dein auto neu oder gebraucht ist). das ist immer auslegungssache ;)

@ cuda

das am wörthersee auch min. 1000 oder noch mehr bmws rumfahren ist dir bisher entgangen oder wie? aber scheinbar hast du hier mal wieder was gefunden um wind gegen die marke vw zu machen. es gibt dort auch genug besoffene volltrottel die blau /weiß fahren, dein ewiges schlechtgemache nervt ziemlich. es gibt auch bei golf treffen wo jeder jeden kennt und man sich gemeinsam zum grillen trifft und über autos und den rest der welt labert (siehe die von mir geposteten pics). irgendwie erscheint mir dein horizont ziemlich klein wenn ich sowas lese. wenn irgendwas scheiße ist und ein golf dabei war, dann ist der bei dir gleich mal der buhman, gibt genug vollidioten die so ein auto wie DU fahren genauso wie es unzählige normale menchen gibt die im golf hocken. negative beispiele gibt es in jedem lager aber irgendwie hab ich das gefühl das es bei dir immer nur einer in der schusslinie liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ cuda

das am wörthersee auch min. 1000 oder noch mehr bmws rumfahren ist dir bisher entgangen oder wie? aber scheinbar hast du hier mal wieder was gefunden um wind gegen die marke vw zu machen. es gibt dort auch genug besoffene volltrottel die blau /weiß fahren, dein ewiges schlechtgemache nervt ziemlich. es gibt auch bei golf treffen wo jeder jeden kennt und man sich gemeinsam zum grillen trifft und über autos und den rest der welt labert (siehe die von mir geposteten pics). irgendwie erscheint mir dein horizont ziemlich klein wenn ich sowas lese. wenn irgendwas scheiße ist und ein golf dabei war, dann ist der bei dir gleich mal der buhman, gibt genug vollidioten die so ein auto wie DU fahren genauso wie es unzählige normale menchen gibt die im golf hocken. negative beispiele gibt es in jedem lager aber irgendwie hab ich das gefühl das es bei dir immer nur einer in der schusslinie liegt.

Das wusste ich wirklich nicht. Ich kenne die Wörthersee-Treffen nur aus dem Fernsehen. Und da ging es nunmal um die Golf-Treffen. Wenn ich mich mit meiner Aussage von vorhin angepisst habe, tut es mir leid.

Treffen sind nicht mein Fall, bis auf unsere CLubtreffen, da bin ich fast immer dabei.

'cuda
 
Also Leute dann war ja bei mir am meisten Familie, 12Daewoofahrer aus Berlin haha!
 
Das wusste ich wirklich nicht. Ich kenne die Wörthersee-Treffen nur aus dem Fernsehen. Und da ging es nunmal um die Golf-Treffen. Wenn ich mich mit meiner Aussage von vorhin angepisst habe, tut es mir leid.

Treffen sind nicht mein Fall, bis auf unsere CLubtreffen, da bin ich fast immer dabei.

'cuda


ok verziehen, dann frag doch erstmal nach bevor du schimpfst ;)

und der wörthersee ist eine alkohol-party und nix weiter, geh mal auf ein größeres treffen mit pokalvergabe usw. da geht es darum schöne autos anzuguckn und sich nett zu unterhalten und nicht darum wer am meisten säuft und gummi-gummi macht wie am see.
 
aber sehen die nich eh alle gleich aus? Ich meine, da wird doch neimand hinkommen mit nem total verlausten 8er in pink mit Neongelben felgen oda so...gibts überhaupt verlauste 8er?^^ Stell ich mir lustig vor: "Ey, dein 8er sieht scheisse aus!" -"Und? Deiner auch!" -"hmmm...stimmt, is ja auch n 8er!" :-D Aber der 8er sieht ja gut aus, daher wirds wohl nie so kommen^^

Ich denk mal bei VW isses einfach so, dass die meisten schimpfen, weil es die halt günstig und dazu wie Sand am Meer gibt. Somit gibts auch genügen Vollidioten, die meinen, sich den Auspuff durchbohren zu lassen etc. Genau so wie beim E36.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh