Der Auto Laber Thread #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schimpfe nicht über VW und Konsorten. Habe nix gegen diese Autos, kaufen würde ich aber trotzdem keinen.


Ich habe lediglich gesagt, dass die meisten, die ich kenne, die in meinem Alter was weiß ich warum so ne dicken Schlitten fahren, ausländischer Herkunft sind. Audi meist Russen, BMW oder Mercedes meist Südländer. Is halt hier so, war ja auch nich beleidigend gemeint...aber so ne Sprüche wie "Hakanbomber" kommen nicht von irgendwo her

Wir Ausländer haben halt Stil :d Willst du was abhaben von meinen schwarzen Haaren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir Ausländer haben halt Stil :d Willst du was abhaben von meinen schwarzen Haaren?

Stil...lol, ja...so wie Hosen in Socken stecken oder mitm Handy über Lautsprecher Musik hören -.-

Und nein, meine Haare sind dunkel genug und am Arsch brauch ich kein schwarzes Bärenfell, stehen die Frauen net so drauf! :-D
 
könnten wir wieder aufs thema zurück kommen ? oder verfällt der fred nun ?
 
Ey G-Town Gangster, überhaupt nicht feindlich war? Hose in die Socke, der Typ mit den du redest ist ein erwachsener Mann. Hast du mal so einen erwachsenen so gesehen? Oder meinst du die die normalo deutschen mit Sandalen und Tennissocken und Bierbauch, oder eure Jugendlichen die die ganzen Strände versauen, oder die, die laut singen weil die wieder mal besoffen sind oder die, die ihren Corsa 45PS mit 20000€ tuning. Übertreib mal deine Rolle bitte hier nicht. Heftig das es hier so ausarten muss. Nur weil du da in deinem G-Town 50Cent Dorf mal einen türken mit nem verbastelten BMW gesehen hast musst du hier nicht beleidigend werden. Und noch was, lieber ein verbastelter BMW mit Plastik M Paket als ein Corsa der verbastelt ist.

Wieso rede ich eigentlich hier? Ich fahre einen Daewoo :-)

BTT

@Agnes, schein gut zu sein ja aber muss nicht. Was ich jedoch nicht verstehe, das ist eine FETTE Halle, die bestimmt heftig Miete kostet aber die wird nicht richtig ausgenutzt...
 
Zuletzt bearbeitet:
@teddy
Hast du was gesagt Schnucki? Leute, kann den mal bitte einer an die Leine nehmen?

@agnes
schaut gefplegt aus. Nur das Leder in Tabak sah 1991 noch sehr bescheiden aus :d
 

Vergiss die Kiste. "Alle Extras", ich lache mich kaputt, das Ding hat nicht mal ein Sonnenschutzrollo, lol. Der Typ scheint so viel Ahnung vom Auto zu haben, wie eine Sau von Mandarinen. Das Auto ist ein "Sozialfall".

ned schlecht mit der staubschicht :)

http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&sr_qual=GN&id=11111111204717703&

so gefällt er mir bissl besser, und vorallem innenraum schwarz :)

Ist zwar ein CSi, aber auch nicht wirklich interessant.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
das das was mit dem gefahrenen auto zu tun hat wäre mir neu, könnte ja auch sagen das du ein möchtegern bist wenn du einen gebrauchten 7er fährst, da es zu einem neuen nicht gereicht hat. (nur mal so als beispiel, mir ist das egal ob dein auto neu oder gebraucht ist). das ist immer auslegungssache ;)
Dass es bei einem fast achtzehnjährigen nicht für einen neuen Siebener reicht sollte wohl keine Schande sein ;)
Mir gehts hauptsächlich darum, nicht zu unseren 20.000€ Atu-Tunern zu gehören. Mal davon abgesehen sind bei uns 7er seeeeeehr selten, was ich mich nochmal einen ganz besonderen Reiz ausstrahlt.

Vorerst bleibt das mit dem Siebener sowieso Wunschdenken, denn bis ich mit studieren fertig bin, bin ich 28 :wall:
 
kolben is geschmolzen...wohl fehlzündungen oder ähnliches auf jedenfall zu heiß geworden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, bei Elchfans gabs nen Link zu nem Forum wo es um alte S-Klassen (W104?) ging. Da hat einer so einen Schaden komplett dokumentiert, da hat eine Vertragswerkstatt wohl irgendwie die Zündanlage unsachgemäß repariert oder so.

Aufjedenfall waren schon alleine 100g Alu in Pulverform in der Ölwanne gelegen, der Motor war Schrott. Er hat dann einen 600er V12 aus einem SL eingebaut.
 
Ey G-Town Gangster, überhaupt nicht feindlich war? Hose in die Socke, der Typ mit den du redest ist ein erwachsener Mann. Hast du mal so einen erwachsenen so gesehen? Oder meinst du die die normalo deutschen mit Sandalen und Tennissocken und Bierbauch, oder eure Jugendlichen die die ganzen Strände versauen, oder die, die laut singen weil die wieder mal besoffen sind oder die, die ihren Corsa 45PS mit 20000€ tuning. Übertreib mal deine Rolle bitte hier nicht. Heftig das es hier so ausarten muss. Nur weil du da in deinem G-Town 50Cent Dorf mal einen türken mit nem verbastelten BMW gesehen hast musst du hier nicht beleidigend werden. Und noch was, lieber ein verbastelter BMW mit Plastik M Paket als ein Corsa der verbastelt ist.

Ach Leute, ich hab damit lediglich audrücken wollen, dass ihr nich eine Sekunde mehr Stil habt als sonst irgendwer auf diesem Planeten. Schwarze Schafe gibts überall, genau so wie Perlen. Aber wer hier gleich wegen so nem Scheiss 200Puls bekommt, noch viel beleidigender wird und sich "erwachsen" nennt, ich weiß ja nicht...

Übrigens würd ich selbst nie Corsa fahren und auch nie zu ATU gehen. Genau so würd ich mir nie auf nen BMW n M kleben, wenns kein M ist und ich würd auch nie 20000€ in Tuning von irgendeinem Auto stecken. :-)
 

Ja, die in der Werkstatt haben den Bolzen zum Verteilerfinger nicht verschraubt und deswegen hat die Zündanlage gesponnen. Das nicht gezüngete bezin hat dann die Schmierung von den Zylinderoberflächen runtergespühlt und die Kolbenringe haben auf trocken gerieben. Folge: gute Nacht Motorblock.

... und ich würd auch nie 20000€ in Tuning von irgendeinem Auto stecken. :-)

Kommt drauf an, was das für Tuning ist. Tiefer, breiter, lauter garantiert nicht.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
@teddy
Ich bin nur auf dein "Niveau ,möchte ich es mal nennen, runtergegangen ;)
Aneders wirst du hier wohl nicht aufhören rumzuflamen.
Der Post mit dem Stil war eher scherzhaft gemeint. Dies war auch offensichtlich genug aus meinem Post herauszulesen, aber wenn du nicht sofort drauf kommen kannst und dann wieder mit irgendeinem Dummpost kommst, dann tut es mir leid.
Du merkst aber sicherlich, dass du hier im Thread nicht gut ankommst und noch keinen Meinungsanänger gefunden hast. Merkst du doch oder?

@Ben
der 08er Mustang kommt doch bereits im Sommer (Juni, Juli) oder nicht?
 
Wie schädlich ist es für ein Auto eigtl, wenn die Drehzahl von 3000rpm mal eben auf 7000rpm schlägt (Benziner)?
Als ein Freund und ich gestern Nacht (eher heute Morgen) nach Hause gefahren sind, hatte er einen kleinen Hückel übersehen und wir standen samt seinem kleinen Clio kurz in der Luft. Die Lippe hat zum Glück nichts abbekommen, aber wie ist das für den Motor? Ist ja kein Sportwagen. :shot:
 
Wie schädlich ist es für ein Auto eigtl, wenn die Drehzahl von 3000rpm mal eben auf 7000rpm schlägt (Benziner)?
Als ein Freund und ich gestern Nacht (eher heute Morgen) nach Hause gefahren sind, hatte er einen kleinen Hückel übersehen und wir standen samt seinem kleinen Clio kurz in der Luft. Die Lippe hat zum Glück nichts abbekommen, aber wie ist das für den Motor? Ist ja kein Sportwagen. :shot:

das macht dem motor gar nix...der is drezahlfest ^^
hat ja auch nen drehzahlbegrenzer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh