incredible-olf
Banned
Das sollte sich aber auch in Grenzen halten weil das ja nur kurz ist und auch der zu überwindende Widerstand deutlich geringer ausfällt als wenn Straßenkonakt da ist...oder nich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sollte sich aber auch in Grenzen halten weil das ja nur kurz ist und auch der zu überwindende Widerstand deutlich geringer ausfällt als wenn Straßenkonakt da ist...oder nich?
Diese Jahr. Auslieferung in USA startet vorraussichtlich Ende Juli.dieses oder nächstes jahr? wegen 08er
Leider lässt sich das nicht so genau planen. Vom Werk/Händler in USA bis zu mir vor die Haustür muss man grob mit 8 Wochen rechnen. Könnte also grad so hinkommen.Lass dir den Mustang doch genau an deinem Geburtstag liefern
Könnt ihr mir helfen sparsamer zu fahren? Wie gesagt ich verbrauche 17l und trotz eines defektest ist bestimmt mehr dirn.
Also, beim Benziner so bei 2500U hochschlaten? Reifendruck! Wie macht ihr das mit den Schalten? Ich Schalte meistens 1-2-3-5. Das Problem ist ich versteh das mit dem ausrollen lassen nicht so ganz, dafür habe ich garnicht die Zeit. Ich fahre nur in Berlin und da ist meistens vorausschaunder Verkehr unmöglich. Wenn ich eine rote Ampel sehe, lass ich das Auto rollen und schlate von Gang 5 in 3 und kurz vor dem stehen bleiben Kupplung treten und bremsen? Aber wie gesagt das ist nur zu 5% möglich wenn ich Auto fahre.
yap. und niemand weiß wo der Fehler sein kann. Heftig.
Ich bin da Anfang März hin ausgewandert.
...man hier sowieso nur ausgebeutet wird...
das ist doch alles Kindergeburtstag....
http://i10.tinypic.com/5zn8dag.jpg
http://i13.tinypic.com/6chr30z.jpg
So ist das in der vorliegenden Wirtschaftsordnung nunmal -.-
@ Roach
welcher ist den deiner bei Böse? Der Silberne mit Böse auf der Heckscheibe?
mfg
stephan
Habs auch gerad gesehen, der mit den Etabeta.
mfg
stephan
loch im tank