McGizmo
Enthusiast
Was, eine Magenring für den Tank?
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schon mal überprüft ob überhaupt der tank noch voll geht, nicht das der sich "verkleinert" hat.
4.Ausrollen geht so: du siehst, dass die Ampel rot wird, gehst dann vom Gas und lässt den aktuellen Gang drin. Erst so spät wie möglich bremsen, da du den Schwung ja ausnutzen sollst. Du sollst weder auskuppeln, noch runterschalten! So lange rollen lasssen, bis es langsam anfängt zu ruckeln (hört man auch) und dann auskuppeln.
ch überlege auch ob ich in knapp 10 Monaten auswandern soll nachm Studium. Da mein Job in der Schweiz relativ gut bezahlt wird und man hier sowieso nur ausgebeutet wird, wäre das ne Alternative.
free
Wäre auch meine Wunschgrösse für den Mustang. Muss aber 20" nehmen.genau, etabeta alnair in 19"
Guckst Du hier.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=327013
Wäre auch meine Wunschgrösse für den Mustang. Muss aber 20" nehmen.
Was musstest Du am Golf umbauen, um 19" zugelassen zu bekommen?
Das geht ja noch. Für 20" kommen unter Umständen grössere Umbauarbeiten auf mich zu...bei 255 vorn und 285 hinten stehen die zu weit raus. Naja, ich lass erstmal 18" Serie. 10.000 Franken für 20" incl. Reifen ist schon kein Pappenstiel. Nächsten Sommer dann...
150 ist nicht gerade ein Tempo zum spritsparen.
der radkasten ist doch riesig beim mustang...bist du sicher das du börteln musst für 20" ?
hier ham ja einige sehr viel ahnung von autos. ja ein tank kann sich verkleinern,wenn eine art unterdruck im tank entsteht http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftstoffverdunstungsanlage(vor allem der erste absatz ist da interessant). wie gesagt, hier in dem thread merkt man wer nur ne autozeitung liest und wer wirklich schon mal auto gefahren ist
Gebördelt werden muss da nix, aber bei 285 kommt das Rad etwas zu weit aus der Karosserie raus, so dass eventuell die Kotflügel ca. 1cm rausgezogen werden müssten. Das tue ich mir aber nicht an. Vielleicht mach ich auch 245 oder 255 rundrum drauf.der radkasten ist doch riesig beim mustang...bist du sicher das du börteln musst für 20" ?
Finger weg von den zwei Mittelstreifen. Die gehören auf nen Shelby, aber nicht auf nen 1er.Bild ausm Konfigurator
Was haltet ihr von den 2 Optionen links? Oder hat einer noch ne andere, geile, Combi?
Beim 05er Mustang mussten einige so ein Ventil nachrüsten, weil der Tank ab Serie nicht ordentlich entlüftet ist und einige Probleme bei tanken hatten.Und wo ist das Problem? Wenn ich den Tankverschluss beim Achter an der Tanke oeffne, dann zischt es erstmal ziemlich laut. Desweiteren haengen vorne am Triebwerk zwei "Tankentlueftungsventile", kein Witz, die Dinger heissen wirklich so
Moin Jungs,
werd mir demnächst nen 1er 3Türer holen... wollte, damit er sich bissl von der (kleines) Masse abhebt, was aufs Auto zaubern lassen.
Bild ausm Konfigurator
Was haltet ihr von den 2 Optionen links? Oder hat einer noch ne andere, geile, Combi?