Na klar Weiss, ist einfach ne Super Farbe... vorallem aufm 1er!
Naja, wollte mich mit den Streifen von der Masse abheben, siehe Manta von nem Kumpel:
passt eigentlich ganz gut, oder?!
Manta ? Wohl eher Capri... oder ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na klar Weiss, ist einfach ne Super Farbe... vorallem aufm 1er!
Naja, wollte mich mit den Streifen von der Masse abheben, siehe Manta von nem Kumpel:
passt eigentlich ganz gut, oder?!
Wie ein Manta aussieht ist mir durchaus bewusst.
Deswegen sage ich ja, dass es kein Manta ist. Das nen Capri 3 wenn mich nicht alles täuscht.
*schau mal hier*
Aber da kann man vielleicht 50km mit fahren, dann sind Ohren, Rücken und Hintern fürn Anus!^^
Da scheint einer so richtig Ahnung zu haben. Hast Du schon mal gesehen wie ein 225er auf einer 8 Zoll Felge aussieht? Ich stehe nicht auf Tuerkenschraegflankenoptik, wo die Felgen breiter sind als die Reifen und wo Felgenhorn ungeschuetzt in der Gegend ist. Nee, danke.
Ausserdem, wenn ich 225er vorne drauf mache, dann kaemen 245er oder 255er hinten drauf. Da kann ich glaube auf meinen 235er bleiben.
'cuda
JA das ist ein verdammt geiles Auto ...... Tauscht du gegen meine 1950xt?
Achso gar nicht der Marktplatz hier
sehr schöner wagen. leider zu selten sieht man ihn. und ein crash sollte man mit dme wagen nicht machen.
ein golf 3 gti mit 150 ps hat das gleiche gewicht und? is nix besonderes find ich...200 ps bei dem gewicht wäre was anderes...
Habt ihr das mit euren Türkenporllkarren? Das geht mir langsam gewalitg auf den "Senkel"!
Es ist nunmal so, dass die meisten Türken dazu neigen ihre Autos (vorzugsweise BMWs) in Prollschlitten umzufunktionieren. Genauso ist es bei den Deutschen mit Golfs & Co.
1. 170PS sind nichts Besonderes bei 1,25t. Halbiere das Gewicht oder verdoppele die Leistung und ich stimme zu.Aber das ist mal ein Auto wo Gewicht und Leistung passen (170PS und 1,25t) nicht wie bei Pseudo-Sportwagen 300-400PS und 2t-2,5t
1. 170PS sind nichts Besonderes bei 1,25t. Halbiere das Gewicht oder verdoppele die Leistung und ich stimme zu.
2. Welcher Sportwagen wiegt 2,5t.?