Der Auto Laber Thread #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na klar Weiss, ist einfach ne Super Farbe... vorallem aufm 1er!

Naja, wollte mich mit den Streifen von der Masse abheben, siehe Manta von nem Kumpel:

18032007ks1.jpg

passt eigentlich ganz gut, oder?!


Manta ? Wohl eher Capri... oder ???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ein Manta aussieht ist mir durchaus bewusst.

Deswegen sage ich ja, dass es kein Manta ist. Das nen Capri 3 wenn mich nicht alles täuscht.

*schau mal hier*
 
Egal was es ist, sieht aus wie ne vermurkste Cobra ^^
Ne, spaß, hat was martialisches dieses Auto, echt nicht schlecht ;)

@roach:
Das Problem mit den Felgen haben wir glaub auch ^^
Zumindest stehen die über die Reifen raus und deshalb sind auch schon 2 kleine Schrammer drin, aber nicht von mir :shot:
 
@ HugeXL

war der papi der felgenschrammer? :d
 
Schon klasse, wenn man nen Auto aufmotzt, Sidepipes ran, 200PS rein, Beschleunigungsstreifen drauf...und nichmal weiß, was es überhaupt fürn Auto is und seinen Freunden erzählt, es wär n Manta! :-D Ähnlichkeit ham se ja...aber so wie der Capri da so steht, würd ich den sofort nehmen...das absolute Spaßmobil! Okay, die Streifen und Aufkleber müssten wieder ab, das is affig, weil es nach "schaut her, ich bin cool!" aussieht. Dann lieber Understatement, dass man die Power nich gleich sieht. Aber da kann man vielleicht 50km mit fahren, dann sind Ohren, Rücken und Hintern fürn Anus!^^
 
...oder jedes andere nicht mördermäßig getunte Auto mit etwas mehr Komfort als n Kleinwagen! :rolleyes:
 
Da scheint einer so richtig Ahnung zu haben. Hast Du schon mal gesehen wie ein 225er auf einer 8 Zoll Felge aussieht? Ich stehe nicht auf Tuerkenschraegflankenoptik, wo die Felgen breiter sind als die Reifen und wo Felgenhorn ungeschuetzt in der Gegend ist. Nee, danke.

Ausserdem, wenn ich 225er vorne drauf mache, dann kaemen 245er oder 255er hinten drauf. Da kann ich glaube auf meinen 235er bleiben.

'cuda


Muss das sein mit den Türkenschrägflankenoptik? Dein Verhalten ist mehr als arrogant und lässt doch sehr zu wünschen übrig.

Ich fahr auf einer 10*17 Felge einen 235/40/17 Reifen und ja ich stehe auf Schrägflankenoptik und nein ich bin kein Türke.
Ich bin auch noch nie irgendwo dagegen gefahren mit den Felgen(nur der Vorbesitzer...), vielleicht liegts ja dadran das ich auf meine Sachen aufpasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Proll karre solls auf jedenfall nicht werden, so wie die "türken" E36...

Finds schade, das die meisten, wenn man sie nach BMW fragt, immer gleich "Prollkarre" sagen. Denn nur ein paar der BMWs, vorwiegend ältere E36/E34/E46, sind wirklich Prollkarren. Dabei übersehen sie das es nur einen Marginalen Prozentteil der Besitzer ausmacht. Der Rest besteht größtenteils, aus Mittelständigen, Kleinunternehmern oder Managern usw. usw.

Die Streifen sind kein muss für mich, erstmal der 1er an sich, ich stehe auch etwas auf das unsichtbare Tuning, mehr edel zurückhaltend als protzig.
 
sehr schöner wagen. leider zu selten sieht man ihn. und ein crash sollte man mit dme wagen nicht machen.

hatte mal für einen reichen kerl gearbeitet. der hat seiner frau so einen wagen geschenckt. und der knaller kam ein tag später. frau setzte rückwärts aus der garage (viel zu schnell) und krachte in einen eisenpin. wagen totalschaden. danch hat sie einen 3er komi bekommen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
JA das ist ein verdammt geiles Auto ...... Tauscht du gegen meine 1950xt? :fresse:

Achso gar nicht der Marktplatz hier :fresse:

1. is leider nicht meiner
2. na da müsstest du bestimmt noch 30.000€ draufzahlen :d

sehr schöner wagen. leider zu selten sieht man ihn. und ein crash sollte man mit dme wagen nicht machen.

Das Ding (Karosserie) ist nunmal aus GFK ;) - und das ist dafür etwas zu empfindlich :d

Aber das ist mal ein Auto wo Gewicht und Leistung passen (170PS und 1,25t) nicht wie bei Pseudo-Sportwagen 300-400PS und 2t-2,5t :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
finde die türen für die damaliege zeit sehr geil. und heute immer noch.
 
ein golf 3 gti mit 150 ps hat das gleiche gewicht und? is nix besonderes find ich...200 ps bei dem gewicht wäre was anderes...
 
Habt ihr das mit euren Türkenporllkarren? Das geht mir langsam gewalitg auf den "Senkel"!
 
wieso? fährst du auch so einen?
naja leider wird der e36 nur zu oft damit verglichen. und auch ein wenig zu recht. aber das ist ein anderes thema.
 
Ne ich fahre nicht so einen, jedoch bin ich von dieser besonderen Spezie Namens "Türken" :-)
 
ein golf 3 gti mit 150 ps hat das gleiche gewicht und? is nix besonderes find ich...200 ps bei dem gewicht wäre was anderes...


Schon mal was von Strömungswiderstandskoeffizient gehört - dann frag dich mal welches Auto weniger verbraucht bei der Ausnutzung seines Motorpotentials

:heuldoch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist nunmal so, dass die meisten Türken dazu neigen ihre Autos (vorzugsweise BMWs) in Prollschlitten umzufunktionieren. Genauso ist es bei den Deutschen mit Golfs & Co.

und?
es gibt also proletentürken und proletendeutsche
warum einigt ihr euch ned einfach auf ProletenPACK?

ich hab das pech in der nähe von reifnitz arbeiten zu dürfen ... glaubt mir es is scheiss egal von welcher herkunft die proleten sind - man erkennt sie schon 5km gegen den wind :)
 
Aber das ist mal ein Auto wo Gewicht und Leistung passen (170PS und 1,25t) nicht wie bei Pseudo-Sportwagen 300-400PS und 2t-2,5t
1. 170PS sind nichts Besonderes bei 1,25t. Halbiere das Gewicht oder verdoppele die Leistung und ich stimme zu.
2. Welcher Sportwagen wiegt 2,5t.?:hmm:

@cuda
Für die Felgen hätte ich kein Geld ausgegeben, aber wenn Du es Original magst ist es ok.:)
 
1. 170PS sind nichts Besonderes bei 1,25t. Halbiere das Gewicht oder verdoppele die Leistung und ich stimme zu.
2. Welcher Sportwagen wiegt 2,5t.?:hmm:


1. kann man so oder so sehen :shot: besser nen Z1 mit nem Cw-Wert von unter 0,28 und 170PS als nen VW Golf GTI mit nem Cw-Wert von 0,34 und 200PS :haha:

2. nen Bugatti Veyron mit dem DSF Motorvision-Specki :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh