Der Auto Laber Thread #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du ihn noch etwas tiefer legst, dann sind 18er ok, wobei nuvolari mittlerweile natürlich jeder 2. fährt, aber schön sind sie schon
 
Es ist nunmal so, dass die meisten Türken dazu neigen ihre Autos (vorzugsweise BMWs) in Prollschlitten umzufunktionieren. Genauso ist es bei den Deutschen mit Golfs & Co.

So ein Mist! nicht verallgemeinern bitte, es gibt halt Leute die stehen auf Prolloptik, egal welche Nationalität :)
Man braucht blos sich in der VW und Opel Szene umsehen, ich habe bis dato keinen "Türken" gesehen die ihr Autos so verschandelt haben :fresse:

Bei BMW Freunde München war auch kein Türke der bei seinem Car ein Heckflügel aus Boing 747 drauf hatte :d

Nur dezent Tuning wirkt edel.
@Cuda, was du laberst mit dem Türkenautos geht mir am Popo vorbei ;)

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetz geht der Scheiss wieder von vorne los...lol
Diesmal halt ich aber smaul, weil selbst Erfahrungeberichte in Grund und Boden gelabert werden.

Zu den Felgen: Find die persönlich nicht schön, aber auf alle Fälle schöner als die ollen 16"er. Am besten find ich persönlich am Golf 4 oder 5 immernoch die 18"-Originalfelgen vom R32 oder vom Golf 4 GTI 25J-Edition...BBS am Golf, geht nix drüber!
 
waren auf dem bild schon die ratkästen bearbeitet? also finde die felgen sehr schick auf nem golf (naja sie sehen eigentlich auf jedem wagen hammer aus). nur sollten sie mehr in den radkäste verschwinden.
würde mir aber überlegen nicht 17" zu nehmen, sonst wird er zu hoch und die reifen preise sind auch geringer bei 17"
 
vielspeichenräder kommen aber erst ab 18" richtig gut... würde mir sogar überlegen nicht doch 19" zu nehmen. naürlich nur wenn der wagen auch ordentlich tiefer gelegt wird
 
@vectrafan: sieht mir eher so aus, als ob das rad nur vorne drangehalten wurde...

@topic: gefallen mir eher nich so...für das geld würde ich eher schlichtere felgen nehmen
 
@vectrafan: Da steht doch, dass es 18"er sind?! 18"er sind auf nem Golf 5 auch mindestens notwendig, wenn schon neue Felgen drauf sollen...alles andere wirkt nicht, da die Radkästen sehr groß ausfallen, is auch beim 4er Golf schon so. Kumpel hat die Nuvolaris in 19"...find ich wie gesagt nich so schön, aber das is ja Geschmackssache. 18" sollten aber klar sein.

Und dass das Rad nur drangehalten wird, sieht man doch wohl^^ Allein am Licht auf dem Reifen und der Felge im hintergrund, die man zwischen den Speichen der Nuvolari erkennt...
 
So ein Mist! nicht verallgemeinern bitte, es gibt halt Leute die stehen auf Prolloptik, egal welche Nationalität :)
Man braucht blos sich in der VW und Opel Szene umsehen, ich habe bis dato keinen "Türken" gesehen die ihr Autos so verschandelt haben :fresse:

Bei BMW Freunde München war auch kein Türke der bei seinem Car ein Heckflügel aus Boing 747 drauf hatte :d

Nur dezent Tuning wirkt edel.
@Cuda, was du laberst mit dem Türkenautos geht mir am Popo vorbei ;)

MfG

Ich steh auch auf Prolloptik bzw auf tftf Style :d
Bin aber weder ein Türke noch fahr ich einen BMW. Du hast also vollkommen recht das es überhaupt nicht verallgemeinert werden kann.
 
@teddy, hab gar nicht bestritten das es 18" zoll sind, find aber 18" auf nem golf zu groß
 
hehe, das kenn ich zu gut. Habe bei mir in der Felge auch eine Schramme entdeckt: vorne rechts. Ich habe natürlich gleich Frauchen beschuldigt und sie meinte, sie hätte aufgepasst. Da ich aber immer extrem vorsicht walte, kann ich das nicht gewesen sein. Nunja, den Anschiss von ihr hab ich aber trotzdem bekommen, sie sei sauer, da ich das Auto immer so umsichtig und zu vorsichtig benutzen würde, als ob es kein Gebrauchsgegenstand wäre.
Einerseits hat sie recht, andererseits ist mir die Karre nicht einfach so dahergeflogen...Man hat ja irgendwie was dafür gezahlt ;)

Jop, völlig verständlich ;)
Meine Ma reagiert da auch immer total allergisch, weil sie war ja immer alls ^^
Aber so wild ist das nicht und beim nächsten Reifenwechsel solls der Felgendoktor operieren, dann hat sichs :bigok:
 
Bei uns fahren die ganzen Amerikaner aus den Basen die e30 :)

Also meiner Erfahrung fahren gerade die Amerikaner die dicksten Karren. Nur mal ein Beispiel von letzter Woche:

img8055mb5.jpg


335i Coupé mit M-Paket in LeMans blau. Der dürfte selbst über die BMW Military Sales immer noch 50k EUR gekostet haben. Die Soldaten müssen wohl richtig gut hier verdienen.
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist verdammt geil! So muss ein Auto aussehen. Wer braucht da noch den neuen M3...

Dachte immer die Amis häten keinen Geschmack, gibt ja doch Außnahmen :d
 
Ich "scheiss mich nicht ein", aber nur weil irgendwelche Idioten nicht mit dem Einkaufswagen/Kinderwagen, was auch immer umgehen können kann ich wieder 100€ oder mehr beim Lackierer lassen. :wall:

Scheisssse, mein Beileid. Ich würde denjenigen Vorort am Sack aufhängen, Idioten echt.. Das wird teuer, richtig teuer. :wall: :(

'cuda
 
Wenn ich so einen erwische, der einem von meinen so eine Delle reinhaut, dann wird er echt alt aussehen, das sage ich Dir. Diese Vollidioten haben kein Respekt vom fremden Eigentum. Wenn ich mit einem Einkaufswagen an einem Auto vorbeifahre, dann passe ich verdammt nochmal auf, dass genao so ein Scheiss nicht passiert.

Wenn Dir Dein Auto scheissegal ist, dann ist es gut für mich. Mir meine auf jeden Fall nicht.

'cuda
 
Wenn derjenige es zugibt, dann hast Du den Stress die Karre zum Lackierer zu bringen. Dann musst Du hoffen, dass er den Ton genau zu 100% trifft und dass man den Fleck nachher nicht sieht. Wenn es nicht nur der Kratzer ist, sondern auch so eine Delle da ist, dann wird es erst recht interessant.

'cuda
 
was ist daran arm, das er jemanden der nicht den mum hat nen schaden zu beheben den er verursacht hat, seine meinung sagen will? sowas ist extrem teuer und muss repariert werden, wenn er nicht will das der wagen irgendwann an der stelle anfängt zu rosten
 
Also Leute,

1. Könnt Ihr sowas sowieso nicht verhindern
2. Deshalb ist es sinnlos sich darüber aufzuregen
3. Stehen die Reparaturkosten in keinem Verhältnis zum Schaden
4. Hast Du den Schaden in drei Wochen eh längst vergessen
 
1. Könnt Ihr sowas sowieso nicht verhindern

Wir nicht, aber derjenige, der das verursacht hat, wenn er mal die Augen aufmachen würde.

3. Stehen die Reparaturkosten in keinem Verhältnis zum Schaden

Soll ich die sagen, was mir der Kratzer vom letzten Jahr am linken Kotflügen gekostet hat?

4. Hast Du den Schaden in drei Wochen eh längst vergessen

Na das garantiert nicht.

Wenn Du Deinen Mustang hast, dann komm ich vorbei und haue Dir so einen Kratzer in die Tür rein. Dann schauen wir mal, wie Du reagierst und ob Du so locker flockig sein wirst, wie Du es hier tust.

'cuda
 
Wenn Du Deinen Mustang hast, dann komm ich vorbei und haue Dir so einen Kratzer in die Tür rein. Dann schauen wir mal, wie Du reagierst und ob Du so locker flockig sein wirst, wie Du es hier tust.
Dann weiss ich aber das Du es warst.:d

Ihr seid halt zu deutsch. Schaut Euch mal die Autos an, die überall so rumstehen, schaut euch mal Autos in Frankreich, Spanien, England oder den USA an. Das ist deutscher Pingelfetischismus, mehr nicht. Zum Stang. Selbst wenn da ne Delle drin ist, zieht er immer noch besser und klingt geiler, als die meisten makellosen Putzteufel-Kisten.;)
 
Super Sache, jetzt kommst du auch noch mit diesem unsäglichen Klischees ... Pingelfetischismus weil ich mich über Beschädigung meines Eigentums aufrege?

Wie läuft das bei euch. Ihr macht alles kaputt und es ist allen scheiß egal?!
 
@Jlagreen
So sehe ich das auch. Klar ärgert mich das auch, aber nur für fünf Minuten, dann hab ichs wieder vergessen. Leute, die so wie 'cuda oder cl4w reagieren, machen sich nur unnötig Stress. Bringt eh nix.

Das Leben ist zu kurz, um sich über so Pille Palle aufzuregen.:)

@McGizmo
Kein Wunder, das D nix gebacken bekommt, wenn man sich mit sowas aufhält.:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh