Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bassmecke, was wären 25t franken in euro?
@cuda
Für die Felgen hätte ich kein Geld ausgegeben, aber wenn Du es Original magst ist es ok.
danke schön. da kann man ja gut in der schweitz günstig autos kaufen.
was kosten die reifen?
@JpG hab grade mit einem händler aus der schweitz gesprochen. und der hat mir einen rs6 für 50t franken angeboten. dann hatte er noch einen s6 für 25t franken.
Welche Reifen ziehst Du in der Grösse auf? Goodyear F1? Falken?Mir gefallen sie, sehen wie für den Achter gemacht.
Habe heute die Reifen bestellt, sind am Montag oder Dienstag da. Freu
'cuda
Wenn ich ein Auto in D kaufe und es nach CH importiere, spare ich gerne mal 3000-8000 Franken, wenn es dt. Fabrikate sind. Autokauf in CH ist eine vergleichsweise teure Angelegenheit.danke schön. da kann man ja gut in der schweitz günstig autos kaufen.
25'000 Schweizer Franken (CHF) = 15'182.6 Euro (EUR)bassmecke, was wären 25t franken in euro?
Kommt auf das Auto an. Zoll, Anmeldung/Ummeldung, neu Tüv/MFK, eventuell Umrüstungen. Rechne das lieber genau nach.Was kostet es noch zusätzlich zum Verkaufspreis, wenn ich ein Auto in Deutschland oder der Schweiz kaufe?
komme aus Österreich
Das sind Gebrauchte, davon kannst Du mal nicht ausgehen und sagen, es sei hier billiger. Beim S6 für 25k ist sicher was faul, und wenns nur der Kilometerstand ist. S6/RS6 sind hier aber auch fast so verbreitet, wie in D Golf und 3er BMW. Du hast also kaum Liebhaber, die das Auto bewusst fahren, sondern oft Jugendliche und Hausfrauen, welche den S6/RS6 als Alltagsauto fahren und entsprechend damit umgehen.@JpG hab grade mit einem händler aus der schweitz gesprochen. und der hat mir einen rs6 für 50t franken angeboten. dann hatte er noch einen s6 für 25t franken.
Welche Reifen ziehst Du in der Grösse auf? Goodyear F1? Falken?
@ HugeXL
war der papi der felgenschrammer?
will mir keinen neuen kaufen. hatte sich grad nur so ergeben. und bei der schweiz, danke. mir ist die deutsche rechtschreibung noch nicht so geheuer.
@JpG hab grade mit einem händler aus der schweitz gesprochen. und der hat mir einen rs6 für 50t franken angeboten. dann hatte er noch einen s6 für 25t franken.
Eine gute Wahl! Einzige Alternative wären für mich noch die Falken FK452.rauf kommen GoodYear Eagle F1 GS-D3, 245/40R18 vorne und 285/35R18 hinten.
In D sind Autos billiger als in CH.ne bassmecke, ich will mir keinen kaufen. hatte nur grad ein gespräch halt mit einem schweizer händler. deshalb nur so gefragt.
hehe, das kenn ich zu gut. Habe bei mir in der Felge auch eine Schramme entdeckt: vorne rechts. Ich habe natürlich gleich Frauchen beschuldigt und sie meinte, sie hätte aufgepasst. Da ich aber immer extrem vorsicht walte, kann ich das nicht gewesen sein. Nunja, den Anschiss von ihr hab ich aber trotzdem bekommen, sie sei sauer, da ich das Auto immer so umsichtig und zu vorsichtig benutzen würde, als ob es kein Gebrauchsgegenstand wäre.Er sagt, es war meine Mum, meine Mum sagt, er war es, aber ich auf keinen, das steht fest
Da scheint einer so richtig Ahnung zu haben. Hast Du schon mal gesehen wie ein 225er auf einer 8 Zoll Felge aussieht? Ich stehe nicht auf Tuerkenschraegflankenoptik, wo die Felgen breiter sind als die Reifen und wo Felgenhorn ungeschuetzt in der Gegend ist. Nee, danke.
Ausserdem, wenn ich 225er vorne drauf mache, dann kaemen 245er oder 255er hinten drauf. Da kann ich glaube auf meinen 235er bleiben.
'cuda
Hi,
da wir nun schon bei Felgen sind
Ich überlege mir neue Felgen für meinen Golf V zu holen
Allerdings habe ich arge bedenken, dass die Felgen die ich ausgesucht habe zu prollig sind
Hier nochmal die 16 Zoll Atlanta Felgen+205er Reifen:
http://www.rimstingfahrt.de/Max/golf1.jpg
[IMG]http://www.rimstingfahrt.de/Max/golf2.jpg
So und die 18 Zoll Nuvolari +225er Reifen;)
[IMG]http://www.rimstingfahrt.de/Max/golf4.JPG
Würd gerne ein paar Meinungen hören, ehrliche, aber keine nur "EJ PROLLO" so wie die 1000 Posts hier vor. Danke!
Gruß
Max