Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Frau fährt das Auto, für das ich 1500 Überstunden zu leisten habe. Ich komm mit nem Roller zur Arbeit. Das Kind einer Bekannten hat einen tiefen Kratzer in "unsere" Beifahrertür gezogen. Wärs mein Kind hätte ich die Sache nach fünf Minuten vergessen. Auch wenn das Lacken 500€ kostet...Ich gebs auf. Ihr liebt Eure Autos doch mehr als ich meine. Ich liebe meine Frau.
Das ist wahrscheinlich ein Punkt, der hier im Forum reinspielt. Wenn man grade den Führerschein hat und das Auto das wertvollste ist, was man besitzt, dann geht man damit schon anders um, als ich. Sobald man etwas älter ist und evtl. mehrere Autos hat, gibt es auch nicht mehr das einzige eine Auto und dann sind da auch noch andere (mitunter teure) Sachen, die den Wert des Autos relativieren.aber da ich den führerschein erst seit einem jahr hab bin ich noch ziemlich "heiß" auf autos.
Audi Sport quattro S1 Pikes Peak
600PS@1t
Den habens mal als 1000PS gebaut, aber die fahrer wollten nicht mehr, unfahrbar, to much für die kiste.
Man kann auch Frau IN Auto lieben
Naja, über das andere kann man nicht streiten, wenn es euch nichts ausmacht das eure Autos verkratzt werden ist es eure Sache, ich finde es einfach nur beschissen und ja, ich ärgere mich darüber.
Bei einem 200-turbo beigefahren, soviel Feuer hab ich nie wieder gespürt.
@cuda:
Wenn ich nicht wüsste das du ohnehin bald die neuen Felgen draufziehst würde ich dich anmeckern warum die jetztigen so drecking sind.
Aber immer wieder schön zu sehn, gerade das Heck (das die meisten wohl am meisten sehen ) ist extrem stylisch.
@cuda
dein deutsch is auch nich das beste^^
aber is schon ein schicker wagen. die farbe finde ich aber zu unauffällig
@ cuda ich glaub mir ist auch langweilig und geh mal ein paar fotos von deim 8er schiessen...^^
Naja ich würd mal sagen, wenn man Bilder von seinem Auto in ein Forum stellt muss man auch mit Kritik leben können .Die Farbe, bzw. die Farbkombination finde ich schön, was die Anderen drüber sagen, ist mir ziemlich egal. Es ist mein Auto und muss mir gefallen und es tut es.