Der Auto Laber Thread #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eigentlich gefällt mir der Achter ja ganz gut, beim S1-Geplänkel auf der letzten Seite bekam ich aber das Schmunzeln, als du mit deinem frisch geputzten Auto daherkamst. Doppelter Hubraum bei drei zusätzlichen Zylindern, aber braucht dreimal so lange von 0-100... Versteh mich nicht falsch, aber dein Timing war irgendwie schlecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, das ist ein V12, kein V8. Und ich glaube auch nicht, dass ein S1 2 Sekunden von 0-100 braucht...

'cuda
 
ne aber 3sekunden^^

dazu vergleichs du sportwagen, mit sportcoupe. kleiner unterschied^^
 
@ ThommyX wohnst du auch in Neugreut?
@ cuda hab dich vorher mitm 8er vorm edeka gesehn mit ner anzug hose und nem schicken hemd! hast dich in dein wagen reingesetzt und erstmal irgendwas gemacht...nach n paar minuten biste losgefahren....eins muss ich sagen....die 12 zylinder hören sich echt schlecht an...sorry da hat mein dad sein v8 echt einen viel besseren sound...
 
@Sammy: Der V12 hört sich so scheisse an, weil wir eine zweiflütige Auspuffanlage drunter haben und die beiden Stränge nicht miteinander verbunden sind. Deswegen hört er sich wie zwei R6 an. Aber das wird sich demnächst ändern. Zuerst Räder, dann Fahrwerk und dann Auspuffanlage.


Der CSi hat KEINE Serienauspuffanlage drunter. Das Auto ist auch beim uns im Club.

Aber ein normaler CSi hört sich etwas dumpfer an als ein 850Ci, EMTEC-Kats und anderen Endtöpfen sei Dank.

'cuda
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso ist der eigentlich so ineffizient, das PS/Kg-Verhältnis dürfte doch gar nicht so schlecht sein.
 
300ps/2t^^
zudem ist der achter kein sportwagen wie die m reihe von bmw
 
Ok scheisse ist was anderes...sorry! Aber ich mein jetz halt im vergleich zu 2flütige amg anlagen is das was anderes...ich weiss als drittes kommt bei dir die auspuffanlage aber sie wird nie so klingen wie ein amg...

@ VL125 im stand hört sich der sound eh ganz anders an als im beschleunigen...
http://www.youtube.com/watch?v=ovfO6_D5XvA (schlechte mic quali) aber beschleunigung...puhhh
http://www.youtube.com/watch?v=jhWjTjgWlZE

Ach und nur mal so zum anschauen...kennt ihr das? is schon hart...
http://www.youtube.com/watch?v=OpXwzbZ95hY
 
Zuletzt bearbeitet:
und? das weiss ich auch...mein dad fährt einen (zwei)

mein dad hatte mal einen sl600. r129 ist glaub die baureihe (V12) und dem sein sound war schon um einiges kräftiger...ok hatte auch knappe 400 PS...
 
Zuletzt bearbeitet:
brutal das letzte video.
ein v8 hört sich nun mal anders an als der v12. das ist auch so gewollt. also sowas kann man halt nicht vergleichen.
 
wollte ich vergleichen? habs halt mal erwähnt das ein v8 geiler vom sound her is(meine meinung) der v12 ausm sl600...damit kann man vergleichen und im gegensatz zum 8er is der 8er sound ein kleines miauzen(auch meine meinung)...ABER OK BITTE LASSEN WIR DANN DAS THEMA WIEDER ich will bloss keinen steit oder etwas in der art anfangen...!

@ agnes Des video mit dem v12 ohne krümmer usw. is schon hart... als ich des des erste mal gesehn hab warn meine lautsprecher ziemlich laut aufgedreht und das hat dann kurz wehgetan...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
es kommt doch kein streit auf^^ dafür ist ja so ein forum.

hey mir ist das gleiche passiert. nur leider lief der sound grad über die 5,1 anlage. da ich musik gehört habe. jetzt hier alle wach. aber war ein guter test für meine nubert boxen. der 1500er bass hielt stand :)
Hinzugefügter Post:
so die arbeit am pc ist erledigt. werde mal schlafen gehn.
euch noch einen schönen morgen.

lieben gruß agnes
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wie der sich beim anlaufen lassen anhört wie ein traktor oder so...^^. Der zieht ja luft ohne ende oder?...wie ein traktor oder so...^^
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, da sieht man erst die kraft die darin ensteht. hat mich an einen alten chewy erinnert.
nächste mal warnen vor dem sound^^
 
Hab Nutzfahrzeugmechaniker gelernt und mal einen 4855 (Actros-Vorgänger) ohne Hosenrohre erlebt. Also 16L-V8 mit offenem Turbo. Unbeschreiblich...
 
Kennt ihr "Cars"?... Ist aber wohl klar, das er ohne Gegendruck keine vernünftige Verbrennung zustande bekommt.
 
Ja, wo sie die Träcker erschrecken. Göttlich, und genauso hört sich auch der Benz an...
 
Du hast doch sicherlich den ersten Herbie-Film gesehen. Der spiegelt die emotionale Bindung zum Auto perfekt wieder, nicht den wirtschaftlichen Aspekt. Genau das schafft Cars auch (perfekt), ist nicht nur für Kinder. Gucken!
 
@ ThommyX wohnst du auch in Neugreut?

Nein, aber meine Tante. Ich habs an den Parkplätzen erkannt.
@cuda: Ist das weiter oben oder unten? Euch sind ja vor zwei oder drei Jahren paar Autos in den Garagen abgebrannt... :)

Sammy330 schrieb:
@ cuda hab dich vorher mitm 8er vorm edeka gesehn mit ner anzug hose und nem schicken hemd! hast dich in dein wagen reingesetzt und erstmal irgendwas gemacht...nach n paar minuten biste losgefahren....eins muss ich sagen....die 12 zylinder hören sich echt schlecht an...sorry da hat mein dad sein v8 echt einen viel besseren sound...

Stalker :d
 
Stimmt aber ich glaub des mit den garagen war etwas weiter oben...Bin mir net sicher is au scho ne weile her! Und wenn schon...cuda hat ja jetzt 2 dicke Autos!^^
 
Kolleg von mir hat gestern seinen 07er Mustang abgeholt...man, ich kanns kaum noch erwarten. :banana: :banana: :banana:

Die Vernunft und die Frau siegen im Moment noch, noch....
 
Tu dir selbst den gefallen und warte auf den 08'er.

Du musst es so sehen, überleg dir mal das es jetzt schon Juni ist...!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh