Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind wir hier einem Literaturforum oder was? Zumindest beachte ich Gross-/Kleinschreibung...
'cuda
naja jemand der anscheinend ein besser verdiener ist hat wahrscheinlich auch eine höhere position in seinem beruf...dachte das man dort deutsch gut beherrschen sollte
Viel mehr km hab ich mit dem 4.2 auch nicht geschafft. Da musste dich dran gewöhnen. Durch den quattro ist der Tank auch vergleichsweise klein. Der 4.2 im Audi schluckt mehr als der Mustang. Liegt wohl am Getriebe.heute 400km gefahren und tank leer. einmal dortmund-franfurt und zurück.
Wieso sollte cuda ein besser Verdiener sein? Aber ich muss H!dek! da voll zustimmen. Wer Bilder von seinem Auto postet muss mit Kritik leben.
Viel mehr km hab ich mit dem 4.2 auch nicht geschafft. Da musste dich dran gewöhnen. Durch den quattro ist der Tank auch vergleichsweise klein. Der 4.2 im Audi schluckt mehr als der Mustang. Liegt wohl am Getriebe.
naja jemand der anscheinend ein besser verdiener ist hat wahrscheinlich auch eine höhere position in seinem beruf...dachte das man dort deutsch gut beherrschen sollte
aber ganz ehrlich, was sind 1700€? wenn du familie hast, kommst du so grad hin. wenn man nicht auf alles sparen muss.
Hinzugefügter Post:
aber im winter sag ich nur geil^^
@roach das ist totaler schwachsinn. grade reiche kaufen sich sie oldis. da heutzutage jeder sich große wagen leisten. zudem wollen viele nicht mit ihren wagen auffallen. hat was mit image zu tun. mein boss fährt auch nicht zu wichtigen treffen mit seinem ferrari. sondern kleine e klasse.
und der achter ist schon was besonderes. ist halt ein klassiker.
aber ganz ehrlich, was sind 1700€? wenn du familie hast, kommst du so grad hin. wenn man nicht auf alles sparen muss.
Hinzugefügter Post:
aber im winter sag ich nur geil^^
ich glaub, wir leben auf der selben kugel.
den rest von deine anspielungen verstehe ich nicht. 1700€ sind nun mal nicht viel für eine familie. das ist meine meinung.
und da sieht man mal wieder wie komisch das deutsche system ist. das ein ungelernter mehr verdient als ein gelernter.
@roach da gebe ich dir recht. aber er wird halt schon dumm angeschaut wenn er mit dem wagen fährt. leider gottes zu selten. wie ich finde. im monat viellecht 500km.
naja was solls. jeder hat so seine probleme. und schweben tu ich mit dem wagen. aber nicht mit meinem lohn. egal. ist ein anderes thema.
jeder ist sein glückes schmied!!!
habe mich entschieden eine bn-pipes anlagen drunter zu bauen.
http://www.bn-pipes.de/joomla/index...ategory_id=22&option=com_virtuemart&Itemid=56
hrhr, wie kommse drauf? s6avant.
Glaub ich Dir! Ich bin damit immer zwischen Ingolstadt, München und Neckarsulm gependelt. Mit der Maschine ist meine V8-Sucht erst erwacht. Bei entsprechender Fahrweise waren 400km schon manchmal schwer.mehr will ich auch nicht schaffen, bassmecke^^ es macht einfach nur laune.
Im Winter geht nix über quattro, ausser vielleicht mehr Bodenfreiheit. Ich muss bei geschlossener Schneedecke immer über BMW und MB lachen. Da geb ich extra nochmal kurz Gas.aber im winter sag ich nur geil^^
Meine Bosse machen auch einen auf Understatement: 545i touring und E320. Die Vorgänger hatten A8 und 911er.mein boss fährt auch nicht zu wichtigen treffen mit seinem ferrari. sondern kleine e klasse.
Also für 2000€ netto stehe ich frühs nicht mehr auf...und ich hab ne 40h-Woche. Ich weiss aber, das in D ohne Hochschulabschluss so verdient wird. Mit Hochschulabschluss oft noch viel weniger. Das muss ich mir glücklicherweise nicht mehr antun.ich welcher welt lebst du? bei uns geht mehr als 3/4 der angestellten mit 2000€ brutto oder weniger heim. wenn ich nem mechatroniker erzähle, dass ein ungelernter lagerarbeiter bis zu 2000€ netto macht dann dreht der durch.
als z.b. verkäufer geht man auch mit 1500-1800€ brutto heim als abteilungsleiter mit 2000-2500€ brutto - da kommen dann als lediger 1200€netto raus und die haben alle was gelernt und sollten nicht völlig auf den kopf gefallen sein.
nur weil man im moment in der werbebranche geld verdienen kann sollte man das nicht auf alles und jeden übertragen.
mein kollege hat frisch geheiratet der bekommt bei gleichem brutto gleich mal 400-500€ netto mehr raus...jetzt kannst du dir überlegen wieviel ich brutto mehr machen muss um das auszugleichen
bzw. kannst du hier selber rechnen
Naja ich würd mal sagen, wenn man Bilder von seinem Auto in ein Forum stellt muss man auch mit Kritik leben können .
Wirklich ein schönes Auto 'cuda.
Die Farbe finde ich keinesfalls unauffällig. Ist eher etwas ungewöhnliches für einen BMW.
Welche Euro-Norm erreicht so ein 8er eigentlich?
Greetz Zap
euro1-2. je nach bj.
Ich glaube da irrst Du dich. Glaube nicht, dass 'cuda Grossverdiener ist. Er gibt einfach alles für sein grösstes Hobby aus, was ja auch legitim ist.
@'cuda: Wohnst du im Fl...weg?