Der Auto Laber Thread #5

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tu dir selbst den gefallen und warte auf den 08'er.

Du musst es so sehen, überleg dir mal das es jetzt schon Juni ist...!
Genau das! In zwei Wochen geht schon de Produktion los und ich werd Ihn eh nicht vor September bekommen können.

@Evil Moe
Nein, der 08er sollte noch wie der aktuelle aussehen. Die Gugiaro-Studie wird erst 2010 oder 2011 interessant werden. Am 09 kommt dann ein Facelift. Weiss aber noch keiner, wie das ausehen wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow, sieht net schlecht aus die Studie... den einzigen Neuzeit Muscle, den ich mir holen würde wäre der Chevy Camaro:
chevroletcamaroconcept2zu5.jpg

wenn er denn noch so kommen sollte.

Ansonsten, würde mir nur nen 68er Dodge Charger, 69er Camaro SS oder 70er Cuda unters Dach kommen.
Das sind Legenden an die kommt kein neuer Muscle mehr ran...
 
wenn er denn noch so kommen sollte.

Ansonsten, würde mir nur nen 68er Dodge Charger, 69er Camaro SS oder 70er Cuda unters Dach kommen.
Das sind Legenden an die kommt kein neuer Muscle mehr ran.

Der Camaro wird so kommen, aber er wird ungleich teurer sein, als ein Mustang.;) Bei den Legenden gebe ich dir schon teilweise recht, aber ich fahr den Mustang jeden Tag auf Arbeit und auch in den Urlaub und tatsächlich auch bei Regen.
Mit den von Dir genannten Autos kannst Du nur bei trockener Strasse und maximal 100km ohne Autobahn Spass haben. Für den Alltag taugen die nicht. Wenns so wäre hätte ich längst nen 67er Camaro SS oder RS in der Garage. ;) Sowas wird dann vielleicht mal mein Viertauto (hier der 69er):
1969camaross1024bj2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich die Schürze vorne nicht so klar absondern würde, wäre es besser aber so, gefällt er mir vorne schon. Nur hinten, da find ich die Standard besser(natürlich dann in Wafenfarbe lackiert).
An sich, find ich den E70 recht schick und gut gelungen.

Neben dem E92 noch der schickste BMW zur Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde ihn sehr sehr schön.

Okay, der E92 ist das Etalon an der Schönheit und Eleganz momentan.

'cuda
 
Naja, wer auf "Anbauoptik" steht... Mir sagt das jedenfalls nicht zu. Die Übergänge müssen fließend sein und warum um Gotteswillen so viel? Eine etwas herabgesetzte Front und Heckschürze hätten es ebenfalls getan. Aber nein, stattdessen wird zubegabaut was das Zeug hält. Der neue X5 hatte den Reiz, nicht mehr so stark nach Wandschrank auszuschauen. Tja, das M-Paket hat dies nun wieder geschafft --> Wandschrank
 
Der Camaro wird so kommen, aber er wird ungleich teurer sein, als ein Mustang.;) Bei den Legenden gebe ich dir schon teilweise recht, aber ich fahr den Mustang jeden Tag auf Arbeit und auch in den Urlaub und tatsächlich auch bei Regen.
Mit den von Dir genannten Autos kannst Du nur bei trockener Strasse und maximal 100km ohne Autobahn Spass haben. Für den Alltag taugen die nicht. Wenns so wäre hätte ich längst nen 67er Camaro SS oder RS in der Garage. ;)

bassmecke, das du damit Recht hast, steht außer frage. Würde mir auch so eine "Legende" nie als Alltagswagen anschaffen, da wäre mir allerdings der Wagen zu schade(fürn Alltag nen 89er Pontiac Grand Prix SE, 3.2er? :d bin ich heute gefahren, net schlecht)...

Fürn Alltag würde ich zu nem 335i greifen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der M3 E92 is das Geilste Gerät, was BMW bisher gebaut hat, da jucken mich so ne hässlichen 7er, 5er und 3er Limousinen nich, wo die Designer sich selbst kastriert haben. Der neue M3 lässt einfach nur null Fragen offen. Motor geil, Optik geil, Technik geil...wer den noch tuned und somit verschandelt, der gehört sofort atomisiert!
 
Zuletzt bearbeitet:
der ist mal total hässlich :shot:
Da gefällt mir der jetzige deutlich besser.

Das neue X5 M-Paket wurde geliftet

http://www.motor-talk.de/t1471235/f88/s/thread.html

Habe umsonst drauf gewartet. So einen Rotz habe ich lange nicht mehr gesehen. Bin maßlos enttäuscht.

Der Mustang sieht meiner Meinung nach um Welten besser aus als dieser komische X5. Der hat wenigstens noch eine Geltungsberechtigung meiner Meinung nach. Über Optik lässt sich streiten, aber nicht über Sinn.

Ich kann mit diesen ganzen SUV Karren nix anfangen, was soll das den darstellen? Für was brauch ich so ein Hochhaus mit massig PS? Schnell fahren macht mit so einem Spriter ähnlichem Gerät sicher kein Spaß. Viel Platz bieten die zwar schon, da gibt es aber auch andere Alternativen.

Für mich sind diese SUV Karren total sinnlos. Gibt viel schönere Autos für weniger Geld. Nissan 350z oder Nissan Silva S15 :love:
 
Bitte, keine Diskussionen wegen Sinn und Unsinn von SUVs, das führt zu gar nichts.

'cuda
 
Der hat wenigstens noch eine Geltungsberechtigung meiner Meinung nach.

Ich kann mit diesen ganzen SUV Karren nix anfangen, was soll das den darstellen?

Für mich sind diese SUV Karren total sinnlos.


Dito , also wenn Geländewagen dann Richtig (Jeep Wrangler , Mercedes G-Klasse , Range Rover , u.s.w.) - alles andere ist nur Schw..-verlängerung :rolleyes:
 
jo suv´s sind wirklich fürn ar***

das hohe gewicht muss durch viele ps kompensiert werden, ich bin wirklich nicht der umweltbewussteste mensch aber sowas muss wirklich nicht sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dito , also wenn Geländewagen dann Richtig (Jeep Wrangler , Mercedes G-Klasse , Range Rover , u.s.w.) - alles andere ist nur Schw..-verlängerung :rolleyes:

jop

wobei man den Range Rover da eigentlich auch ned reinnehmen kann. Landrover Defender und Discovery schon.
sowie auch Toyota Landcruiser HDJ80 z.b.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte, keine Diskussionen wegen Sinn und Unsinn von SUVs, das führt zu gar nichts.

'cuda

Doch darüber können wir reden. Wenn du Bilder postet von deinem Auto und andere Kritik dazu haben führt das auch zu nix, trotzdem machst du es. Oder wenn jemand ein Bild von seinem Auto und seinen neuen Felgen postet, wird es auch nur schlecht geredet. Führt auch zu nix...
 
Doch darüber können wir reden. Wenn du Bilder postet von deinem Auto und andere Kritik dazu haben führt das auch zu nix, trotzdem machst du es. Oder wenn jemand ein Bild von seinem Auto und seinen neuen Felgen postet, wird es auch nur schlecht geredet. Führt auch zu nix...

Zumal das Grundgesetz auf unserer Seite ist :

Artikel 5
§1 Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten
 
Doch darüber können wir reden. Wenn du Bilder postet von deinem Auto und andere Kritik dazu haben führt das auch zu nix, trotzdem machst du es. Oder wenn jemand ein Bild von seinem Auto und seinen neuen Felgen postet, wird es auch nur schlecht geredet. Führt auch zu nix...

es sei denn das auto ist blau-weiß ;)
 
Doch darüber können wir reden. Wenn du Bilder postet von deinem Auto und andere Kritik dazu haben führt das auch zu nix, trotzdem machst du es. Oder wenn jemand ein Bild von seinem Auto und seinen neuen Felgen postet, wird es auch nur schlecht geredet. Führt auch zu nix...

Aha, dann erinnere Dich an die Bilder von einem Audi mit fuenfspeichen 18 Zoller drauf, die alle runter gemacht haben. Ich war einer von denen, die gesagt haben, dass es gut aussieht.

Dass mir Dein Tuning nicht gefaellt, habe ich auch schon gesagt, aber es ist Deine Sache ob Du es machst oder nicht, Dir muss das Auto gefallen, nicht uns. Und solange es Dir gefaellt, ist doch alles im Butter.

'cuda
 
Also ich find SUV natürlich sinnlos...trotzdem sind se geil!^^ Ich sag mal so: Wenn jeder von uns nur nach dem Sinn gehen würde, würde jeder n 500€ Auto fahren, was halbwegs in Schuss is und einen von A nach B bringt...ich find 7er und andere Frachter sinnlos, der andere findet n Go-kart-Polo mit 140PS sinnlos, n anderer halt SUVs...beim Autofahren gehts aber meist um Spaß, Lifestyle, Prollen...und was is besser zum Prollen, als n fettes Schiff unterm Arsch. Mein Onkel zb fährt nen H2...bin damit einmal durch hannover n tank leer gefahren. Warum? Klar, schön Prollen, scheiss drauf! Macht tierisch fun und fertig, zu was anderem sind die nich gut, da brauch auch keiner mit "logischen"Argumenten ankommen.

Außerdem sind wir hier in nem Autolaberthread, wo man über Autos labert. Dazu gehört nunmal auch lästern, schlecht machen, schön Reden...wem das nich passt, der soll doch in´n Harz fahren...
 
Schon ein bischen verwunderlich, einerseits haben neue Autos eine extra weiche Front und eine federnde Motorhaube, um maximalen Fußgängerschutz zu gewährleisten, andererseits fahren dann solche Panzer durch die Gegend.

Naja, imho soll jeder fahren was ihm gefällt.
 
Habt ihrs bald? Das wird ja richtig albern hier
 
Hey Leute, ich fahr zurzeit nen Lupo mit 50 Pferdchen. Mittlerweile werden mir die 50 PS lästig, an der Ampel komm ich zwar immer ganz gut weg, wenn ich aber hier in Münster im 3/4. Gang die Bogenbrücken überfahre tut sich nichts mehr. Deshalb liebäugle ich mit dem 100PS Lupo.
Fahr zur Zeit einen 2004er Lupo 1,0MPI Rave, ca. 112.000 km gelaufen, top in Schuss, den TÜV werde ich in 2 Monaten erneuern. Wurde immer gut gepflegt und hat Ganzjahresreifen. Ich habe zwar gelesen, dass man durchaus den Motor wechseln könnte, ohne Bremsen Fahrwerk etc, zu wechseln.Ddas ist mir aber doch zu riskant. Wenn ich nun meinen verkaufen würde und nen 100PS Lupo kaufen würde, wieviel Geld müsste ich denn da ca. drauflegen. Der 100PS 16V sollte nicht mehr als 100.000 gelaufen haben.
 
GENAU - also sollte cuda uns nicht die meinungsfreiheit verbieten wollen!

Will ich auch nicht. Aber wir hatten schon die Diskussionen uber Sinn und Unsinn von SUVs und jedes mal ist es so ausgeartet, dass der Thread fast geschlossen wurde.

Ich finde SUVs geil, vor allem den X5. Meine sehr gute Freundin hat so ein Ding und zieht damit ihr Boot und faeht damit auch in's Geschaeft, ein mehr oder weniger Alltagsauto, wenn der M6 in der Werkstatt ist.

'cuda
 
Ich habe zwar gelesen, dass man durchaus den Motor wechseln könnte, ohne Bremsen Fahrwerk etc, zu wechseln.Ddas ist mir aber doch zu riskant..

ich glaube kaum das dir jemand den motor ohne 16v bremse einträgt, also vergiss den blödsinn schnell wieder den du gelesen hast. und warum kaufst du dir nicht gleich ein auto mit (im verhältnis) richtig dampf. z.b. polo gti o.ä. dann hast du mehr platz wie im lupo und von den kosten werden sie sich nicht so groß unterscheiden.
 
Hey Leute, ich fahr zurzeit nen Lupo mit 50 Pferdchen. Mittlerweile werden mir die 50 PS lästig, an der Ampel komm ich zwar immer ganz gut weg, wenn ich aber hier in Münster im 3/4. Gang die Bogenbrücken überfahre tut sich nichts mehr. Deshalb liebäugle ich mit dem 100PS Lupo.
Fahr zur Zeit einen 2004er Lupo 1,0MPI Rave, ca. 112.000 km gelaufen, top in Schuss, den TÜV werde ich in 2 Monaten erneuern. Wurde immer gut gepflegt und hat Ganzjahresreifen. Ich habe zwar gelesen, dass man durchaus den Motor wechseln könnte, ohne Bremsen Fahrwerk etc, zu wechseln.Ddas ist mir aber doch zu riskant. Wenn ich nun meinen verkaufen würde und nen 100PS Lupo kaufen würde, wieviel Geld müsste ich denn da ca. drauflegen. Der 100PS 16V sollte nicht mehr als 100.000 gelaufen haben.

Lupo mit 100 PS?
http://www.jokin.de/index.php?navi=15

Meine sehr gute Freundin hat so ein Ding und zieht damit ihr Boot und faeht damit auch in's Geschaeft, ein mehr oder weniger Alltagsauto, wenn der M6 in der Werkstatt ist.

'cuda

ist der M6 so oft in der Werkstatt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube kaum das dir jemand den motor ohne 16v bremse einträgt, also vergiss den blödsinn schnell wieder den du gelesen hast. und warum kaufst du dir nicht gleich ein auto mit (im verhältnis) richtig dampf. z.b. polo gti o.ä. dann hast du mehr platz wie im lupo und von den kosten werden sie sich nicht so groß unterscheiden.

Wäre mir ohnehin zu heikel gewesen, selbst nen Motor wechseln. Nen Polo GTI möcht ich nicht weil der für meine Begriffe dreckshässlich ist, den Lupo find ich knuffig. Platz hab ich im Lupo ausreichend, selbst im Fond ists recht geräumig. Der kleine Kofferraum stört mich nicht, ich hab da eh nichts drin. Da ich nur ein wenig schneller vorankommen möchte und auch mal ohne Minutenlange Planung nen Trecker überholen will reichen mir 100PS vollkommen. Der Polo hat doch 150PS, das brauch ich wirklich nicht.

Was willst du mir damit sagen? Der Lupo GTI 125PS, der "normale" 16V hat 100.

Wär nett, wenn ihr eure Einschätzung zur Zuzahlung abgeben könntet.
 
Was willst du mir damit sagen? Der Lupo GTI 125PS, der "normale" 16V hat 100.

Wär nett, wenn ihr eure Einschätzung zur Zuzahlung abgeben könntet.

Ich glaube, er wollte damit die, durch die Verlagerung der Produktion, bedingten Qualitätsverschlechterungen dieser Modelle ins Licht rücken.

Ist echt erschreckend was der alles durchmachen musste, mit dem Lupo.
Schon bei den Mängeln an den ersten Tagen, hätte ich die Fresse voll gehabt(aber ganz mächtig)...
gut das mein "VW" (Seat Ibiza) bisher keine Schwierigkeiten gemacht hat.

Hoffe bei meinem BMW, wird es nicht so kommen obwohl ich da guter dinge bin...

DOW, fahr doch einfach mal zu nem VW Händler und frag ihn für wieviel der dir deinen Lupo abnehmen würde, rechne +-10% Verhandlungsbasis mit ein und dann guckste dich mal bei Autoscout24.de um!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh