Hier wird ja genauso geflamet wie eh und je
Schade schade, früher(als wir noch den kaiser hatten) war das alles besser.
Da konnte man noch konversationen führen, ohne gleich nen messer in der brust zu haben. Aber heute gehört das wohl zum normalen umgangston leute als mit dummschwätzer, aggro(was soll das überhaupt sein?) anzureden.
Liebe leute, wurdet ihr einem gesprächsparnter im angesicht das gleiche an den kopf werfen? Gibt euch das internet(in form vom forum) ein sicherheitsgefühl? Warum muß man sich so geben? Hat man die guten manieren vergessen, abererzogen oder gar nicht erst begebracht bekommen?
Was soll das? Hat euch der temp close net gereicht? Seit ihr alle net ausgelastet, geht in wald und geht holz hacken.
Ich(sicherlich noch nen paar mehr) begreifs net, erklärts mir.
Evtl sollte man euch mal alle samt (die BMW-, japaner-, sportler- und was auch immer fanatiker) jeweils mit nem holzknüppel bewaffnet in nen raum stecken und erst wieder rauslassen, wenn keiner mehr selbständig stehen kann.
Viele haben hier offensichtlich nen führerschein und sollten damit volljährig sein, aber dies spiegelt sich leider nicht in eurer umgangsweise nieder. Traurig aber wahr.
Ich bitte euch inständig kommt wieder runter, behandelt den jeweils anderen so, wie ihr auch behandelt werden möchtet. Früher hats spaß gemacht hier zu lesen, stellenweise auch informativ, heute ließt man sich nur noch die ersten paar wörter eines posts durch und weiß schon, ob es nen flame ist oder net. Und ersteres hat leider so viel überhand genommen, dass man nach feierabend die tagesentwicklung innerhalb von 2mins durch hat. (ich rede hier von 2-3seiten pro tag)
ALSO KOMMT WIEDER RUNTER.