Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
onkel schrieb:also keiner ne ahnung?
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Hast du eine hiesige Quelle (EU) für die Sanyo Denki?
Snoopy69 schrieb:Wo gibts den Cooltek Maxistream Triple am günstigsten?
Wo liegen die genauen Unterschiede zw. HTF-3 Triple und HTF-3 Triple X?
L1NK schrieb:Es ist Quatsch, dass CPU-Kühler weniger Druck hat, wenn ein Radi im Kreislauf davor ist. In einem Kreislauf ist an jeder Stelle nahezu der gleiche Druck.
jc2906 schrieb:...und zwar einen niedrigerer weil der radi einen druckverlust im Gesamtsystem verursacht
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Jup. Ich hab bisher hier:
Black Ice Extreme
Black Ice Extreme X-Flow
Black Ice GT
Thermochill PA
CoolTek
Nexxxos Extreme
Nexxxos Pro
Und warte noch auf Black Ice Pro, Black Ice GT X-Flow sowie was von Watercool.
Nattydraddy schrieb:Dann bist du gespannt bis zum 19.07. Ich entspanne mich lieber im Sommer---Lalala
Nattydraddy schrieb:Bei K&M Elektronik, kostet dort 35 Euro. Und normalkriegst du einen HTF3 geliefert;-)
K&M Elektronik schreibt auch was von 3 Tagen Lieferzeit und bei pc-cooling sind die 3er garnicht mehr gelistet. Wobei pc-cooling der Hersteller ist, kann also sein dass du von K&M erstmal garnichts gelieferst bekommst.
Nattydraddy schrieb:Den Cooltek Maxistream haben die heute abendwieder aufgenommen. Waren sogar richtig fleißig, was neues ein lian Li PC-S80B!
PC-Cooling möchte 50% mehr Geld sehen für den Maxistream als K&M Elektronik. Finde ich zu habbig. Dann würde ich mir lieber einen Black Ice GT Stealth kaufen. In schwarz gibts den für 11 Euro mehr. (Bei Subvento, watercooling.de etc)