Der beste Radiator - welcher und warum?

Prima Tip! Das ist sogar richtig günstig :drool: Die kannte ich noch gar nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Teile kamen als Teillieferung heute von K&M. Der Einbau ist etwas fummelig und man muß vorsichtig ziehen aber es klappt und ist günstig.
Eigentlich müßte man damit auch die Radilüfter am Gehäuse festmachen können und den Radi nur obenauflegen (oder an 2 Schrauben befestigen).
 
also haste auch
1 WCL Cooltek Radi Maxistream Triple 120 o. An *** nicht mehr lieferbar
dieses Produkt ist leider nicht mehr lieferbar.
Wir bedauern diese Situation sehr. Es kommt leider
manchmal vor, daß wir von den Herstellern Liefer-
termine 100% zugesagt bekommen, die Waren aber dann
doch plötzlich nicht mehr lieferbar sind.
Unser Einkauf versuchte, obiges Produkt auch bei
anderen Lieferanten und Herstellern zu beziehen,
leider erfolgslos.
Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir Ihren
Auftrag diesbezüglich verändern können.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
als nachricht bekommen? ^^

lohnt es sich zu warten oder soll ich den black ice xtreme III holen?
 
Ja, der CoolTek kommt net mehr.....die Mail habe ich auch bekommen...ich bin mir aber noch nicht sicher was ich machen soll......
 
Witzig ist, daß PC-Cooling Single und Dual im Preis gesenkt hat... den Triple aber nicht :p
 
ich weiß es auch net...
den nexxxos haben sie heute abgeschickt und gestern haben sie auch noch nen paket abgeschickt.
mir fehlt jetzt nurnoch der radi für die wakü und ram und cpu sind noch nicht lieferbar
 
Bei PC-Cooling sind die Colltek Dual und Triple jetzt auch nicht mehr lieferbar.

Vielleicht kaufe ich mir den Thermochill Triple anstelle meines HTF2-X und baue den HTF dann in den 2-ten PC. Der Thermochill kostet in der geringen Konfiguration aber ca. 115 Euro.
 
Schade,
anders hatte ich hier noch einer für dich.
Ist in sehr guter zustand, habe ihn selbst nicht benutzt.

mulu schrieb:
hab grad den black ice xtreme III bestellt


Radical53 :

denke nicht, das PC-cooling die preise gesenkt hatt.
Der dual war immer 29.90€, und das habe ich für 2 wochen für meiner bezahlt.
 
Jupiler schrieb:
Schade,
anders hatte ich hier noch einer für dich.
Ist in sehr guter zustand, habe ihn selbst nicht benutzt.

gibt ja die storno funktion ^^
was willste dafür haben und ist er im guten zustand?
 
dirk1166 schrieb:
Bei PC-Cooling sind die Colltek Dual und Triple jetzt auch nicht mehr lieferbar.

:lol:

Immer wieder diesselbe Erscheinung... Nach dem erscheinen der Printed sind kurzerhand fast überall die ausgezeichneten Radis ausverkauft.

War damals beim Evo 360 noch extremer... in keinem Online Shop verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
War da vielleicht auch besser so :fresse:
 
Nein das war nicht besser so..einen CoolTek Triple für 35 Euro hätte ich genommen....
 
Jau. Das mit dem CoolTek ist echt schade. Wobei, wer weiß was PC Cooling anstellt wenn er da auch grad nicht lieferbar ist.
 
naja 35€ fürn cooltek wären mir auch lieber gewesen als 80 fürn black ice ^^
 
Es juckt den Thermochill zu kaufen und mal zu testen ob es bei meiner Konfiguration etwas bringt. Wenn das Teil nur nicht so teuer wäre....
 
Und vergiss die Versandkosten nicht ... Die sind fuer mich das groesste Problem ...
 
So Thermochill ist bestellt.....hoffe der bringt das was bei Radicals Test herausgekommen ist.
 
@dirk1166:
is das absehbar wie lange die keine da haben?
oder denkst du , bzw. haben die irgendwas gesagt, dass die die bald wieder herein bekommen?
 
@dirk: Davon kannst du ausgehen. Der Test belegt an sich nur das in Zahlen, was bei XS schon lange "überliefert" wurde. Da würd ich mir an deiner Stelle keine Sorgen machen ;)
 
Wenn ich den Test schon früher gehabt hätte, hätt ich gleich nen Thermochill gekauft. So hab ich halt nur nen BlackIce GT X-Flow aber muss auch reichen. Immerhin is er nicht der schlechteste :shot:
 
Schade das der Thermochill so hoch und teuer ist, sonst würde ich mir auch einen kaufen. Und da es jetzt scheinbar auch keinen Cooltek Maxistream mehr gibt, muss ich mir erstmal wieder überlegen, was ich mir kaufe.
 
Wenn ich mir das hier so angucke hätte ich meinen reparierten Cooltek vielleicht doch für mehr als 14,50 Euro losschlagen können ;)
 
Wann die Lieferbar sind (bei over-clock) keine Ahnung. Muss ich mal die Mails von denen abwarten....Wenn ich mir das so anschaue sollten die Thermochill aber lieferbar sein. Steht nicht OUT OF STOCK da.
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit den coolteks regt auf -,-
man man man...ich brauch den!
 
Ne PC Cooling liefert anscheinend an KM nimmer weil dies so günstig hergeben. Deshalb hat KM die Dinger aus dem Programm genommen. Bei PC Cooling kosten dieselben Dinger dann 50 Euros anstatt 35. Und dann lohnt sichs nimmer so.
 
Nu ja, immer noch 10€ bzw. 20€ günstiger als z.B. BI GT oder HTSF. Aber doch schon was Anderes als vorher...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh