Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das war zu einfachdirk1166 schrieb:W-Test = Wärmetauscher-Test?
Wie haben die nun in der Printed angeschlossen?Snoopy69 schrieb:AlphaCool NexXXxos Xtreme III oder Cooltek Radi Maxistream Triple 120?
Snoopy69 schrieb:Wie haben die nun in der Printed angeschlossen?
Snoopy69 schrieb:Wie haben die nun in der Printed angeschlossen?
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:Daher will ich da mal nach einem Weg suchen, das genauer zu hinterfragen. Z.B. die bisher genannten Tips, wie freier Raum vor Ein-/Auslaß mal genauer zu untersuchen oder die Sache mit dem Durchfluß. Im Test haben wir ja großen Schlauch benutzt, ob das allein so eine drastische Steigerung bringt, nu ja
Denke bald, daß die jeweiligen Einflußfaktoren zu bestimmen, nach den Einzeltests, nochmal deutlich mehr Aufwand bedeutet.
thegreatone schrieb:Also werd ich die fast 40€ doch net ins Design stecken xD mal schauen, vielleicht lass ich den Cooltek dann für das Geld blau eloxieren xD
€DIT: Warum gibts den Cooltek eigentlich in so wenig Online Shops?
thegreatone schrieb:
Radical_53 [HWLUXX] schrieb:@xy: Der Radi, zumindest bei Netzradis, profitiert davon (da hab ich schon Tests zu gelesen).
Mir geht's dann eben darum, die Änderungen irgendwie an was fest zu machen. Genau wie die Sache mit dem Platz, das mal genauer zu belegen. Wie viel Platz muß sein, ab wann bringt mehr Platz fast nichts mehr usw. Das mal "genauer" zu betrachten wäre eben interessant.