Der Bier-Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Paulaner Hefeweizen Naturtrüb und Schöfferhofer Weizen :) *jamjam*
oder Becks Gold :sabba:

trinke ehr wenig bier durch den sport, aber wenn ich mal eins trinke nur von den 3 oben aufgelisteten ;)

MFG: AeroxRacer :p
 
bei mir gabs am Freitag mal wieder Tannenzäpfle... hmmm, einfach guuut :d
auch wenn ich sagen muss, dass mir das Eiszäpfle noch besser schmeckt :bigok:
 
Wahoo ist das so gut? Bei uns gibts das auch, vielleicht werd ich das morgen mal kosten :)

wie schmeckts? und jetzt bitte nicht nur guuut sondern ein wenig beschreiben und vergleichen :d
 
am liebsten Trink ich ja den Schwarzen abt :d aber sonst so noch Berliner, Warsteiner und Becks...
 
ist das nicht ein wahrer traum?

22294Wahre_Schoenheit.jpg
 
Sieht echt mal gut aus.
 
das kann nur auf nen sehr hohen berg sein
 
ich wäre sehr stolz auf mich wenn ich dieses bild gemacht hätte, ich war es aber leider nicht ;)
 
just.KaLLe` schrieb:
Wahoo ist das so gut? Bei uns gibts das auch, vielleicht werd ich das morgen mal kosten :)

wie schmeckts? und jetzt bitte nicht nur guuut sondern ein wenig beschreiben und vergleichen :d


hmm... es ist sehr süffig und nicht herb...
hmm, sehr schwer zu beschreiben, am besten versuch mal eins.
Das Eiszäpfle ist noch ne spur "milder", aber keineswegs süß!!! hmm, tut mir leid, beim schreiben bekomm ich eher durst, als dass ich das dir erklären könnte :fresse: ;)
 
kann pfungstädter empfehlen, sowie germania pils ( viel besser als oettinger und fast genauso billig )

ansonsten noch gaffel kölsch, jever, becks, köpi, gibt eigentlich recht viel was mir schmeckt :fresse:
 
War heute gezwungen Desperados zu trinken - bei Muddern war spanischer Abend :rolleyes: Schmeckt mir auch ganz gut, ist aber ziemlich süß...

:coolblue:
 
Kennt irgendwer von euch Herrenhäuser oder Gilde Ratskeller ?:)
Tannenzäpfle is echt auch nicht schlecht, aber hier im Norden hab ich das noch nicht gesehen..Habs das letzte mal noch getrunken als ich weiter "unten" war ;)
 
PoWerBaR schrieb:
komm aus franken - daher hab ich gute erfahrungen ;)(

Ich komme aus Bayern, und habe sehrgute Erfahrung :)

Erdinger oder Franziskaner Weisse, Augustiner Lagerbier (helles) sind meine Favos.

Ab und zu ein Pils von Warsteiner ist auch ok.

Absolut pfui sind für mich Spaten, Löwenbräu sowie die 60'r halt :fresse:
 
nur weil du aus bayern kommst bist du noch lange kein bierkenner

weil hier hat keiner erfahrung weil jeder nur das bier kennt aus seiner umgebung und das ist halt nicht alles
von auskennen is da nicht die rede

einbildung ist auch ne bildung :d
 
A64-Fr34k schrieb:
nur weil du aus bayern kommst bist du noch lange kein bierkenner


:haha:::haha:

aber es ist eine gute Voraussetzung :d
 
Jup A64-Freak, Schwarzer Abt is nich schlecht, hab's letztes Mal zu meiner Jugendweihe vor zwei Jahren getrunken und war echt voll...

:coolblue:
 
Kennt ihr Blörbräu?? :fresse:
Ich glaub der Slogan ging so: " *sing* mit blörbräu ist der tag im arsch */sing* Die Sonne geht unter, Blörbräu kommt hoch "
:fresse: :fresse: :fresse:

Also am liebsten hab ich ein schönes, prikelndes Weizen, am besten Paulaner, ansonsten gibts für mich nur Mix, bibop (ich weis ist nicht so das wahre aber die flaschen gefallen mir und es lässt sich trinken wie wasser) und notfalls auch Oettinger aber nur wenns um sonst ist :d

Wenn ich die wahl zwischen Cocktails und Bier hätte würde ich aber eher Cocktails nehmen (schneller voll -> länger spaß ;))

s. sig.: und zwar genau ...............da v
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich komm aus nähe Holzminden, da wird das Allersheimer Bief hergestellt.
Mein Favorit also, Allersheimer.

Blörbäu war das nicht was von so nem Ottofilm?
 
Rolf schrieb:
War heute gezwungen Desperados zu trinken - bei Muddern war spanischer Abend :rolleyes: Schmeckt mir auch ganz gut, ist aber ziemlich süß...

:coolblue:

Is zwichendruch wirklich nicht schlecht, mir schmeckt Salitos aber besser.

Kennt jemand Heubacher "Altes Sudhaus", da schmeckt mir das dunkle richtig gut.
Aber normales Heubacher.....:kotz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh