Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nein
ton ist maya mit englischen + französischen u spanischen untertiteln
ist ja eh die ausnahme mit deutschem ton oder untertiteln
ich habe crank und 10.000bc is auf demselben niveau
naja ansichtssache, beide auf jeden fall auf sehr hohem niveau
Shoot Em Up... mal von abgesehen das der film nach verrückter als crank ist war die bildqualität durchgehend super.. und gesicher und alles waren extrem scharf.
würd ne 1-2 geben.
die Frage nach den unterschiedlichen Versionen von Planet Erde taucht immer wieder auf.
ich hab sie Laessig via pM beantwortet, aber es wird ja weiter gefragt, daher hier mal die Unterschiede:
- US-, UK- und deutsche Fassungen haben Unterschiede
- US-Version (BBC) enthält nur die komplette Serie (mit Attenborough) (4 Discs)
- US-Version (Discovery) enthält die Serie in gekürzter Form, dafür aber mit einigen Extras und einem Kommentar von Sigourney Weaver (4 Discs)
- UK-Version enthält die komplette Serie (mit Attenborough) sowie die Miniserie/das Spinoff 'Planet Earth - The Future', welches aus drei Episoden besteht. (5 Discs)
- deutsche Version enthält die komplette Serie und zwei zusätzliche 'Bonus-Folgen', allerdings nicht die, der UK-Version. Die Zusatz-Dokus nennen sich „Desert Lions“ und „Snow Leopards". Welchen Kommentar es gibt, kann ich nicht sagen. (5 Discs)
ich hab die UK Version, den Attenborough versteht man sehr gut.