Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
es gibt zwei bis drei die auf nem DVD master basieren
der rest ist der DVD immer überlegen
Also auch die Filme, die im erste Post mit Note 5 bewertet sind, sind trotzdem besser als ne DVD?
Gruß
Markus
Also auch die Filme, die im erste Post mit Note 5 bewertet sind, sind trotzdem besser als ne DVD?
Gruß
Markus
Die AC/DC - No Bull Blu-Ray, die ich als 5- bewertet hab sieht genau so schlecht aus wie die DVD... der zweite 5- Kandidat (28 Weeks Later) sieht viel besser aus als die DVD, keine Ahnung wer den so bewertet hat.
Besser schon,aber halt nur geringfügig.
Da ist dann eher der Preis ausschlaggebend.
ja, aber ich denke da muss man dann abwägen ob man den streifen schon auf DVD hat, wie teuer er ist und auf welchem tv man schaut
für kleine 32" muss ich nicht jeden film auf BD haben, mit nem projektor ist das wieder was andere
Verschiebt das doch in den Diskussions-Thread
Transporter 3
Note: 1+
Wirklich sehr scharfes Bild, habe keine Unschärfen gesehen.
Manchmal nur etwas Hintergrundrauschen, aber irgendwie liegt das auch etwas am Beamer wie ich festgestellt habe (ist bei mehreren Filmen so).
Für den Ton müsste ich ein 1+++ vergeben, denn fast wie bei I Robot haben die Nachbarn im Nebenhaus mithören können.
Der seltsame Fall des Benjamin Button
http://img.skitch.com/20090608-kj3ih45kni5bxtsc85r677idrs.jpg
Note: 1
Erstklassiges Bild. Superscharf und keine Körnung zu erkennen. Besonders die Szenen auf dem Wasser wirken traumhaft. Das Gefühl kommt auf, direkt mit auf dem Boot zu sein.
Der Film selbst hat sicherlich seine Längen, aber durchaus sehenswert.
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Note: 1
Erstklassiges Bild. Superscharf und keine Körnung zu erkennen. Besonders die Szenen auf dem Wasser wirken traumhaft. Das Gefühl kommt auf, direkt mit auf dem Boot zu sein.
Der Film selbst hat sicherlich seine Längen, aber durchaus sehenswert.