M
Marduk
Guest
Mach ma ne 3+ bei "One missed Call"
Die dunklen Stellen sind sehr verrauscht aber die hellen Szenen dafür ziemlich gut.
Die dunklen Stellen sind sehr verrauscht aber die hellen Szenen dafür ziemlich gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Update!
Die Note 1+ für 2001: ... zweifel ich übrigens auch immer noch an, auch wenn der in vielen Reviews sehr gut abgeschnitten hat.
bei den "realfilmen" halte ich neben crank apocalypto für das beste was es aktuell gibt
filme über PS3 am LG 42LF75 FullHD @24p also bei 3m sitzabstand, da kommt freude auf...hab die ps3 aber erst seit heute und noch keine möglichkeit gehabt, nen fw update zu ziehen, aber mir gefällt das bild ohnehin super
Bestätigt!
Hab heute Post von amazon.com bekommen mit Apocalypto drin und mal kurz reingeguckt... Klare Referenz!
@ matschgo...da er etwa so gut wie war ist (habe beide parallel mal laufen lassen und kommen sich qualitativ sehr nahe) update für jumper auf 1-
hätte ihn zwar ev sogut wie rambo gesehen, aber der vergleich mit war is ev an einigen stellen dann doch eher gegeben, aber wie ich finde eine sehr gute qualität, daher eins mit leichten abstrichen