Der BluRay Diskussionsthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cool finde ich auch die cinemascope hasser die der meinung sind es soll verdammt nochmal alles in 16:9 gedreht werden - immerhin haben sie mit ihrem neuen plasma ja nun kino zu hause und schwarze balken sind eine persönliche beleidigung der dummen regisseure die sich nicht an standards halten wollen - aber das ist ein anderes thema :d

:d
du sprichst mir aus der seele

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibt es eigentlich irgendwo die Möglichkeit deutsche Cover von Steelbooks runterzuladen? Die Cover können gerne zusammengebastelt sein (ist ja bei Steelbook-exklusiven Filmen wie Fight Club nicht anders möglich).

Die Seiten kenn ich natürlich, nur da findet man auch nicht wirklich das, was ich brauch.

Nachschub :d

dsc01202o.jpg

deep sag mir mal pls wo du den BMH Komplexx einordnen würdest. ich hätte ihm ne 3 gegeben.

An American Crime ist ein super film..
sehr ernstes thema halt.. harte kost der film und nicht unbedingt fürn kino aben zu empfehlen.. eher son film den man sich allein oder zuzweit anguckt..

das buch ist noch bei weitem brutaler..

wenn man dann noch bedenkt das der film auf wahren begebenheiten aufbaut, schon harter stoff...

Sagt mal, diese FSK Zeichen, sind die iwie nur auf der Plastikhülle drauf, oder richtig auf dem Cover? Das wäre dann ja mal deeeeerbeee der ABTOURNER :(

Sagt mal, diese FSK Zeichen, sind die iwie nur auf der Plastikhülle drauf, oder richtig auf dem Cover? Das wäre dann ja mal deeeeerbeee der ABTOURNER :(

Letzteres ist der Fall, selbst bei Filmen die ab 0 Jahren freigegeben sind, ist dick und fett ein "FSK ab 0 Jahren freigegeben" Zeichen drauf.:fresse:

gibt ja dafür wendecover oder man druckt sich halt selber nen cover ausem inet aus wenns einen so sehr stört..

hab zwar noch keinen film mit so nem ding aber mir wärs egal weil ich schieb die eh ins regal

Wenn überall ein Wendecover dabei wäre, würde es mich auch nicht stören, ist aber leider derzeit noch die Ausnahme und "Ich bastel ich mir selber ein Cover" kommt für mich nicht in Frage.

Seh ich auch so Kudd3l...
ich find das einfach nur bärstig..
Wäre das jetzt bei Titeln ab 18 so, dann kann ich das Verstehen. Aber darunter ??
Wird das bei DVD's jetzt auch so laufen?

meine fresse sind die flatschen häßlich :d
nenene ;)

An American Crime hat wenigstens ein Wendecover... Hooligans auch... die einzigen 2 BD's die ich bislang besitze wo die FSK Stempel drauf sind... eben weil Wendecover. Mir kommt jedenfalls kein Film in die Sammlung der vorne diesen Rotz drauf hat und man das Cover nicht wenden kann... dann lieber die Filme ausm Ausland und nur auf englisch.

@Snook: Jo.

@Matschgo:
a) danke^^ und
b) ich teile deine Meinung!!

Das Land oder auch die FSK, je nachdem, wer sich den Mist ausgedacht hat, versaut vielen glaub ich, den Kaufspass :( und verschändeln noch dazu die Packung...

hier meine Blu ray Sammlung, mit der handy cam gemacht;) Kung fu panda hab ich verliehen.:)

sieht doch ganz nett aus :)

aber wenn du schon resident evil 3 hast, brauchste auch noch 1+2 :d

Jupp da liegen schon paar Euros ^^ Also ich warte ja immernoch mit meiner Sammlung, bis BR Rohlinge endlich billiger werden :fresse:

jo sind 50 blurays, pro film sag ich mal gut 15 euro ( paar aus UK etc )

750 euro :d, is aber sicher mehr da bestimmt die meisten mehr wie 15 euro gekostest haben

wie groß meine Sammlng ist gucke ich besser garnicht erst ... Dann wird mir nur bange.

50 Stk habe ich sicher auch :(

Habe jetzt auch mal ein bisschen Geld ausgegeben. Evtl. komme ich Morgen nochmal dazu ein paar Bilder zu machen. Habe jetzt auch schon ca. 20 Filme. Ich kaufe auch bei guten Angeboten.

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh