Der BluRay Diskussionsthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab jetz auch mal meine Sammlung fotografiert (sorry für die Quali):

sind knapp 100 Stück ... viel zu viel Geld wenn ich so drüber nachdenke :( ... und das obwohl 3/4tel davon ausm Ausland sind :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo :d Hatte vorhin keine andere Cam zur Verfügung weil ich meine D80 nich mehr hab :(

Hier mal ein "besseres" mit der Knipse meiner Frau:

^^ kenn ich aber zum fotos machen hat man sich das iphone ja net gekauft ^^.

Ich würde mir gerne Cars kaufen, aber disney Filme werden ja selten mal günstig verkauft :-(

Gibts gerade bei amazon UK um unter 10 Pfund... leider ohne deutsche Tonspur... welche mir aber sehr wichtig ist bei dem Film wegen der Szene mit Arni :fresse:

@Matschgo:
Großer Manitu ;)
Schicke Sammlung :P
Wenn du was verkaufen willst, wenn dich mal an mich, ja ;) :P :d

Grüße

Ich war heute mal wieder im Saturn, zwar sind die Filme von konstant 25 auf viele unter 20 gesunken, aber mehr als 15 wollte ich nicht ausgeben..Also wohl weiter warten bzw auf ein nächstes Angebot.

Wo bekommt man gut blu rays in uk? außer amazon.co.uk und thehut.com?
Nur damit ich etwas mehr auswahl habe, und wieviel ist versand von amazon uk?

grüße

gestern wieder zugeschlagen, Madagascar Box bei amazon und natural borne killers gebraucht für 13,50 incl. :d
Montag wird meine X-Men Trilogie verschickt.

wenn alles im Regal steht mach ich auch mal n Pic :d

Is auf der Natural Born Killers BD der DC oder die Kinoversion drauf??

Muss laufen... läuft bei mir auch. Probiers nochmal, der Ladebildschirm dauert u.U. sehr lange!

Jop, habs gerade gemerkt. War zwischenzeitlich mal ein bisschen weg und dann war auf einmal der Sprachauswahlbildschirm da :-). Ansonsten hier nochmal meine komplette Sammlung:

Jetzt läuft gerade noch das Update 2.70 für die PS3 und dann wird heute erstmal ein Film geguckt.

MfG

hab mich heute mal mit dem dvd profiler beschäftigt, tolles programm, grade wenn man eine größere sammlung hat.

hab ich früher immer reingeschaut, leider finde ich haben sie das forum teilweise vollkommen ruiniert bei der neugliederung. früher konnte man auf einen blick sehen was es als amazon bzw. sonstige schnäppchen gab. jetzt ist das ganze in x unterforum verstreut... absoluter schrott.

@Matchgo
Wie ist denn die Mission Impossible Trilogie von der Quali her?
Lohnt sich der Umstieg von DVD auf BD?

Für Teil 3 bringts was, Teil 1 und 2 sehn ehrlichgesagt nicht so rosig aus.

ja, das schnapper forum ist n bisschen doof geworden, aber es geht ja ums gesamtpaket :d

@sky
sind tom cruise filme, was soll sich da lohnen? *g*

Find den ersten Teil eh am besten also lohnt es sich nicht für mich.

@Dr Casemod
Hab fast alle Tom Cruise Filme ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:01 ----------

Wollte grad meine BD Liste auffrischen bei bluray-disc.de, um Starship Troopers hinzuzufügen müsste ich mich ims FSK 18 Bereich anmelden allerdings wollen die knappe 10€ für die Verefizierung haben :stupid: Ganz schön unverschämt meiner Meinung nach, bleibt meine Sammlung eben unvollständig...

Hab mir jetzt DVD Profiler angeschaut ist aber bei mehr wie 50 Filmen nicht mehr voll nutzbar, da bleib ich lieber bei MyMDb.

Zuletzt bearbeitet:
@Nemesis
Hab ich grad gemacht bestätigt nur meine Entscheidung mir die Box fürs erste nicht zu holen da ich die Trilogie auf DVD habe.

Hier mal aktuelle Bilder meiner BD Sammlung, die HD DVDs versuch ich grad bis auf die Oceans Trilogie durch BDs zu ersetzen.

Leider müssen die BDs noch auf meinem Serien Regalen platz nehmen da ich einfach kein anständiges Regal finde zum aufhängen und zum selber bauen hab ich erstmal keine Zeit :(

Ahh :P
Gilt ja auch für alle, aber ist ein wenig fehl platziert hier^^
Aber es war auch eher n Joke, denn eure Sammlungen, die lassen mich schon staunen :)
Schön schön ;)

Hab mir jetzt DVD Profiler angeschaut ist aber bei mehr wie 50 Filmen nicht mehr voll nutzbar, da bleib ich lieber bei MyMDb.

ich finde das programm ist seinen preis wert, ich habe jetzt 462 filme eingepflegt, 95 davon blurays und jeder einzelne wurde via barcode sofort richtig erkannt. die filter & layout möglichkeiten sind auch sehr gut, so hat man immer sofort alles im überblick.

Heute war ich mal wieder im MM und hab mir noch eine neue Bluray geholt, nachher gibts mal nen Bild von meiner Sammelung. :)

bei MyMdb sucht du halt über den Titel des Filmes das geht über IMDb, falls mal ein Film nicht drin sein sollte fügt man ihn manuell ein, bei jedem Film ist alles individuell verstellbar bzw austauschbar

Ich teste jetzt aber trotzdem mal den Profiler, mal sehen ob er mich überzeugen kann ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh