Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tja, gibt sehr viele gute Filme, die es noch nicht auf Blu-ray gibt.
Sin City wird zwar seit Ewigkeiten auf amazon canada geführt, gibt aber wohl noch keinen Releasetermin.
Terminator, zumindest Teil 1 gibt es aber afaik schon in den USA seit 2006, ist aber Region Code A.
gibts schon neuigkeiten wann es terminator 1-3 auf bluray gibt und Sin City ?
vielleicht auch noch "The Crow" <- ausgezeichneter film !!
wieso gibts kein terminator 1-3 auf bluray ( deutsch ) ??
und vllt sin city
ja wo bleiben terminator 1-3
rambo 1-3
und BLADE 1-3 !!!
ich hätte aber auch gerne terminator 1-3 und blade 1-3, wobei mir blade 1-3 lieber wäre
@ nemesis
ja meine fresse, dann sag mir halt wann die rauskommen
dann bin ich doch ruhig
Was sagt ihr zur Bildquali von Band of Brothers?
erinnert mich an meinen kleinen bruder vor 20 jahren
maaama, bin fertig, abputzen ... aaaabputzeeen
sorry aber mehr wie suchen können wir doch auch nicht
im startpost gibt es genügend links bei denen man mal selber suchen könnte
und google ist jetzt auch nicht das bedienungs mysterium
Ist Band of Brothers an sich eigentlich zu empfehlen? Hab noch nie einen Teil gesehen, Kiregsfilme interessieren mich aber generell. Kann man die BD Box blind kaufen?
Ist Band of Brothers an sich eigentlich zu empfehlen? Hab noch nie einen Teil gesehen, Kiregsfilme interessieren mich aber generell. Kann man die BD Box blind kaufen?
Naja, Quali siehste du ja, ob es unbedingt die BD sein muss weiß ich noch nicht. Denke ehr nicht. Die Filme an sich sind sehr gut, einiges Scenen sind etwas komisch, die Deutschen werden oft als Angsthasen dargestellt. Aber sonst echt gut auch die beiden letzten teile nach dem Krieg.
Gibts eigentlich schon was neues zur BD Version von Herr der Ringe? Hab gehört zuerst soll die Trilogie der Kino Versionen komen.
Einen genauen Termin gibt es afaik noch nicht, allerdings hat Warner bestätigt das alle drei "Lord of the Rings" Titel 2009 auf BluRay erscheinen sollen.
Ob als Trilogie in einem BigPack, oder einzeln ist noch nicht klar.
Die Logik der Marktwirtschaft lässt aber zweiteres vermuten, dann folgt irgendwann das Komplettpaket, dann irgendwann Special Edition, dann ein Directors Cut und dann nochmal alles von vorne mit der Extended.
http://www.bluray-disc.de/news/film...s-trilogie-erscheint-in-2009-auf-blu-ray-disc