Der BluRay Diskussionsthread (Part 1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso gibts kein terminator 1-3 auf bluray ( deutsch ) ??

und vllt sin city

Tja, gibt sehr viele gute Filme, die es noch nicht auf Blu-ray gibt.
Sin City wird zwar seit Ewigkeiten auf amazon canada geführt, gibt aber wohl noch keinen Releasetermin.
Terminator, zumindest Teil 1 gibt es aber afaik schon in den USA seit 2006, ist aber Region Code A.

Tja, gibt sehr viele gute Filme, die es noch nicht auf Blu-ray gibt.
Sin City wird zwar seit Ewigkeiten auf amazon canada geführt, gibt aber wohl noch keinen Releasetermin.
Terminator, zumindest Teil 1 gibt es aber afaik schon in den USA seit 2006, ist aber Region Code A.

Sin City aus Canada haben wineige schon bekommen. Meins ist seit 28.11.08 unterwegs :-/

Rambo 1-3 gibts im europäischen Ausland (UK, Fr) auch schon inkl. dt. Ton.

mfg Christian

wobei die us scheiben bei rambo ein besseres bild haben
haben ein neues master, die dt/uk/fr scheiben haben noch das "alte" hd-dvd master
im grunde hast du die wahl, besseres bild oder dt ton....

Screenshots

Band of Brothers Teil4

Nur noch 60 Sekunden

Bilder wurden in .gif umgewandelt und mit 75% Komprimiert.

Was sagt ihr zur Bildquali ?

ich hätte aber auch gerne terminator 1-3 und blade 1-3, wobei mir blade 1-3 lieber wäre

gibts schon neuigkeiten wann es terminator 1-3 auf bluray gibt und Sin City ?

vielleicht auch noch "The Crow" <- ausgezeichneter film !!

wieso gibts kein terminator 1-3 auf bluray ( deutsch ) ??

und vllt sin city

ja wo bleiben terminator 1-3
rambo 1-3

und BLADE 1-3 !!!

ich hätte aber auch gerne terminator 1-3 und blade 1-3, wobei mir blade 1-3 lieber wäre

meine fresse, langsam haben wir es mitbekommen :rolleyes:

mal ne frage zu unsere erde

ich hab planet earth, und unsere erde hab ihc im kino gesehen.
ich war total enttäuscht, da das m.E. ein Zusammenschnitt von planet eart war.

einzig die entenküken, die ausm baum springen, kannte ich nicht.
lohnt sich die unsere erde disc, wenn man planet earth hat?

selbst die entenküken sind in "planet erde" vorgekommen ;)
also meines wissens ist nicht eine einzige szene neu dazu gekommen, von daher halte ich es für rausgeworfenes geld

unsere erde lohnt sich gar nicht wenn man planet erde hat
Das mit den Küken kann ich bestätigen in welcher Episode das war weiß grad nicht genau auf jedenfall gegen Ende mein ich, vorletzte oder letzte Disc
Waldwelten oder so ähnlich?

@ nemesis

ja meine fresse, dann sag mir halt wann die rauskommen ;)

dann bin ich doch ruhig :lol:

Was sagt ihr zur Bildquali von Band of Brothers?

jup kenne ich, so ganz vorstellen kann ich es mir zwar nicht aber gut
bin immer noch der meinung, dass ein plus an bildqualität durch ein weglassen vieler extrem schlechter szenen aus planet erde erreicht wird und man subjektiv das gefühl hat es ist besser
ist aber nur ein gedanke ;)

@ nemesis

ja meine fresse, dann sag mir halt wann die rauskommen ;)

dann bin ich doch ruhig :lol:

erinnert mich an meinen kleinen bruder vor 20 jahren
maaama, bin fertig, abputzen ... aaaabputzeeen :d

sorry aber mehr wie suchen können wir doch auch nicht
im startpost gibt es genügend links bei denen man mal selber suchen könnte
und google ist jetzt auch nicht das bedienungs mysterium ;)

Was sagt ihr zur Bildquali von Band of Brothers?

hast natürlich immer unglückliche bilder in bewegung erwischt
ich finde die qualität super, und passen tut sie auch perfekt
wenn auch etwas filmkorn im vergleich zu der HD-DVD version aus japan(?) korea(?) fehlt

erinnert mich an meinen kleinen bruder vor 20 jahren
maaama, bin fertig, abputzen ... aaaabputzeeen :d

sorry aber mehr wie suchen können wir doch auch nicht
im startpost gibt es genügend links bei denen man mal selber suchen könnte
und google ist jetzt auch nicht das bedienungs mysterium ;)

Er hat nicht umsonst den Rang "Nervensäge" ;)

Ist Band of Brothers an sich eigentlich zu empfehlen? Hab noch nie einen Teil gesehen, Kiregsfilme interessieren mich aber generell. Kann man die BD Box blind kaufen?

Ist Band of Brothers an sich eigentlich zu empfehlen? Hab noch nie einen Teil gesehen, Kiregsfilme interessieren mich aber generell. Kann man die BD Box blind kaufen?

Naja, Quali siehste du ja, ob es unbedingt die BD sein muss weiß ich noch nicht. Denke ehr nicht. Die Filme an sich sind sehr gut, einiges Scenen sind etwas komisch, die Deutschen werden oft als Angsthasen dargestellt. Aber sonst echt gut auch die beiden letzten teile nach dem Krieg.

Absolute Empfehlung!
Im gegensatz zu den allermeisten Kriegsfilmen geht diese Serie noch wesentlich besser auf die Charaktere ein und verzichtet auf allzu viel Pathos. Dadurch ist das ganze extrem realistisch. Schauspieler, Inszenierung, Action, Musik, Settings usw. usf. passen perfekt. Man fiebert da richtig mit. Hab mir die Serie schon mehrmals am Stück reingezogen und bin jedesmal begeistert. :)

Dann werd ich mal nach Angeboten Ausschau halten, die UK Version hat ja leider keinen deutschen Ton.

Naja, Quali siehste du ja, ob es unbedingt die BD sein muss weiß ich noch nicht. Denke ehr nicht. Die Filme an sich sind sehr gut, einiges Scenen sind etwas komisch, die Deutschen werden oft als Angsthasen dargestellt. Aber sonst echt gut auch die beiden letzten teile nach dem Krieg.

Mal sehen für welchen Preis man die FSK 18 Boxen bekommt, wenn will ich ja die Tin Box^^ Wenn ich die DVD Box nochmal für 18€ seh geh ich natürlich die DVD Box holen.

Hab zwar erst die erste Scheibe von Band of Brothers gesehen, fand die Bildqualität aber schon ziemlich gut, auf jedenfall eine super ''Film''.
Gibts eigentlich schon was neues zur BD Version von Herr der Ringe? Hab gehört zuerst soll die Trilogie der Kino Versionen komen. :stupid:

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich schon was neues zur BD Version von Herr der Ringe? Hab gehört zuerst soll die Trilogie der Kino Versionen komen. :stupid:

Nichts anderes habe ich erwartet, das war doch bei DVD auch schon so, bei Herr der Ringe haben sie es immer auf die Spitze getrieben.
Das die nicht sofort mit der Extended im Bigpack/Special Edition Style um die Ecke kommen, war irgendwo klar.

Einen genauen Termin gibt es afaik noch nicht, allerdings hat Warner bestätigt das alle drei "Lord of the Rings" Titel 2009 auf BluRay erscheinen sollen.
Ob als Trilogie in einem BigPack, oder einzeln ist noch nicht klar.
Die Logik der Marktwirtschaft lässt aber zweiteres vermuten, dann folgt irgendwann das Komplettpaket, dann irgendwann Special Edition, dann ein Directors Cut und dann nochmal alles von vorne mit der Extended.:lol:

http://www.bluray-disc.de/news/film...s-trilogie-erscheint-in-2009-auf-blu-ray-disc

Eben folgende 3 Filme für unter 50€ geordert...

Wall E (Blu-ray) (2008)
The Warriors (Blu-ray) (1979)
Wanted (Blu-ray) (2008)

Freu mich sehr auf The Warriors. Werde berichten, sobald die Filme hier sind.

ich würde auch gerne wissen ob irgendwann mal blade1-3 als bluray rauskommt, habt ihr da irgendwo infos gefunden ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh