skycr@wler
Semiprofi
ach ja, thehut hat heute 10% off
wer kauft dann da noch in deutschland
Könnt ich doch glatt meinen Lottogewinn investieren
nur blöd das die kein Paypal nehmen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach ja, thehut hat heute 10% off
wer kauft dann da noch in deutschland
...und "Master & Commander", letzterer soll ja eine sehr bescheidene BQ besitzen, hat den schon jemand auf Blu-ray gesehen?
ton war schon auf der dvd version genial genauso wie die bq mies... fragmente, rauschen das volle programm die chance das die bildqualy der br auch zu wünschen lässt ist daher recht hoch.
wie auch immer, mir ist ein guter film mit schwacher bq lieber als ein schwacher film mit guter bq. andere mögen das anders sehen - wenn ich so manchen erwachsenen bei kinder animationsfilmen in verzückung geraten sehe nur weil das bild schön ist kommt zumindest mir oft der gedanke auf
master&commander ist aufjedenfall einen kauf wert, auch mit schwacher bq.
Eben folgende 3 Filme für unter 50€ geordert...
Wall E (Blu-ray) (2008)
The Warriors (Blu-ray) (1979)
Wanted (Blu-ray) (2008)
Freu mich sehr auf The Warriors. Werde berichten, sobald die Filme hier sind.
Bei axelmusic.com hab ich mir noch Die Maske (US Codefree mit dt.TS), Fearless Director's Cut US (Codefree) und Total Recal US (Codefree) für 50€ bestellt.
Predator
Note: 4
leider eine extrem schwache bluray, bildrauschen und teils eine vhs gleiche schärfe dominieren hier
wirklich schade, ist einer meiner lieblingsfilme; ein upgrade lohnt sich hier aber nicht im geringsten
selbst auf einem projektor und im direkten vergleich zur schlechten dvd ist der unterschied minimal
Predator 2 (UK inkl dt Ton)
Note: 3
um einiges besser als teil 1, zumindest was das bild angeht
der ton auch wenn das hier nicht bewertet wird ist im deutschen DTS track eine frechheit
stumpf, flach und null rear ls aktionen
der englische dts-hd ton ist dagegen eine offenbarung und mein receiver kann die HD tonformate noch nicht einmal...
gekauft bei cdwow.net 17,99 Euro inkl Versand
Sanyo Z2000@C4H Tuning 100" 1080P/24 PS3
News: Neue Titel-Ankündigungen von Universal
Um Universal Pictures war es bisher still, wenn es um die Blu-ray Planungen für das restliche Jahr geht. Das ändert sich heute, denn laut Amazon.de wird das Studio-Label am 26. März eine Reihe von hochkarätigen Titeln veröffentlichen die man sich nicht entgehen lassen darf. Nebst dem längst überfälligen 'King Kong' aus dem Jahr 2005 von Peter Jackson (laut Angaben aus den USA auf Blu-ray als Kino- und Extended Fassung) kommen nun auch die drei 'Bourne'-Filme endlich auf Blu-ray raus - inklusive einem 3-Disc Box-Set mit allen drei Filmen. Eminem-Fans dürften ausserdem auf eine Veröffentlichung des rap-Dramas '8 Mile' freuen. Cover-Artworks und weitere Details zu den Disc-Spezifikationen sind noch nicht verfügbar, dafür kann man die Titel bereits bei Amazon.de vorbestellen
ton war schon auf der dvd version genial genauso wie die bq mies... fragmente, rauschen das volle programm die chance das die bildqualy der br auch zu wünschen lässt ist daher recht hoch.
wie auch immer, mir ist ein guter film mit schwacher bq lieber als ein schwacher film mit guter bq. andere mögen das anders sehen - wenn ich so manchen erwachsenen bei kinder animationsfilmen in verzückung geraten sehe nur weil das bild schön ist kommt zumindest mir oft der gedanke auf
master&commander ist aufjedenfall einen kauf wert, auch mit schwacher bq.
Königreich der Himmel - Directors Cut (OT: Kingdom of Heaven)
• Deutsche Version (Region B)
• Spachausgabe: Deutsch DTS HD Master Audio 5.1, Englisch DTS HD Master Audio 5.1
• FSK16
gekauft bei amazon.de für 19,95 Euro
Note: 1
gesichtet auf KRP-500A @ BDP-LX71 @ 1080p/24p + auf 36bit interpolierte Farbtiefe
In der Summe besitzt der Film eine wirklich sehr gute Bildqualität.
Häufig werden harte Kontraste gefahren, die schon wirklich auf einem sehr schmalen Grad gehen, so das auf manchem Equipment sicherlich schon massiver Black Crush Alarm droht.
Trotzdem schafft der Film fast immer eine sehr schöne Durchzeichnung, auch bei sehr harten Kontrastunterschieden.
Der Film besitzt in manchen Szenen einen etwas tristen Look, gelegentlich auch düsteren Look, weil auch eine Menge Szenen im Dämmerlicht spielen.
Es scheinen auch diverse Farbfilter als Stilmittel eingesetzt worden zu sein.
Der Film braucht auf jedenfall Format um seine Wirkung richtig zu enfalten.
Geht man hauptsächlich nach Schärfeniveau und durchgängig immer gleichbleibender Bildqualität, geht der sicherlich mit einer 1- weg.
In Anbetracht der oft wunderschönen 3D Wirkung vieler Szenen und der doch 90%, die der Film auf wirklich sehr hohem Niveau agiert, gebe ich ihm aber eine glatte 1.
Fazit: Wirklich sehr gute Bildqualität mit nur leichten Schwächen, eine knappe 1, da mich häufig die sehr plastischen Bilder einfach begeistert haben
Hier ein paar Bilder, leider ist meine Kamera insbesondere beim Kontrastumfang des dritten Bildes kläglich gescheitert.
In Natura, auf dem Plasma, ist die im Bild sehr dunkle Gesichtshälfte komplett durchgezeichnet und man erkennt noch jedes einzelne Gesichtsdetail und jede einzelne Gesichtsfalte.
Kriegt man leider nicht in der Form mit meiner Digicam abfotografiert, die überstrahlt helle Bereiche und verschluckt Zeichnung in dunklen Bereichen.
Das meine ich auch in dem Review mit harten Kontrasten, in vielen Szenen braucht man Equipment, das die Details bei Szenen mit hartem Kontrast auch gehandelt bekommt und nicht verschluckt, denn davon gibt es viele, sonst wird man den Film vermutlich etwas schlechter bewerten.
http://s10.directupload.net/images/090115/vdhkvmk6.jpg
http://s10b.directupload.net/images/090115/pik6jvew.jpg
http://s10b.directupload.net/images/090115/a3zdl8n8.jpg
http://s10b.directupload.net/images/090115/oqjqbcfh.jpg
Den sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben.
Steht nicht umsonst aktuell auf Platz 1 bei imdb --> http://www.imdb.com/title/tt0111161/