Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Lohnt sich das, bzw. sind die ungeschnitten? Resident Evil 1-4 Limited Steelbook
.Vlt. geht der Preis in Ordnung bei 4 einzelnen Blurays in Steelbooks aber in so einer Box sind ja nur die Blurays drin.Was das 3D Angebot angeht stimmt da schon eher das Angebot.
Edit: Bin gerade auf die kommende The Walking Dead Staffel 2 BD gestoßen
Quelle:Filme - News - The Walking Dead - Staffel 2 - Special Edition Blu-ray von McFarlane Toys! - iamgamer.de
Ahaha hab jetzt mit Spartacus Blod and Sand angefangen, dass ist (mMn) ja wohl die affigste und albernste Serie seit langem, oh man. Ich wüsste gar nicht wo ich mit den negativen Sachen anfangen soll. Direkt wieder weg damit. Werd ich wohl doch mit True Blood anfangen.
Ich werde die Game of Thrones Box der 1. Staffel definitiv behalten!
Hab mir nun die ersten 3 Folgen angeschaut und die Serie gefällt mir richtig gut,obwohl so Mittelalter "Style" garnicht mein Geschmack ist.Die Mischung stimmt hier total,was Action,Charakterentwicklung,Story und schauspielerisches Können angeht.
Das alles kombiniert mit dem Flair des Mittelalters (Sex,Intrigen,viel Blut/Gewalt) machen die Serie echt einzigartig.