Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja für Walking Dead Fans aber genau das richtigeAlso ich finde so etwas abartig.
Aber muss halt jeder selbst wissen.
Ist halt schwierig, das ins Wohnzimmer zu integrieren...naja für Walking Dead Fans aber genau das richtige
naja für Walking Dead Fans aber genau das richtige
Naja vor dem Hintergrund der Serie als Fan, vlt irgendwo verständlich, aber man muss mal Überlegen: Man stellt sich die Nachbildung eines menschlichen, verstümmelten Kopfes mit Schraubenzieher im Auge in Wohzimmer...schon irgendwie daneben
Aber direkt einen als "Unmensch" zu betiteln nur weil er Fan eines Filmes oder Serie ist und sich Themen bezogen Einrichtungsgegenstände zulegt, ist nicht gerade schlau
dein Antwort...und wieso ist es jetzt schlimmer sich das ding ins zimmer zu stellen als nen terminator kopf ?
Und das liest sich so, als wäre man ein "Unmensch" weil man keinen Unterschied zwischen Terminator Kopf und The Waking Dead Maske machtIch weiß nicht welchen du genau meinst, aber der Terminatorkopf den ich kenne, ist ein Roboter aus Metal...kein Mensch. Auch wenn es nur Filme sind, nur Figuren, nicht echt etc...diese Frage lässt tief blicken
Welche Edition meinst du?Harry Potter gibts aus uk 1-7 (beide 7er) für knapp 70 euro