Ich würd ihn fürn 10er kaufen, wenns dabei eine 20€ Entschädigung gibt
..fand ih zwar auch sehr vorhersehbar mit ner 08/15 Story aber so schlimm auch nicht :P
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lol Mavea, die haben dir echt ne Raubkopie verkauft? Oo Ich würde die trotzdem wenigstens bei ebay melden. Gibt bestimmt Leute denen das nicht auffällt.
I didn't mean to send you a reproduction, I know you German cares this a lot...
am geilsten fand ich aber das
und die sendung wurde als "geschenk" verschickt.. wärs vom zoll doch geöffnet worden hät ich vllt noch ärger bekommen..
Kann man der Quelle trauen, dass das Terminator Steelbook aus UK keinen deutschen Ton haben wird?
Terminator 1 - Arnold Schwarzenegger - UNCUT - BLU-RAY - STEELBOOK - UK-Import ohne deutschen Ton - exklusiv - Mediaquelle
Hallo,
lohnt sich die 3D Version von Transformers 3?
War gerade in Schiffeversenken (Battleship)...Notkinogang...war besser als erwartet.
Vor allem dürfte Battleship, vernünftige BD Umsetzung mal voraus gesetzt, Referenzmaterial für den Sound sein bzw. werden
Wo hast denn die JP Box bestellt?
Könnte was für meinen Sohnemann sein
Habe ich bei zavvi bestellt. Preis ist aber wieder hoch auf £24.95 = 31,95 Euro
Das 3D fand ich schon ganz ordentlich, leider hat mir persönlich aber der Film nicht sonderlich gefallen. Es gibt da einfach zu viele "loose ends", ist aber natürlich Geschmacksache. Wenn Michael Bay versucht eine Story zu erzählen, sollte man aber immer Obacht geben. Den Fehler machen 1 und 2 nun wahrlich nicht und solange man das im Hinterkopf behält kann man sich wunderbar berieseln lassen.
Bei dem Film verhält es sich ähnlich wie bei Transformers 1 und 2. Eine richtige Story mit Spannungsbogen und was sonst noch dazugehört sucht man vergebens. Charakterentwicklung etc. - nicht wirklich. Das Schöne ist hier aber auch, dass der Film das nie verspricht. Er ist reines Testosteron Popcorn Kino und das macht er super. Sprüche, Action, Effekte und Brooklyn Decker im verschwitzten Tanktop. Wenn man das vorher weiss, kann man auch wirklich abschalten und den Film wirklich genießen. Ich war auch im Vorweg sehr genspannt wie sie das Spiel Schiffe versenken ernsthaft integrieren wollen und fand deren Lösung dann echt ganz witzig.Den werde ich mir auf jeden Fall irgendwann zulegen. Wenn auch nicht gleich zum Eröffnungspreis, aber seine Zeit wird kommen.
bluraydisk hat es auch ohne deutschen ton gelistet... aber wer den preis da bezahlt ist echt verrückt wenn mans aus uk für netmal 20 bekommt mit versand