Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weihnachten hat sich gelohnt
Bei mir warens Saber Rider, Bravestar, Silverhawks, Thundercats, He-Man, Turtles, Ducktales, Tsubasa, Street Fighter, Dragonball uvm.
Waren bestimmt noch andere, aber die oben genannten gehören zu meinen Favoriten.
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Hardwareluxx App
War Bravestar nicht der Typ,der die Kräfte eines Adlers,Bären und Leoparden hatte?
Eben Pakt der Rache geschaut, ein Typischer Nicolas Cage Film, keine Sekunde langweile, klasse.
Ich find auch das Nic Cage FIlme immer unnötig schlecht germacht werden. Gut, viele kommen zwar nicht an The Rock oder Lord of War ran, aber ich habs noch nie bereut einen seiner Filme zu sehenEben Pakt der Rache geschaut, ein Typischer Nicolas Cage Film, keine Sekunde langweile, klasse.
du meinst diese Äußerung?
Das kann man in der Tat (meines Wissens nach) bei jedem BD-Player in der Setup einstellen (Nicht in den Soundoptionen auf der Disc).
Wenn nicht unnötig mit dem Preis aufgeschlagen wurde kann das echt interessant werdenHabe gerade die Werbung von Saturn gesehen nimm 3 zahl 2 da werde ich bei den blurays zuschlagen.
Wenn nicht unnötig mit dem Preis aufgeschlagen wurde kann das echt interessant werden
FSK 18 kaufe ich bei CeDe.de
bzgl. 18er Sachen gäbs auch noch roteerdbeere.com