Morpheus2200
Semiprofi
Ja, ein Bildqualitätsvergleich zwischen BD und DVD bei Martyrs und Inside würde mich interessieren, denn was ich so gehört habe, sei die HD-Qualität der Filme nicht so gut gelungen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is ja eher so ein mafia film, denk nicht dass mir des gefallen wird
Insidious hab ich auch und hat mir sehr gut gefallen.Da kann ich dir "das Waisenhaus" sehr ans Herz legen!
Fragile ist auch n Kandidat
Heute das Waisenhaus mit meiner Freundin geschaut...naja, ist mir bissle zu langweilig gewesen.
Ich wollte ja Schindler's Liste schauen, aber nach 30min wollte sie nicht mehr, weil zu wenig passierte.
Schau ich mir den halt allein an, mich hat die Story voll gepackt!!
@windell
Gerade den link gesehen
Glaub werde zuschlagen und dann mal Berichten
Das Waisenhaus ist soooo schlecht.
hat jemand den hobbit zum verkauf ? will den auch mal sehen. gibts hier niemanden der Blurays braucht. Hab einiges im Angebot^^
Bei meiner HOTD BD ist es doch das neue Artwork und warum auch immer ich das heute im Briefkasten hatte oder zumindest erst heute bemerkt habe weiß ich auch nicht.
Mir gefällt das Cover irgendwie eh besser. Und da ich zu dem Zeitpunkt keine CC hatte konnte ich auch nicht bei amazon UK bestellenBei mir auch, iwie schon toll.. naja ist ja das gleiche drin und steht eh nicht wie nen Steel oder so gesondert da sonst hätt ich mich wirklich aufgeregt.
Witzig ist auch das auf der 3 Disk steht : Nicht zum Verkauf außerhalb GB oder Irelands
Mir gefällt das Cover irgendwie eh besser. Und da ich zu dem Zeitpunkt keine CC hatte konnte ich auch nicht bei amazon UK bestellen
Werde dann erstmal meine PS3 als BD Player missbrauchen, den atm lohnt sich für mich kaum ein extra Player zu kaufen. Oder wie günstig sind die mittlerweile geworden?
Witzig ist auch das auf der 3 Disk steht : Nicht zum Verkauf außerhalb GB oder Irelands
Schieß mal los mit dem Angebot!