Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
equilibrum ist wirklich super und komischerweise kennt kaum einer diesen Film.
Gestern war für mich ein Filmtag, im Kino Iron Man 3 und Stirb langsam 5 gesehen und zu hause ging es dann weiter mit The Last Stand und Django Unchained
Letzteres war ja mal ein Hammer film obwohl ich The Last Stand auch gut fand
Da fällt mir gerade ein, warum ich nur Terminator 1 geguckt habe.
Ich habe 1,3 und 4 im Steelbook. Nur 2 fehlt mir noch. Der ist so schweineteuer...aber der stoppt den Filmfluss!
Bin mal auf Teil 5 gespannt!
Equilibrium Schau ich glaube ich heute Abend mal mit meiner Freundin!
Ja ich weiß schon. Nur ist der zweite Teil halt schweinteuer!
Unter anderem auch der Grund, warum die Steelbooks von Thor und Captain America noch nicht im Regal stehen...
Seh ich das richtig das es weder von "Flight" oder "Zero Dark Thirty" ne Steelbook Version gibt? (Mal abgesehen von den 50€ Steels aus der USA)
Eben Gesetz der Rache für 7,99€ gekauft.
Der Trailer ging auf jeden Fall in ne gute Richtung. Erwarte etwas wie Harry Brown oder Gran Torino
Sent from my iPhone 4 using Hardwareluxx app
Nope, Teil 7 ist der Start der nächsten Trilogie.... hoffe der nächste Teil ist der Letzte!
Harry Brown kenn ich nicht, mit Gran Torino wuerde ich Gesetz der Rache nicht vergleichen. Kann man sich schon anschauen, so besonders fand ich den aber nicht. Also Gesetz der Rache, Gran Torino ist grossartig.
Bevor ich es vergesse,hab letztens Fast&Furious 6 im Kino gesehen und der Film hat mir sehr gut gefallen,glatt 9/10! Ein Punkt Abzug weil an einigen Stellen wirklich übertrieben wurde,was die Realität angeht....u.a. die 30km Startbahn oder kuriose Stunt von Vin Diesel als er Rodriguez vorm Panzer gerettet hat.
Obwohl im nächsten Teil nun Jason Statham mitspielen soll,finde ich das doch langsam ausgelutscht....hoffe der nächste Teil ist der Letzte!
Bevor ich es vergesse,hab letztens Fast&Furious 6 im Kino gesehen und der Film hat mir sehr gut gefallen,glatt 9/10! Ein Punkt Abzug weil an einigen Stellen wirklich übertrieben wurde,was die Realität angeht....u.a. die 30km Startbahn oder kuriose Stunt von Vin Diesel als er Rodriguez vorm Panzer gerettet hat.
Obwohl im nächsten Teil nun Jason Statham mitspielen soll,finde ich das doch langsam ausgelutscht....hoffe der nächste Teil ist der Letzte!