JohnMainhard
Banned
Interstellar vorbestellbar.
Gruß JM
Gruß JM
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klingt mit 65€uro nach ein Schnäppchen und wurde direkt mal bestellt
Star Trek: Enterprise - The Full Journey
Wenn es danach ginge dürfte man nichts kaufen. Wird doch eh alles ständig WiederholtEine King of Queens Box würde ich auch nicht kaufen. Die Serie läuft doch ständig im Tv.
Das stimmt schon
Es geht halt nichts gegen die guten "alten" Folgen von Kirk und Captain Jean-Luc Picard aber auch Star Trek Enterprise finde ich nicht soooo schlecht. Klar, schauspielerisch wirklich nicht das beste aber mir gefällt vor allem die Hintergrundgeschichte wie zum Beispiel der Gelbe/Rote Alarm entstand. Ich jedenfalls finde die Serie ganz gut, auch wenn es erst richtig zu ende der ersten Staffel interessant wird. Die 65euro sind es mir jedenfalls wert und ich muss ehrlich gestehen, die schlechteste Star Trek Serie war für mich DS9
Wenn es danach ginge dürfte man nichts kaufen. Wird doch eh alles ständig Wiederholt
Interstellar hab ich schon gepostet und vorbestellt
Lucy überlege ich auch noch. Die Idee des Filmes fand ich super, aber die Umsetzung hat viel Potenzial verschenkt. Wie ist der Film mit Bana?
Gruß JM
Ist das mal wieder traurig , das " Transformers - Ära eines Untergangs " nur in Englisch in Dolby True hd daher kommt, der Rest ist nur DD . Darf doch in der heutigen Zeit echt nicht wahr sein . Den 1. Film den ich wohl im O-ton schauen werde.