Der BluRay Diskussionsthread (Part 5)

equilibrium aus UK hat aber miese qualität und ist ausserdem das bild von breitbild auf 16:9 vollbild hoch gezoomt... ausserdem ist der ton recht schwach (glaub sogar nur stereo )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurios, den bei mir steht DD 5.1 als Tonquelle. Aber Video hast du recht ist 2,35:1 auf 1,77:1 mein Cover sieht auch anders aus als dieses:

Equilibrium Blu-ray

Besser als DVD wird es schon sein. Ansonsten habe ich ja noch meine 100 HD-DVDs :banana:

Habe eine Ersatz XBOX im Keller und noch 2 HD-DVD Laufwerke für die X-Box neu eingeschweißt auf Lager. Rein als Vorsichtsmaßnahme ^^
 
equilibrium aus UK hat aber miese qualität und ist ausserdem das bild von breitbild auf 16:9 vollbild hoch gezoomt... ausserdem ist der ton recht schwach (glaub sogar nur stereo )

welchen sinn macht das dann, den film auf ne br zu pressen? das ist perlen bei die säue, genauso wie uralte filme auf 1080 hochstrecken nur damit man nochmal abkassieren kann...
 
Kurios, den bei mir steht DD 5.1 als Tonquelle. Aber Video hast du recht ist 2,35:1 auf 1,77:1 mein Cover sieht auch anders aus als dieses:

Equilibrium Blu-ray

das ist auch das US release

stimmt das hat 16:9 bild mit stereo
das UK hat 5.1 aber auch das gestreckte bild mit doppelkonturen
gibt sonst noch das NL release mit richtigem bildformat und 5.1 hd master aber ohne englische subs, nur dub.
das japan release entspricht von der qualität dem NL mit mehr tonspuren/subs aber schweine teuer (titel = rebellion)

das CA release ist region A locked
 
Ich glaube das war auf Cinema HD. Die Bildqualität finde ich schon ok aber bei 55 Zoll sieht man halt schon einen Unterschied.

Ja, ich frage mich bei Sky HD auch immer wieder: "Was? DAS soll HD sein? Niemals".
Die Auflösung passt zwar, aber die Bitrate ist IMHO einfach zu gering :stupid:
Muss ja jetzt net unbedingt auf BR Niveau sein, aber 15-20 MBit sollten es schon sein, finde ich.

P.S. Schaue auch auf 55 Zoll.
 
Findet ihr auch den Advebtskalander bei Amazon im Bereich Blu-Ray so enttäuschend.

Bis jetzt fand ich nur HdR, Ohne Limit und Kokowääh ganz gut, oft sind einfach nur naja, wie sage ich es am besten, langweilige Filme im Angebot. Die sollen ja noch was verdienen, aber irgendwie habe ich mir mehr erhofft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wars bisher nur "Ohne Limit", der Rest eher uninteressant, keine aktuellen Blockbuster...ne nette Doku wäre auch mal schön gewesen.
 
Naja das gab in Adventskalender und an den Cyber Mondays jawohl genug BluRays im Angebot, auch Neuheiten. Dass für euch da nix bei ist, dafür kann Amazon ja nichts.

Ich habe auch jeden Fall mehr gekauft als ich eigentlich vor hatte. Und btw. hätte ich mir nicht bereits das Schlümpfe 3D Steelbook von MM gekauft, hätte ich auch heute zugeschlagen. Ich weiß zwar nicht warum ich deswegen :stupid: bin, aber wenn Du meinst.
 
Warum immer manche Leute immer alles persönlich sehen müssen...

Kann ja sein, das für dich Schlümpfe ein guter Film ist, jedem das sein, für mich aber war zum Teil echt nur Mist dabei, wirklich gute Filme (IMDB), waren eher selten.
 
Gerade bei Saturn gewesen und die Matrix Trilogie Box für 15€ und 28 weeks/days later für 12.99€ gesichert.

28 weeks/days later war ein Spontankauf.Da ich auch gesehen hatte dass es bei Amazon teurer ist hab ich da auch zugegriffen.Für 2 Horrorfilme kann man bei dem Preis nicht meckern :)

Hat jemand Infos bez Quali des Films? Ist der Film allgemein gut?
 
Ich finde den Kalender dieses Jahr auch mehr als enttäuschend. Habe nur bei einem Cybermonday etwas mehr zugelangt. Letztes Jahr habe ich fast jeden Tag etwas bestellt. Gut, mag auch daran liegen, dass ich nun wesentlich mehr Filme schon hatte. Aber so die richtigen Knaller waren meiner Meinung nach einfach dieses Jahr nicht drin. Und das noch irgendwas super tolles kommt glaube ich auch nicht mehr :/

LG
Lars
:wink:

Windell schrieb:
28 weeks/days later

ich glaube einer von denen hat ne richtig schlechte Qualität. Auf/unter DVD Niveau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens habt ihr schon den Trailer zu BDK Rises und Wrath of the Titans gesehen...schauen ziemlich gut aus...
 
Wie soll ich's denn sonst verstehen ?! Schreib Doch einfach, dass der Film nichts für Dich war. (Punkt)

Vielleicht sollten wir hier einfach mal ein gewisses Netiquette einführen. Das liest sich hier in letzter Zeit wie der allerletze Gossenthread.
 
Hö? Wer führt hier eigentlich mit wem eine Diskussion?
 
ist das quasi der 2.te von Kampf der Titanen?
..
...

wie ist denn Kampf der Titanen so? vl hol ich mir den auf 3D
 
Wie soll ich's denn sonst verstehen ?! Schreib Doch einfach, dass der Film nichts für Dich war. (Punkt)

Vielleicht sollten wir hier einfach mal ein gewisses Netiquette einführen. Das liest sich hier in letzter Zeit wie der allerletze Gossenthread.

Das "Stupid" bezog sich nicht auf Dich, sondern auf den Film bzw. die Aktion. Wenn du dieses "Smiley" auf dich beziehst, dann ist es leider deine eigene Schuld, man sollte in solche Figuren nicht immer soviel hinein implizieren, der Ausdruck wird von meiner Seite immer gewahrt.

Für mich ist der Kalender jedoch Mist, das kann ich so sagen, wir haben heute den 20.12.2011.

Für mich persönlich waren, wenn ich mich recht erinnere, HdR, Sucker Punch, Ohne Limit und Kokowääh die einzigen guten Titel. Dabei mag ich z.B. Sucker Punch nicht einmal, aber allgemein kann man den Film schon als gut bewerten. Ich persönlich wünsche mir in solchen Kalendern mal "allgemein" gut bewertete Filme. Dann soll Amazon eben Inception, Shutter island, was auch immer dort reinstellen. Schlümpfe ist für mich nun mal ein Film, den man einmal schaut und nie wieder, wenn dieser Film nicht 3D wäre, dann erst recht nicht. Aber das ist meine Meinung, diese musst du nicht teilen, aber bitte lege mir dir Worte bzw. "Smileys" nicht im Mund um.

Mavea mag z.B. auch Star Wars nicht, ich liebe diese epische Geschichte, dennoch fühle ich mich nicht durch seine Aussagen angegriffen, er sicherlich auch nicht, wenn ich schreibe das für mich Sucker Punch nicht "der" Film war.


Kampf der Titanen war eher durchschnitt, 3D Effekt zum vergessen, Film war Okay, nicht weltbewegend, so 3 halt. Vielleicht wird ja Teil 2 besser, in Teil 1 z.B. gab es eigentlich nur einen Titanen, das war Medusa, der Rest dreht sich um den "Kraken",welcher auf Hades hört, damals die Titanen besiegt hat und nun eine Gefahr ist. Was mich am Trailer aber jetzt schon nervt, das die weibliche Geliebte anscheinend ausgetauscht wurd, sowas hasse ich wie die Pest. War bei BDK schon schlimm, auch wenn Katie Holmes auch nciht die Granate ist, was Leistung angeht, aber Transformers 3 habe ich zum Teil Brechanfälle bekommen, so dumm wie dieses Model war...mit dem Plüschhasen, alter Verwalter.´

http://www.youtube.com/watch?v=db2sD4P_Ieg&feature=relmfu

http://www.youtube.com/watch?v=vxOGfWOKtj8

http://www.youtube.com/watch?v=GokKUqLcvD8
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade bei Saturn gewesen und die Matrix Trilogie Box für 15€ und 28 weeks/days later für 12.99€ gesichert.

28 weeks/days later war ein Spontankauf.Da ich auch gesehen hatte dass es bei Amazon teurer ist hab ich da auch zugegriffen.Für 2 Horrorfilme kann man bei dem Preis nicht meckern :)

Hat jemand Infos bez Quali des Films? Ist der Film allgemein gut?

Sowohl matrix und auch 28 .... haben nicht wirklich ein gutes Bild!!!
 
Ok danke für dir Info.Da mir die Matrix Filme gefallen und diese Filme für mich Must Have sind bzw auf meiner Wunschliste waren,ist die schlechtere Quali nicht so schlimm.
Bei den Horrorfilmen bin ich auf die Filme an sich gespannt...
 
@Cole

Mir scheint wenn man im Nachhinein soviel Text aufwenden muss, um seine Absicht zu erklären, ein Post als nicht sonderlich effektiv. Ich habe mich auch daran gewöhnt, dass Filme hier auf die unterscheidlichsten Weisen diffamiert werden und bin definitiv zu müde geworden Leuten den Unterschied zwischen ein Film "ist" Schrott und "ich finde" ein Film ist Schrott zu erklären. Aber Du sagst ja auch selbst, dass Du die Aktion also den Verkauf für Schwachsinn hälst, ich habe Dich also völlig richtig verstanden. Da wirst Du schon mit Leben müssen, dass Du damit auch indirekt jeden angreifst, der diese Aktion wahrnimmt.
 
@Cole

Mir scheint wenn man im Nachhinein soviel Text aufwenden muss, um seine Absicht zu erklären, ein Post als nicht sonderlich effektiv. Ich habe mich auch daran gewöhnt, dass Filme hier auf die unterscheidlichsten Weisen diffamiert werden und bin definitiv zu müde geworden Leuten den Unterschied zwischen ein Film "ist" Schrott und "ich finde" ein Film ist Schrott zu erklären. Aber Du sagst ja auch selbst, dass Du die Aktion also den Verkauf für Schwachsinn hälst, ich habe Dich also völlig richtig verstanden. Da wirst Du schon mit Leben müssen, dass Du damit auch indirekt jeden angreifst, der diese Aktion wahrnimmt.

Glaub doch was du willst...oh mein Gott, wie im Kindergarten.
 
Expendables 2 wird sicher wieder extrem geil!

Wäre noch geiler,wenn :

Vin Diesel

Dwayne "The Rock" Johnson

Steven Seagal

noch dabei wären :d
 
@Windell
Bitte nicht Seagel ... der ist noch kaputter als Stallone. Schon in Machete war er absolut überflüssig.

Aber beim Rest sag ich nicht nein, dazu noch Dudikoff und Konsorten. Aber dann erst in Teil 3. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh