Der "Boah ist das kalt"-Thread

ach du ösi, du bist doch ne ausnahme :P
hier 5cm schnee
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sei froh... ich hab ne 80qm Einfahrt und keine Schneefräse^^
 
-13,6°C Stuttgart Flughafen, -21°C Minimum war es am Boden, da bekommt jeder Dieselmotor husten.
Mein Scheibenwasser (bis -20°C) ist zum Teil angefroren. :fresse:
 
Sind den nur Weicheier hier?
Ein Deutscher friert nicht! Er zittert nur vor Wut weils so kalt ist! :fresse:

Scherz beiseite: Meine Fresse ist das kalt! Und ich arme Sau muss auch noch draussen schaffen! :(
 
also bei uns sind immer noch -15 Grad und es liegen vllt so 15-20cm Schnee und die straßen sind glatt wie sau und kaum geräumt:hmm:
 
Hitzewelle startet wohl wieder... nur noch -6°
 
Morgen zusammen...

Aktuell in Stockach laut Thermometer -16,2°C | Heute nacht -21,1°C...

Alles dazu schon weiß mit blauem Himmel und Sonnenschein...
 
Gute Nachrichten. :)
Ab Dienstag wird es wieder wärmer, zumindest hier in Mannheim. :d

Zur Zeit sind es eiskalte -14°C.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, hier in Eickel geht mir der Schnee so langsam aber sicher aufn Sack :kotz:

Ständig fegen, dazu ist mein Bierkasten total eingeschneit.. Kack Wetter :(
 
Irgendwas stimmt mit dem Wetterbericht nicht. Es soll wärmere Luft vom Atlantik kommen?

Ich frage mich ernsthaft, wie das gehen soll. Wenn ich nämlich aus dem Fenster gucke, dann sehe ich alle Rauchfahnen nach Westen zeigen. Der Wind kommt also aus dem Osten. (Standort Hamburg)
 
Sie soll ja auch erst noch kommen...Wind ist ja nicht global gleichmäßig. Erdkunde, Schulstoff...
 
Sie soll ja auch erst noch kommen...Wind ist ja nicht global gleichmäßig. Erdkunde, Schulstoff...
Der Temperaturanstieg war für heute angekündigt. In Hamburg sollten wir jetzt nur noch -5°C haben, es sind aber -9°C. Und so lange der Wind aus Osten kommt, kann sich daran nichts ändern, nicht wahr? :eek:

Der DWD sagt für Hamburg:

Ein Tiefausläufer überquert das Vorhersagegebiet im Laufe des Tages langsam von West nach Ost. Er verursacht eine leichte Frostabschwächung.

Und das ist leider schlicht Bullshit. Der Wind kommt genau aus der anderen Richtung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh