toyzruz
Vizeadmiral , HWLUXX Star
für die Titanium pciE SOundkarte ist deer neue Treiber nicht, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,
ist das Creative ALchemy 1.20.04 Notwendig für Vista Nutzer?
Enables the DirectSound3D game audio to be processed by your Sound Blaster audio device to deliver EAX effects, 3D audio spatialization, sample rate conversion and hardware audio mixing. Without this, most DirectSound3D games will be reduced to stereo output without any EAX effects.
Bei mir wird jetzt die musik aus dem internet livestream so abgehackt wiedergegeben seit dem ich den neuen treiber drauf hab! Und die CPU belastung liegt bei 40% ständig!
Und die auslastung kommt wirklich vom audio treiber. Creative ruht sich wirklich auf ihrer monopol stellung aus. meine fr**e
Doch - genau die hat HAL doch verlinkt
@Hyperclone: Die Auslastung kommt bei mir davon wie ich die Lautsprecher einstelle. Unter Sound>Eigenschaften von Lautsprecher>Erweitert und da dann Standardformat, wenn man das auf 24Bit und Studioqualität stellt reißt es meine Kiste auch runter, jetzt hab ich es auf DVD- Quali und alles ist Top (Obwohl ich schon gerne die 24Bit hätte^^).
Du brauchst die komplett Vista X-Fi CD dafür und dazu noch den aktuellen Treiber.
Hier die Vista CD (Vier Teile oder Torrent)
http://forums.creative.com/creativelabs/board/message?board.id=Vista&message.id=19513
Der aktuelle Treiber kommt dann über das automatische Update über die Creative Software.
Ich mache nur die Treiber drauf!Ich werde vermutlich demnächst wagen Vista64 auf meiner Zock Kiste zu installieren.
Was ist zwecks XFI Inst. zu beachten? Vorhandene Treiber CD einspielen und anschliesend den neuen Console Launcher, den 2.18.4 Treiber sowie Alchemy?