Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hey leute sagt mal, es gab/gibt doch die THX-Console irgendwo einzeln
zum download.
hab vista64 + audigy2 zs, und bräuchte die nochmal für die bassumleitung.
hat jemand nen link? finde unter gockel nichts..
Sagt mal ist das Problem bei dem Youpax Treibern auch vorhanden das er bei dem Dolby die Kanäle verwürfelt oder geht das da?
creative kann sich ja nichtmal gescheite mirror leisten. ich sauge grade mit krassen 20kbit/s!!
oh mann, was für ein *********.
Solltest vielleicht mal lernen wie man ein Downloadmanager nutzt
Hab den Thread grade erst entdeckt...Mit den Youpax ist alles schön, da gibt es keine Probleme Nur mal als Info
Der Treiber arbeitet aber Fehlerfrei.Der geposte ist ein Betatreiber denke Ich.
Also ich habe den von mir zuvor geposteten Treiber installiert und alles funktioniert problemlos
MfG
^phiL
Sorry aber was funktioniert?
Bissu unter Vista 64 unterwegs?
Kannst Du StereoSurround aktivieren?
Löppt 5.1 oder gar 7.1?
Nutzt Du nen Mikro oder Headset?
All das "brauche" ich
Dann lass ma hören....
Greets
S@uDepp
Gibts eigentlich auch Daniel K Treiber für die Titanium PCIe (Vista 64?
warum sollte es welche geben die Treiber von daniel k schalten doch nur die decoder funktion frei unter vista die von creative weg gemacht worden sind.bei der titanium müsste das nicht der fall sein oder irre ich mich jetzt da ???aber echt. leider! Gibts jetzt welche ?
Habe dann heute auch den neusten Treiber drauf gehauen.
Soweit so gut! Einstellungen wie vorher, aber der Pegel ist verdammt hoch!
Haben das auch andere feststellen können? Selbst wenn Ich die Lautstärke am Lautsprecher System komplett zurückdrehe , kommt immer noch etwas raus. Auch die Regelung ist auf einmal so sensibel . Um in Gewohnte Gefilde zu gelangen , muss Ich die Lautstärke im Windows auf !!! 12 % !! stellen. Komisch!
Hat das jemand auch mit dem 004 unter Vista 64 ?
Jupp, same here
Aber du hast ja noch die Möglichkeit unter Equalizer den Pegel runter zu regeln - vielleicht eine kleine Hilfe
Joe, geht auch.
Mit dem 004 Treiber ist die Dynamik aber viel besser geworden! Entweder Ich hatte vorher ein Treiberproblem, das aber nicht Offensichtlich war, oder es ist
ein Quanten Sprung passiert. Ich erkenne die Karte nicht wieder! Im positiven Sinne!
Schon komisch.