Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu faul die Seite zu lesen?
nö nicht unbedingt aber es gibt ja soviele möglichkeiten ... mit sp1 und ohne alte bzw neue treiber offizielle bzw. inoffizielle usw usf ... und könnte ja sein das es andere oder neue erfahrungen erkenntnisse gibt aber ok ich werde erstmal alles lesen ok ?
Habe folgende Komponente: SI K9A Platinum, 4800+, 4GB Ram, IRQ 21 hat nur die Soundkarte. Bios Version ist V1.8
Anderen PCI Steckplatz hab ich probiert, dann hat die mit RAID gleichen IRQ. Sound bleibt dann auch am stottern.
nö nicht unbedingt aber es gibt ja soviele möglichkeiten ... mit sp1 und ohne alte bzw neue treiber offizielle bzw. inoffizielle usw usf ... und könnte ja sein das es andere oder neue erfahrungen erkenntnisse gibt aber ok ich werde erstmal alles lesen ok ?
Der Fehler kommt warscheinlich von deinem Mainboard.Es liegt meist am PCI timing das scheinbar nur bei Intel so funktioniert wie Creative das gern hätte.
keiner ne idee?Der Mikrofon boost geht bei mir igendwie immer wieder raus jemand ne idee wie man ihn vll in der Registry oder wo auch immer fest ändern kann? Nervt langsam wenn ich das vergess hört mich keine sau ^^
Hat irgendjemand Vista64 im Einsatz und kann sein Mikrofon nutzen?
Ich versuche bestimmt seit 40Min das Teil zum Leben zu erwecken, keine Chance. Entweder nur leises Rauschen oder leichtes brummeln. Also erstmal nix mit Skype oder Teamspeak unter Vista64
Hat irgendjemand Vista64 im Einsatz und kann sein Mikrofon nutzen?
Ich versuche bestimmt seit 40Min das Teil zum Leben zu erwecken, keine Chance. Entweder nur leises Rauschen oder leichtes brummeln. Also erstmal nix mit Skype oder Teamspeak unter Vista64
Hi, habe seitdem ich Vista 64bit Ultimate installiert habe folgendes Problem.
Jedesmal wenn ich im Browser bin und Scrolle, oder er irgend eine Seite lädt, fängt der Sound extrem an zu kratzen. Das passiert allerdings NUR dann wenn ich Musik höhre oder einen Film gucke. Sobald ich den Browser minimiere und in Vista irgendwas mache ist der Sound perfekt. Habe es mit wmp, winamp, quicktime, vlc, usw versucht alles dat selbe. Ebenso mit Firefox und IE 7 auch dort genau das selbe Problem. Habe jetzt eine Creative Sound Blaster X-FI Extreme Gamer. Und wenn auf der Seite animierte Werbebanner sind oder sowas kratzt der Sound auch ab und zu. Habe alle aktuellen Treiber und auch alle Vista updates. Habe auch schon an den Einstellungen rumgespielt aber keine besserung. Wenn ich ein Spiel spiele und dabei Musik höhre über einen Player dann geht das ohne Probleme ersteklasse Soundqualität, auch wenn ich Vista was mache oder in Programmen alles super, aber sobald ich in den Browser gehe und anfange zu Scrollen, oder er irgendetwas lädt geht der Sound den Bach runter. Wenn ich keine Musik oder sowas anhabe und dann im Browser arbeite, passiert nichts.
Bin mit meinem Latein am ende ich habe echt keine Ahnung woran es liegt, das der Sound im Browser abkackt.
Ich hoffe sehr das irgendjemand hier mir helfen kann.
PS: Hier nochmal paar Daten zu meinem System evtl hilft das.
Mainboard: Gigabyte DS-4 Rev.1
RAM: 4x 1GB Micron D9
Grafik: 1x Gainward Geforce 8800GTS
CPU: Intel Duo Core E6400 2x 2.13ghz (Getaktet auf 2x 3.8ghz)
Soundkarte: Creative X-FI Soundblaster Extreme Gamer
MFG ersguterjunge
nur bei winamp? und beim mediaplaye?
jo bei mir unter 64 bit geht alles nur is mein mikrofonboost nach nem neustart immer wieder draussn...
Auch da. Selbst wenn ich ein Fenster minimiere z.B Explorer kratzt der Sound. Ist jetzt auch in Games. Pes 2008 z.B. wenn eine Wiederholung kommt ruckelt der Sound extrem und das Spiel auch.
So, hab jetzt zig mal Win neu installiert, verschieden Treiber versucht und den Slot gewechselt aber leider kein Erfolg.
Wenn ich zum scrollen beginne fängt die Musik an zu ruckeln in Winamp und die Prozessorauslastung geht gen 100%.
Weis nicht mehr weiter... *verzweifel*
Zitat von ersguterjunge Beitrag anzeigen
Hi, habe seitdem ich Vista 64bit Ultimate installiert habe folgendes Problem.
Jedesmal wenn ich im Browser bin und Scrolle, oder er irgend eine Seite lädt, fängt der Sound extrem an zu kratzen. Das passiert allerdings NUR dann wenn ich Musik höhre oder einen Film gucke. Sobald ich den Browser minimiere und in Vista irgendwas mache ist der Sound perfekt. Habe es mit wmp, winamp, quicktime, vlc, usw versucht alles dat selbe. Ebenso mit Firefox und IE 7 auch dort genau das selbe Problem. Habe jetzt eine Creative Sound Blaster X-FI Extreme Gamer. Und wenn auf der Seite animierte Werbebanner sind oder sowas kratzt der Sound auch ab und zu. Habe alle aktuellen Treiber und auch alle Vista updates. Habe auch schon an den Einstellungen rumgespielt aber keine besserung. Wenn ich ein Spiel spiele und dabei Musik höhre über einen Player dann geht das ohne Probleme ersteklasse Soundqualität, auch wenn ich Vista was mache oder in Programmen alles super, aber sobald ich in den Browser gehe und anfange zu Scrollen, oder er irgendetwas lädt geht der Sound den Bach runter. Wenn ich keine Musik oder sowas anhabe und dann im Browser arbeite, passiert nichts.
Bin mit meinem Latein am ende ich habe echt keine Ahnung woran es liegt, das der Sound im Browser abkackt.
Ich hoffe sehr das irgendjemand hier mir helfen kann.
PS: Hier nochmal paar Daten zu meinem System evtl hilft das.
Mainboard: Gigabyte DS-4 Rev.1
RAM: 4x 1GB Micron D9
Grafik: 1x Gainward Geforce 8800GTS
CPU: Intel Duo Core E6400 2x 2.13ghz (Getaktet auf 2x 3.8ghz)
Soundkarte: Creative X-FI Soundblaster Extreme Gamer
MFG ersguterjunge
So, hab jetzt zig mal Win neu installiert, verschieden Treiber versucht und den Slot gewechselt aber leider kein Erfolg.
Wenn ich zum scrollen beginne fängt die Musik an zu ruckeln in Winamp und die Prozessorauslastung geht gen 100%.
Weis nicht mehr weiter... *verzweifel*
Sind neue Youp Pax treiber draussen, falls es jemanden interessieren sollte:
http://www.youp-pax.org/forumdisplay.php?fid=13