genau so seh ich da auch!
kannst dich sicher noch an die an50r zeiten erinnern, da wars noch schlimmer
kannst dich sicher noch an die an50r zeiten erinnern, da wars noch schlimmer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ja am ende lief an50r gescheidgotu schrieb:@tobi:
Dann teste aber auch bitte mal so weit, wie die OCZ gehen
auf dem MSI liefen die bis zu den 233, die du getestet hattest auch gut... aber danach trifft man bei 240-245 auf eine Mauer, die man selbst mit VDimm > 3V net stabil bekommt, das wäre gut und wichtig zu testen
Edit:// Lief das ANR eigentlich am Ende gescheit?
MainJu schrieb:Hey,
lese schon ne Woche in dem Thread und werde mir das DFI auch holen, trotz der ganzen Bugs. Ich denke auch das mit dem Bios Update das Übertakten losgehen kann und die meisten Bugs verschwinden. Außerdem werden bestimmt mit der Zeit selbst geschriebene Mod-Bios e rauskommen. Ich denke da zuversichtlich...
Habe so lange auf das Board gewartet... hoffe sie laufen echt klasse mit meinen schönen A-Data TCCD die sich nicht entfalten können auf dem derzeitigen Gigabyte!
mfg MainJu
Es gibt keine selbstgeschriebenen BIOSse... ich kenne niemanden hier bzw. auf entsprechenden Seiten, der dazu fähig wäre... das einzige, was da gemacht wird, ist, dass einzelne Bausteine aus anderen, baugleichen BIOSsen extrahiert und dann in das andere integriert werden und teilweise hexcodes geändert werden, um dann z.B. versteckte Funktionen als default freizugeben.MainJu schrieb:Hey,
lese schon ne Woche in dem Thread und werde mir das DFI auch holen, trotz der ganzen Bugs. Ich denke auch das mit dem Bios Update das Übertakten losgehen kann und die meisten Bugs verschwinden. Außerdem werden bestimmt mit der Zeit selbst geschriebene Mod-Bios e rauskommen. Ich denke da zuversichtlich...
Habe so lange auf das Board gewartet... hoffe sie laufen echt klasse mit meinen schönen A-Data TCCD die sich nicht entfalten können auf dem derzeitigen Gigabyte!
mfg MainJu
Die dann aus der 5V-Rail genommen werden und wahrscheinlich wie S** schwankentzyn schrieb:fürs dfi s754 hat tictac wohl nen bios mit 4V VDimm gezaubert.
Das sollte das neue DFI nf3 ultra wohl auch haben, nun sinds aber (erstmal - hoffe auf 3,6V) 3,2V geworden.
wie äußert sich das?gotu schrieb:Mitm Neo2 wirst du unter Umständen auch net glücklich... bei mir fuppt (noch *Daumendrück*) alles einwandfrei, aber bei vielen Leuten verrecken die Boards reihenweise... ein Händler hat einem anderen Luxxer auch bestätigt, dass das MSI hohe Rücklaufquoten verzeichnet...
soviel dazu
Edit:// Außerdem gibt es, v.a. mit dem Venice, reihenweise Bugs...
TobiasAlt schrieb:wie äußert sich das?
kann man nicht mehr so hoch ocen?
Meinst du das Verrecken oder die Bugs mit dem Venice?TobiasAlt schrieb:wie äußert sich das?
kann man nicht mehr so hoch ocen?
omniman schrieb:habe rausgefunden wofür DFI steht Dont Finish It!!!
omniman schrieb:Sorry @ HPM, aber ich ärgere mich halt tierisch dfi hätte mit dem release besser 2-3 wochen länger gewartet anstatt ein halb fertiges produkt auf den markt zu bringen.
ich arbeite bei einem sehr großen dt. automobilzulieferer und wenn bei uns ein produkt die serienreife erlangt wird es vorher ausgiebig getestet was hier wohl nicht der fall wahr!?
BoomerAS schrieb:also ich kann mit da gotu nur anschließen.. mein MSI läuft (fast) problemlos... warum dann auf ein Board wechseln das a.) selber Chipsatz bei noch schlechterem Layout als das MSI ? ( SATA 3/4 )
schlechteres Bios als das MSI ( und ich dachte das wäre nicht möglich )
so wie es aussieht geben sich die zwei Boards nicht viel...
dann nur noch ne Frage ob man in seiner Signatur DFI oder MSI stehen haben will ?!
40mmdomsch schrieb:noch eine kleine Frage/Bitte kann jemand mal den Durchmesser des Chipsatz-Lüfters messen....