gute frage, bin gespannt was von seitens dfi kommt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich melde mich auch mal zu Wort !!!TobiasAlt schrieb:meinte damit Bios etc
aber jetzt wartet mal ab, ich bin recht zuversichtlich!
bis jetzt wars bei jedem board so was ganz frisch war!
auch beim neo2 und dfi nf4
und vom an50r brauch ich ja nicht reden oder?
omniman schrieb:Von denen hat man seit fast 1 woche nix mehr gehört die bekommen das ding bestimmt selbst nit zum laufen und trauen sich jetzt nit mehr ins forum weil sie am anfang das sch... board so gehypt haben!!!
desswegen geben die auch die t-shirts dabei und den anderen mist damit sie das sch... boards losbekommen
omniman schrieb:Genau wegen so einem mist verkaufen viele anbieter keine dfi boards mehr bei alternate z.B. bekommt man dfi nur noch auf anfrage
buzzzer schrieb:hoffentlich hat sich auch mal einer meinen test angeschaut.
kommt nur kein kommentar.
einige haben doch nach einem vergleich geschrien...
also wie gesagt mit den standrad einstellungen läuft alles problemlos (mit tccd)
der 4800er ocz ist ja auch nicht der 5000ern3m schrieb:hmmm haste die in farblich unterschiedliche Slots gesteckt? so hab ich das anfangs verstanden (komische Anleitung) ... und dann mal beide OCZ PC4800 in Orange gesteckt und es funzt im DualChannel und läuft sogar mit 295Mhz 1:1, des hat mein MSI ned fertiggebracht ... naja stabil isses leider nicht, ich glaub die CPU kriegt noch zu wenig Saft, was an der tollen VCore Einstellung liegt (1,55 eingestellt und 1,44 angezeigt ...)
klar haben wir dasbuzzzer schrieb:hoffentlich hat sich auch mal einer meinen test angeschaut.
kommt nur kein kommentar.
einige haben doch nach einem vergleich geschrien...
also wie gesagt mit den standrad einstellungen läuft alles problemlos (mit tccd)