Der DFI Lanparty NF3 S939 AGP Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ All: Ein 7700er müsste aber auch gehen.Einfach die überstehenden Finnen ( Kühlplättchen)
um die hälfte kürzen.So hab ich es bei meinem Msi gemacht.
Gruss Michael.
 
Ich hab auch mal angefangen das beste draus zu machen !!

Meine A-Data PC4500 laufen jetzt auch und das auf 1T aber nur bis 270MHz, naja besser wie garnichts. :rolleyes:

Aber die Bugs nee nee, die Temp vom Prozi wird falsch ausgelesen(bei mir schwankend zwischen 28 und 44C°, komisch),
die Spannung wird auch falsch ausgelesen(wist ihr aber schon, hehe),
Sata 1&2 sind nicht gelockt. :fresse: ,
Speicher läuft bei mir auf jedenfall nur auf Channel B, also die oberen, unten stürzt er schon bei 240MHz ab

Mein Eindruck bis jetzt, wenns läuft läufts schneller und besser als das Neo2. :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
meinstn genau mit "oben"? jeweils die oberen (wegen dualchannel) oder die beiden oben, sprich 1 und 2 von oben?!
Sprich mal lieber in Zahlen :d

Was ist denn nun eigentlich Dualchannel und was nicht? 1 und 3 bzw 2 und 4 oder 1 und 2 bzw 3 und 4? Normal ist ja ersteres der fall
 
schön und gut , edit funktion kannste trotzdem benutzen
 
@Tobi
Freu mich auf deine Ergebnisse

@Spencer980
Interessant! Habe den selben RAM, man könnte sich ja dann ein wenig austauschen und vergleichen, z.B.: hab nämlich ne Raptor drinne, dann wird man mal sehen, obs schneller läuft wenn wir die selbe einstellungen haben...
eventuell brauche ich noch ne neue bessere CPU aus´m Forum, aber erstmal sehen was meine so packt!

mfg MainJu
 
tobi, was machst du denn städig mit da SP2???
integriere denn doch gleich & brenn fertige CD!
Tool dazu: nlite1.0b4i ;)
 
würd ich auch empfehlen, erspart einem ne menge arbeit und vorallem zeit ;)

nlite ist echt sehr nett, kann man auch direkt viele funktionen ausstellen, damit man das nicht im fertig installierten windows noch machen muss.

CPU kommt heut leider nicht. Wurde mit Hermes verschickt. Dachte mit der Post. Mit Hermes ist es ja klar.. :(
Dann kann ich erst Montag mit Umbau anfangen

edit:
@buzzzer
seh grad du hast dir ne 6800gt bestellt. Hast du dann vor deine Asus LE@GT loszuwerden? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
jo nLite is saugeil....
Hab ma WinKack kastriert, dass der ka Mucks mehr sagt & läuft wie am schnürchen, hab alles integriert sogar die neusten fix ;)
also Tobi mach das, dann kannst testen :)
 
ram-probleme (timings etc.)? cpu net stable? High OC?
 
denk ma auch, da ist irgendwas nich stabil. Entweder Ram oder CPU.

edit: hast denn ne andere platte zum testen?
aber an der hd sollte es ansich nicht liegen, es sei denn die macht komische klackgeräusche beim zugriff irgendwann. so wies beim kumpel seiner wd grad der fall ist = platte im arsch, kein formatieren mehr möglich, nichtmal low-level, da machts ab nem bestimmten LBA-Sektor klack und dann kommt error

aber wenn der explorer abstürzt ist das in der regel nen stabilitätsproblem, weil der doch ansich im speicher lagert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Spencer980
und bei dir läuft alles? Laut Sig sieht das ja schonmal ganz gut aus :)

mir jucken so die finger und jetzt muss ich noch bis montag warten :(
 
@ buzzzer mach dir mal keine sorgen das liegt auf jeden fall am board hab die selben probs. nächste woche soll ja das neue bios rauskommen vieleicht läuft dann alles das board hat massive speicherprobleme!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh