Der DFI Lanparty NF3 S939 AGP Sammelthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@NOBODY 2:

ich glaube wenn, dann würde ich mir das abit an8 ultra kaufen!?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@blankOr habs gefunden 0522 wie bei Dir hab ne andere Idee schicke das teil zu DFI und mach ne Paketbombe rein (Phosphornitrat&Diesel) schon machts bum da soll mal einer sagen der Bund wäre für nix gut gewesen is nur en joke :lol: :lol: :wink:
 
@blank,

naja, ich war dann ja auch erst am überlegen.Ob ich mir das Abit kaufe.
Abit hat sich ja in der letzten Zeit auch einen guten Namen gemacht.
Ich denke da jetzt z.B. an das NF7-s. Ein sehr gutes Nforce 2 Board mit einem prima onboard-Sound zu einem vernünftigen Preis.
Allerdings hatte ich über das NF4 von DFI nur Gutes gehört.Auch die Bios-Unerstützung ist bei diesem Board gigantisch (für jeden Speicher
gibt es ein zugeschnittenes Bios:) )
Ausserdem hat DFI einfach eine zweite Chance verdient ;)
 
omniman schrieb:
@blankOr habs gefunden 0522 wie bei Dir hab ne andere Idee schicke das teil zu DFI und mach ne Paketbombe rein (Phosphornitrat&Diesel) schon machts bum da soll mal einer sagen der Bund wäre für nix gut gewesen is nur en joke :lol: :lol: :wink:

hey hey.... das schickst zu Mir aber bitte ohne bombe :lol:
also du hälst da Wort :coolblue:
 
@big_D am Montag sende ich es sofort zu Dir bin froh wenn ich das ätzding los bin ärgere mich sonst noch zu tode wenn ich das ding da liegen sehe und das nun schon seit 5 Wochen ohne das es läuft wär für 109€ besser einen saufen gegangen oder in den puff da hätte ich was davon gehabt :wink: :lol:

sende Dir sogar das super ätzende hässliche mousepad mit und das SCHWEIßBAND das wirste brauchen!!! :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmmm also gleiche charge - naja, was will man machen? nix! :(

wenn ich mir nicht vor kurzem ne x800pro gekauft hätte würde ich ja auf pcie umsteigen, aber das lohnt sich nicht da ich im endeffekt dann ein langsameres system hätte als jetzt (angenommen ich hol mir ne x800xl/6800gt auf pcie basis) :)

wie ist denn das epox mit nforce3 ultra so? soll ja ganz ok sein...!?!
 
NOBODY 2 schrieb:
@blank,

naja, ich war dann ja auch erst am überlegen.Ob ich mir das Abit kaufe.
Abit hat sich ja in der letzten Zeit auch einen guten Namen gemacht.
Ich denke da jetzt z.B. an das NF7-s. Ein sehr gutes Nforce 2 Board mit einem prima onboard-Sound zu einem vernünftigen Preis.
Allerdings hatte ich über das NF4 von DFI nur Gutes gehört.Auch die Bios-Unerstützung ist bei diesem Board gigantisch (für jeden Speicher
gibt es ein zugeschnittenes Bios:) )
Ausserdem hat DFI einfach eine zweite Chance verdient ;)


oh ja... ABIT
hab heut das AN7 bekommen, pack aus: untere linke Ecke abgebrochen :fresse: sieht so aus ob einer es angeknabert hat (wohl Hunger gehabt :haha: ) dann S-ATA Kontroller, port2 geht port1 geht net, erkennt ka HDD.... is einfach zum :kotz:

mein DFI NF2 U is immer noch net aus RMA, scheiß Mindfactory & scheiß DFI!!! Ich sag das einfach :wall:

Ich werde das "Ding" scho hi kriegen omniman, thx nochmal für da Angebot :bigok:
 
@big_D das T-Shirt behalte ich aber wenn ich mal wieder in Rotterdam bin stell ich mich mit dem T-Shirt vor denen ihre Firma,Büro,Bauwagen oder was auch immer und verbrenne das T-Shirt wie eine Flagge!!! :lol: :lol:
 
ist das einzige brauchbare s939 agp board das neo2?
Kann doch nich sein. Immerhin gibt es pci-e nun auch noch nicht so lang. s939 dagegen schon weit länger.
 
pcie = s939 :)

aber, vom dfi mal abgesehn, gibt es mit sicherheit nix bessres (ok vergess das dfi wieder...) für agp (evtl. das epox noch) :)
 
ach sorum hast du das gemeint... *verwirrt* ;)

ja da haste schon recht, aber es gibt nunmal nix bessres, das dfi wäre das ninplusultra gewesen bzw. hätte es sein können, aber dem ist ja nicht so bzw. "könnte" ja noch werden (who knows it...) :(

mir würde auch nix andres übrig bleiben als back zum neo2 - aber ich werde jetzt heute/morgen nochmal basteln und versuchen diesen scheiss kühler gegen einen titan cuv1ab zu tauschen, der ist aus kupfer und sollte passen :)
 
@big_D:
Oh Mann, du nimmst das auch echt noch an... :shake:

@omniman:
Gibs lieber erstma Mito zum Testen und lass nen paar Wochen Ruhe ins Land kehren... ;) Dann nimmst des wieder und zertrümmerst es, anstatt es zu verschenken... dass jemand das echt noch annimmt is echt /$&/§&$(/§&...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ers so will? Ist ja sein Ding. big_d wirds freuen. Umsonst gibts das Board nirgends. Kostet immernoch 105-110€ neu.
 
is auch net an omniman gerichtet sondern an big_D... ich kenne jemanden, der is immer mit zerrissenen hosen rumgelaufen... in der U-Bahn kam einmal eine Frau zu ihm, drückte ihm 50 Euro in die Hand (meinte es gut) und sagte: Hier, damit du dir eine neue kaufen kannst... denkst du etwa, der hat das angenommen? (auch wenn ers wirklich hätte gut gebrauchen können...)

und wenn soll ers zuerst Mito geben (wie er auch zuerst schrieb), damit der da mal seine RAMs nen bissl testen kann... aber is natürlich omnimans Entscheidung...
 
seh da jetzt kein sinn drin, aber nungut.

Es geht einfach darum: ein board für 0€ oder ein Board für 110€

@alle die das Board noch behalten:
http://www.dfi-street.com/forum/showthread.php?t=17498&page=1&pp=15
Hier ist noch nen Tipps&Tricks Thread. Da schreibt man zB dass man bei einem hohen FSB (>230 etc, aber ist ja ansich wurst) 67/68mhz bei AGP einstellen soll.
Einfach mal durchlesen. Nen paar Sachen stehn drin. Das mit 67mhz soll wohl was bringen, konnts leider noch nicht so rekonstruieren. Werds evtl noch bissel testen. Ist wohl erst fix, wenn man es auf 67/68 stellt. NF3 Bug!?
evtl hilfts ja jmd
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist wie so manches was dort steht absoluter schwachsinn :)

das ist noch nen überbleibsel aus alten tagen wo das geholfen hat (sockel a z.b.)!
wenn dem so wäre, wie könnte man dann mit dem nforce3 einen htt von 300 fahren ohne das 3d anwendungen abschmieren? gerade die aktuellen karten vertragen kaum noch was (in richtung agp takt) :)
 
@tzyn is das selbe wie beim neo2 da musste auch 67/68MHz einstellen is glaub ich bei jedem NF3 board so
und denen ihre tips sind fürn arsch z.B diese ewig lang Liste mit Platten tauschen und alle settings einzeln im Bios abspeichern fürn Biosupdate :stupid: ich kann auch 3mal um rechner rennen un laut rufen tschacka tschacka tschacka du schaffst es :lol: :lol: :lol:
 
@tzyn:
Es geht um Anstand oder nicht Anstand... aber lassen wir das, es ist omnimans Entscheidung ;)

@omni:
Genau, beim MSI isses auch so...
 
ich hatte das neo2 und jetzt das dfi und die 66mhz einstellung funktioniert (bei beiden) perfekt. das thema hatten wir auch schonmal bei ocinside, ob 66 oder 67mhz - kein unterschied! 66mhz im bios und alles ist perfekt :)
 
omniman schrieb:
@gotu Mr.Mito meldet sich ja nit und wer zuerst kommt malt zuerst!!! :wink:

seh ich genauso, also warum mito bevorzugen!?! ich hätte es auch genommen (und wenn ich da mitm hammer draufhaue) ;)
 
lol, vielleicht hatte mito auch was zu tun :(

weil Mito Saarländer is, lokalpatriotismus nennt man das... außerdem wurde es ihm zuerst angeboten.. aber naja, egal...
 
was heisst es wurde ihm zuerst angeboten? direkt von omniman? das wäre jetzt aber auch wieder unfair für big_d ;)
 
@all bezüglich DFI von Omniman:

Ich hätte das Angebot natürlich sofort angenommen, doch war ich nicht zuhause und hatte somit gar keine Möglichkeit mich zu melden.

Eine Frage hätte ich noch:

big_D, du hast doch nen Sockel A System, was also willst du mit dem Board? :hmm:

Reine Neugier ... ;)

PS:

Und ja, ich könnte mir in den Ar*** beißen das ich nicht zu hause war, wohl war. :wall:


@blank:

@Mr.Mito wenn Du ein DFI LP NF3 Ultra-D willst ich schenke es Dir must es Dir nur abholen kommen dann kannst Du dein Glück versuchen :wink:

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jep direkt von omniman :rolleyes:
aber ich will mich da nu raushalten... ist omnimans decision...

nur hätte es mito 10000000 mal mehr verdient IMHO...

Und wat will big_d damit? der hat doch noch net ma nen a64... veräußern fällt da auch nahe...
 
omniman schrieb:
@Mr.Mito wenn Du ein DFI LP NF3 Ultra-D willst ich schenke es Dir must es Dir nur abholen kommen dann kannst Du dein Glück versuchen :wink:
wollts nur mal gequoted haben in Gefahr, einen Doppelpost zu riskieren^^
 
ahso das wusste ich nicht :(

naja in dem fall muss ich gotu leider recht geben... aber ist omniman's sache und tut mir dann leid für big_d :)
 
gotu schrieb:
jep direkt von omniman :rolleyes:
aber ich will mich da nu raushalten... ist omnimans decision...

nur hätte es mito 10000000 mal mehr verdient IMHO...

Und wat will big_d damit? der hat doch noch net ma nen a64... veräußern fällt da auch nahe...

hey hey hey.....
Ich hab hier Venice3000+ & a alten NC3500+
was denkt ihr wieso Ich hier schrieb, weil ich auf AMD64 umsteigen will, also der hat angeboten ich war erster. hört auf mitm scheiß, omni hats scho versprochen :heuldoch:
PS: @omni weißt och Ich hab ja genau die selben RAM´s wie du, mal sehn, was du sagst wenn Ich damit das "Ding" zum laufen bringe ;)

thx nochmal
 
@gotu:

Doppelposts müssen net sein, ich hab ja auch editiert. Außerdem bin ich jetzt ja hier und kann für mich selbst reden. ;) Trotzdem danke ...

@blank0r:

Tjo, ich hatte nicht die Chance mich zu melden. Ist halt etwas sch...ade, sagen wir es so.

Die Entscheidung liegt natürlich bei Omniman, von daher sollten wir einfach wieder :btt: gehen.

Er kann sich ja hier noch einmal zu Wort melden oder gleich per PM die Sache regeln.

Gehört ja nicht mehr hier rein, da OT. :)

PS:

:wall: :fresse: Ich bleibe ab jetzt nur noch zu hause ... :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh