jalapeno
Semiprofi
tzyn schrieb:bin schon am überlegen ob ich da nen Lüfter hinmach (bzw wie)
Klettband
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
tzyn schrieb:bin schon am überlegen ob ich da nen Lüfter hinmach (bzw wie)
tzyn schrieb:jo gabs durchaus, deshalb werd ich das auch lassen. 2,9V geht vielleicht noch, aber 3,0V ist schon ziemlich derb.
bin schon am überlegen ob ich da nen Lüfter hinmach (bzw wie)
Mr.Mito schrieb:Ich hab nun die lezten Seiten nachgelesen und habe gerade mal ne Frage.
Inwiefern weicht der Vcore Wert im BIOS von dem CPU-Z Wert ab? Was ist höher/was niedriger?
Danke
SingleChannel laufen bei mir die Rams mit 280 2,5-4-3-7 1T! wunderbar. Ist also irgendwie nen Prob im DualChannel
Ganz Deiner MeinungPega schrieb:So langsam macht es aber den Eindruck, als könnte das doch noch ein gutes Board werden.
Wenn HPM sich zum Vorab-Austausch bereit erklärt wäre es natürlich megamäßig, denn es hat ja wirklich nicht jeder ein Austausch-Board zur Hand oder auch Lust den Rechner schon wieder platt zu machen.
Sollte HPM das machen, dann wäre unsererseits eine kleine Anerkennung (Aufwandsentschädigung) nur fair, denke ich. Schließlich wäre es ein Entgegenkommen, keine Verpflichtung.
Pega schrieb:So langsam macht es aber den Eindruck, als könnte das doch noch ein gutes Board werden.
Wenn HPM sich zum Vorab-Austausch bereit erklärt wäre es natürlich megamäßig, denn es hat ja wirklich nicht jeder ein Austausch-Board zur Hand oder auch Lust den Rechner schon wieder platt zu machen.
Sollte HPM das machen, dann wäre unsererseits eine kleine Anerkennung (Aufwandsentschädigung) nur fair, denke ich. Schließlich wäre es ein Entgegenkommen, keine Verpflichtung.
Tectrex schrieb:Ganz Deiner Meinung
Wo steh ob man AA0 oder A00 hat?
Pete_X schrieb:Hi ...
Hier mal was neues von der "Front"
E-Mail von DFI-EU bezüglich nF3 S939:
---------------------------------------------------
Dear xxxxxx,
Sorry for the late respond.
I should say this way. We got the new version called AA0 that solved the memory incompatible issue temporary. The first version called A00.
The shipment we will make before Oct. all are AA0. The new version from OCT. will call B00 that is relay out the PCB (Resistor Problem), for your reference. The schedule could be earlier on middle of SEPT. , for your reference.
Should you have any questions, please do feel free to contact us.
With my best regards,
xxxxxxx xxxxxxx
Diamond Flower Information (NL) B.V.
T: +31 xx xxx xxxx
F: +31 xx xxx xxxx
M: +31 x xxx xxxxx
www.dfi.com <http://www.dfi.com>
------------------------------------------